GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


eddi4131
Gast²

Gast²


eddi4131

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe _
BeitragThema: Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe   Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:23

hi leute, seitdem ich das neue update installiert habe habe ich folgendes problem. ich bin z.b. mein lamborghini mucierlago ohne jegliche fahrhilfen gefahren und das hat top funktioniert. jetzt ist die karre aufeinmal nur noch am rutschen über die vorderachse und schiebt nach außen, einfach nur behindertes fahrverhalten... liegt das am update? muss ich jetzt mir die fahrhilfen so hinfummeln das er sich irgendwie fahren lässt?

mfg

eddi
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe _
BeitragThema: Re: Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe   Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:53

ja das sit beabsichtet das sich die fahrer mehr ansträngen müssen ^^ macht so mehr spaß ^^
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Fox Racing
Gast²

Gast²


Fox Racing

Beiträge : 3
A-spec : 36
B-spec : 11



Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe _
BeitragThema: Re: Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe   Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe EmptyFr 23 Dez 2011 - 14:47

Hi, bin neu hier im Forum.

Sorry, aber ich finde das Update nicht gelungen. Ich spiele nur mit dem normalen Pad und damit sind die Kisten wirklich kaum noch zu kontrollieren für jemanden der wirklich nicht jeden Tag Zeit hat für GT5.
Ich hoffe auf Besserung....
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe _
BeitragThema: Re: Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe   Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe EmptyFr 23 Dez 2011 - 14:51

Dann stell in den Optionen das Fahrverhalten auf Arcade, schalte die Lenkhilfe ein und aktiviere den Rutschstopp.
Nach oben Nach unten
 


Fox Racing
Gast²

Gast²


Fox Racing

Beiträge : 3
A-spec : 36
B-spec : 11



Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe _
BeitragThema: Re: Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe   Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe EmptyFr 23 Dez 2011 - 15:02

Danke für deine Hilfe, aber bei mir steht bei Option nichts von Arcade, bzw. finde nicht wo ich das ändern kann.
Nach oben Nach unten
 


Fox Racing
Gast²

Gast²


Fox Racing

Beiträge : 3
A-spec : 36
B-spec : 11



Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe _
BeitragThema: Re: Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe   Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe EmptyFr 23 Dez 2011 - 16:20

Hat funktioniert, Danke!!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe _
BeitragThema: Re: Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe   Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Update 2.02 problem mit dem Fahrverhalten...bitte um Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.