GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Problem mit Komplettpaket Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem mit Komplettpaket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Patze_F
Gast²

Gast²


Patze_F

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem mit Komplettpaket _
BeitragThema: Problem mit Komplettpaket   Problem mit Komplettpaket EmptyMi 21 Dez 2011 - 9:29

Hey Leute!


Ich habe ein sehr ärgerliches Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


Ich habe mir heute das Komplett-Paket im Store gekauft und natürlich gleich mal ausprobiert. Hat auch ohne Probleme geklappt. Doch als ich Gran Turismo ein paar Studen später wieder starte und mir einen der neuen Wagen nehmen will steht da: "Der herunterladbare Inhalt "Rennwagen-Paket" ist nicht installiert. Bitte installieren Sie ihn erneut."
Ich kann also keinen der neuen Wagen verwenden. Des Weiteren scheinen die neuen Strecken Spa und Kart Space auch nicht mehr im Strecken-Menü auf. Rennausrüstungen und Lackierungen sind jedoch alle da.

Unter "Herunterladbare Inhalte" steht bei allen Paketen (Rennwagen-, Rennausrüstung-, Lackierungen- und Strecken-Paket): "Installation abgeschlossen." Keine Ahnung wie ich da was neu installieren soll!

Danke schon mal im Voraus!
Nach oben Nach unten
 
 

Problem mit Komplettpaket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.