GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Remote Race Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Remote Race

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Remote Race _
BeitragThema: Remote Race   Remote Race EmptyDo 22 Dez 2011 - 0:31

Hallo,

Ich suche ein paar B-Spec Fahrer für Remote rennen. Ich würde mit euren Fahrern Rennen fahr. Ihr solltet aber auch meine Fahrer Remoten:

Sozusagen SUCH ICH LEUTE DIE REMOTE RENNEN FAHRN. UND DIE AUCH WOLLEN DASS; ICH SIE REMOTE.
Ich starte am Tag ca.5 Rennen. Kommt auf die Tage an... Vom 28.12 bis zum 7.1 bin ich nicht da. KEINE REMOTE

Psn: Thomas240664
Nach oben Nach unten
 


oldspeed
Neuling

Neuling


oldspeed

Beiträge : 19
Alter : 57
A-spec : 31
B-spec : 39



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:07

Hallo Thomas,

werde Dich heute abend adden, suche nämlich auch noch Mitstreiter.
Smile

Grüße
Gunnar
Nach oben Nach unten
 


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 37
A-spec : 38
B-spec : 37



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptyDo 22 Dez 2011 - 10:37

Schließe mich an. thumps
Kleiner Tipp: Mach auch bei der B-Spec Veranstaltung von Stella mit. Wink (Falls du das nicht schon tust.)

@ GT5: Deine Freundesliste ist voll, daher kann ich dich net Adden. Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptyDo 22 Dez 2011 - 14:52

Hallo!

Unter diesem Link findest du Fahrer die du adden kannst um mit diesen zu Remoten Wink

Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptyDo 22 Dez 2011 - 19:55

So erstaml sorry wegen der Freundesliste habe mal in paar Leute gelöscht..

@oldspeed ok werde dich hinzufügen Smile

@seb kannst mich jetzt auch adden

@silver danke für den Link. Ich suche aber auch Leute die auch meine Fahrer Remoten. War das eine Zusage ??


@alle die mit machen das Remoten meiner Fahrer bitte auch nicht vergessen.

DIE ERSTEN REMOTES STARTEN MORGEN. ES WERDEN MINDESTENS 10!

Thom

Bitte schreibt HIER rein ob ihr mitmachen wollt. Und DANN adden
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptySa 24 Dez 2011 - 10:14

könnt mich auch ruhig adden ich fahr dann auch mit euren fahrern!!!!am tag so 10 rennen mache ich immer!!!


Remote Race Secure10
Nach oben Nach unten
 


Neofight
Neuling

Neuling


Neofight

Beiträge : 15
Alter : 37
A-spec : 31
B-spec : 40



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptyMo 9 Jan 2012 - 19:28

Ich würde mich auch Freuen wenn ich für Remotes Mitstreiter finden würde Wink


Also ADDED MICH Razz

Neofight1986

Ich versuch jenachdem wie ich zuhause bin unterschiedlich am Tag viele Remotes zu Fahren.
Söllte ich auf der Arbeit den Proxy Umkonfiguriert bekommen das er die HP zulässt könnte ich vonner Schaffe aus meine PS3 sagen das sie fahren soll Wink TV muss ja dabei nich an sein!
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptySa 3 Nov 2012 - 14:06

Hallo,

auch wenn mein Thread jetzt schon fast 1 Jahr alt ist, werde ich ihn mal wieder aufgreifen Wink

Werde später DIESEN Beitrag editieren(?) Very Happy, und dann eine Liste machen, von den Leute die ich 1 Woche Remoten werde. Allerdings werde ich auch schaun, ob diese Leute vlt. 5 Remote Rennen in der Woche machen.

Gruß David Wink

P.S. Anmeldungen nehme ich immer noch gerne in gegen
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptyDi 20 Nov 2012 - 11:47

Also ich weiß garnicht so recht wie ich das schreiben soll was ich meine. Vieleicht fang ich mal mit einer Frage an. Wer ist noch motiviert Remote Rennen zu starten?? Ich meine, habt ihr schonmal euren B-Spacken zugeguckt beim Rennen?? Ich hab es mal eine Zeitlang gemacht, Starterfeld zusammengestellt, gestartet und zugeguckt, und muss sagen, Stand heute, alle meine Fahrer haben seit Monaten Urlaub weil ich die Remote Rennen einfach nur Sch Zensiert! finde. Es fängt schon damit an das sie total unausgewogen sind. Ich habe mal versucht ein System aufzudecken und meine erkannt zu haben das es bei bestimmten Rennen eine Rolle spielt wann man den Eignen Fahrer aufstellt. Dabei merkte ich das er hier oder da(je nach Veranstaltung) entweder als gerader Starter oder aber als ungerader Starter ein siegfähiges Auto bekommt. Aber egal, in allen Rennen sind bestimmte Autos vorprogramiert gewinnen zu können oder der absolute Looser zu sein. Und es ist einfach nur noch langweilig, weil seit reinstellen der Remotes nichts mehr dran geändert wurde, bzw. nichts erneuert wurde. Hinzu kommt die Tatsache das alle wie in der Fahrschule einer dem anderen hinterher fährt und die B-Spacken grundsätzlich mehr Runden absolvieren müssen als man selber im A-Spec. Eigentlich ist das Wort "langweilig" noch viel zu human für das was ich bei diesen Rennen wirklich empfinde. Das ganze B-Spec Konzept ist aus meiner Sicht einfach nur voll daneben und dient einfach nur dazu, uns ein super Gefühl zu vermitteln "Wir sind Rennleiter, Rennstallbesitzer, Chef, Instructor, Brötchengeber" oder was auch immer. Bei aller Liebe und Verständniss für ein Spiel, aber wenn ich sehe oder zum Schluss gesehen habe, was sich mein Fahrer mit LV. 39 zum Teil für Fehler noch erlaubt hat, dann frag ich mich schon wo dieser Lerneffekt ist. Also wenn rechts oder links alles frei ist, bleibt man nicht unbedingt zwingend "hinter" dem
Vordermann, oder?? Ich will es jetzt garnicht groß erwähnen das ich es daneben finde, das ich mir von
"meinen" Fahrern noch nichtmal helfen lassen kann bei den Ausdauerrennen. Ich für meinen Teil verzichte freiwillig auf die B-Spec Trophäe weil bei dem rumgeeier kommt noch nichtmal Rennfeeling auf.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race EmptyDi 20 Nov 2012 - 15:52

Gefühlt wurde die (BSpec) KI mal überarbeitet, zumindest wenn ich dann hin und wieder mal meine Jungs loslasse zu Wagen einfahren, was u.A. mein Herr Zweig (lvl 35) da auch der Nordschleife zaubert, von sich aus.
Wenn ich ihn dann noch etwas pushe fährt er sogar ne anständige Angriffslinie, pendelt rechts/links hinterher, bremst hier und da mal später um versuchen vorbeizukommen,...
Ziehen leider nur viel zu früh aus dem Windschatten die Jungs... Ich hatte alles schlimmer in Erinnerung.

Remote Rennen hab ich kein Dunst von, nie gemacht.
Dass zumidnest der BSpec 'Story' mehr fahren darf, als man selbst, finde ich seit jeher bescheiden.
Wenn ich dran denke, dass die knapp ne Stunde pro SuperGT Rennen fahren dürfen, man selbst aber nur 10-15 Minuten Mad
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Remote Race _
BeitragThema: Re: Remote Race   Remote Race Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Remote Race

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.