GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PS3 Store Download Problem Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3 Store Download Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


schui91
Neuling

Neuling


schui91

Beiträge : 27
Alter : 33
A-spec : 26
B-spec : 2



PS3 Store Download Problem _
BeitragThema: PS3 Store Download Problem   PS3 Store Download Problem EmptyMo 26 Dez 2011 - 12:28

hallo zusammen!

habe mir heute VERSUCHT die extra inhalte zu kaufen die es im ps3 store gibt..

hat mit dem neusten inhalten auch geklappt (autos2)

wollte mir dazu auch das vorgänger paket mit autos strecken usw kaufen.

habe mir das ding für 11 oder 12 euro gekauft, geld wurde auch abgezogen, allerdings wurde es nicht heruntergeladen!

im store ist das teil aba auch nirgends zu finden.

die zusatzfahrzeuge aus paket 1 finde ich nun im gt modus leider auch nicht Sad


vllt sinds auch blöde fragen, dann schonmal sorry (erster beitrag hier)

mfg

edit: könnte den fehler schon haben..auf der hp von gran turismo steht was das ich version 2 des spiels brauche..wo find ich das bei gt? normal stehts ja iwo unten rechts oda so..find leider nix
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




PS3 Store Download Problem _
BeitragThema: Re: PS3 Store Download Problem   PS3 Store Download Problem EmptyMo 26 Dez 2011 - 13:28

Die Updates zieht sich das Game automatisch wenn die PS Online ist und du das Spiel startest.

Wenn du das Spiel startest ist bevor du in den GT Modus gehst ganz rechts ein roter Button mit Downloads oder so da mußt du die Inhalte erst installieren dann kannst du du sie im Game benutzen

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


schui91
Neuling

Neuling


schui91

Beiträge : 27
Alter : 33
A-spec : 26
B-spec : 2



PS3 Store Download Problem _
BeitragThema: Re: PS3 Store Download Problem   PS3 Store Download Problem EmptyMo 26 Dez 2011 - 16:43

als erstes danke für den tip mit dem installiern..

das mit den updates installiern ist so nicht ganz richtig..ich installier die eigentlich nur wenns wirklich sein muss..da ich mit meiner dorfleitung schon wieder 4 stunden am updates ziehn bin..ich denke das sagt alles..
jedenfalls lädt er grad an nem 1,2 gig großen update rum, ist download 4 von 6..also wird sich das wohl noch bis morgen abend oder so ziehn..naja..

edit: anbei eine frage..ises nich möglich diese updates via pc zu ziehn? so bleibt mir ja der genuss der ps3 ewig verwehrt bis der fertig geladen hat.

desweitern is dort nur ein roter button, der ist aber zum speichern da,..nix mit irgendwelchen downloads

edit2: hat sich alles erledigt..lag an der nicht aktuellen software von gt5..war bei nem kumpel mit gescheiter verbindung und nu fluppt alles Wink vielen dank!
Nach oben Nach unten
 
 

PS3 Store Download Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.