GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


kris99
Gast²

Gast²


kris99

Beiträge : 2
A-spec : 35
B-spec : 28



Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine _
BeitragThema: Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine   Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine EmptyMo 12 Dez 2011 - 19:34

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Z. Zt. fahre ich das Roadster-4h-Rennen, bzw. meine PS3 fährt es von alleine Surprised Question
Gestern habe ich das Rennen angefangen, bin nach ca. 45 min in die Box und habe 'Unterbrechen' angewählt, speichern lassen und raus aus GT5. Heute Abend PS3 angeworfen und GT5 gestartet, kam direkt die Meldung ob ich das unterbrochene Rennen fortführen möchte. Ja, mochte ich, das Rennen wird geladen und der Wagen fährt wie von Geisterhand gesteuert. Leider sind mittlerweile die Vorderreifen runter und der Sprit reicht auf keinen Fall bis zum Ende.

Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich das Rennen wieder übernehmen kann? Die einzigen Tasten die funktionieren sind die 'Select', 'Start' und 'L1'. Zensiert! Zensiert! Zensiert!

Gruß

Krischan


Edit (nur für's Protokoll):

In der 125-sten Runde war der Sprit zu Ende, der Wagen fuhr noch 8 Runden weiter mit max. 80 km/h. Nach 8 Runden habe ich abgebrochen, meine 4 Runden Vorsprung waren dahin.

Aber Kompliment an die Programmierer, die KI, die den Wagen fährt, hält den Wagen sauber auf der Strecke, trotz komplett runter gefahrener Rennslicks. Und das bei konstanten Rundenzeiten mit max. 2-zehntel Abweichung!


Zuletzt von kris99 am Mo 12 Dez 2011 - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sprit alle!)
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine _
BeitragThema: Re: Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine   Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine EmptyMo 12 Dez 2011 - 23:34

Nabend, willkommen im Club.

Zu diesem Thema gibt es bereits ein Thread: https://gtxclub.forum.st/t1369-speicher-bug-beim-update-20
Lösungen glaub ich gibt es noch keine, bis jetzt.
Nach oben Nach unten
 


kris99
Gast²

Gast²


kris99

Beiträge : 2
A-spec : 35
B-spec : 28



Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine _
BeitragThema: Re: Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine   Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine EmptyDi 13 Dez 2011 - 0:21

Hallo MadMax273,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe die letzte halbe Stunde von dem Rennen per Cam aufgenommen. Ob das posten auf YouTube etwas bringt? Ich habe da so meine Zweifel.

So etwas blödes, daß es keine Möglichkeit gibt diesen Autopilot zu stoppen. Ich hatte gehofft irgendeine Tastenkombination o. ä. könnte einen retten.

Gruß

Krischan
Nach oben Nach unten
 


Ferrari_F1_SH
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Ferrari_F1_SH

Beiträge : 68
Alter : 109
A-spec : 6878995797652457080
B-spec : 0



Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine _
BeitragThema: Meine Auto fährt von alleine   Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine EmptyDi 11 Sep 2012 - 9:06

Moin moin Surprised mir erging es ähnlich , allerdings im training
bei regen (80%) fuhr der AP mit Rennreifen Weich wie auf Schienen :freu:
4 Rd. 4x Bestzeit +- 5Tausendstel thumps einfach ausserirdisch Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine 775793 .
bei rennbeginn konnte ich danach aber wieder selber ran richtig
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine _
BeitragThema: Re: Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine   Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine EmptyDi 11 Sep 2012 - 10:43

Ich dacht der Speicherbug wurde mit 2.01 gefixt?
Mir war zumindest so, als hätt ichs gelesen... :gruebeln:

Das einzige, was vlt helfen mag, dass die KI eigenständig wieder in die Box steuert, dass das System mitkriegt, dass der Spieler vlt auch wieder fahren will.
Aber die KI dreht glaube ich Runde für Runde..
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Ferrari_F1_SH
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Ferrari_F1_SH

Beiträge : 68
Alter : 109
A-spec : 6878995797652457080
B-spec : 0



Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine _
BeitragThema: Meine Auto fährt von alleine   Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine EmptyDi 11 Sep 2012 - 13:41

der KI Fahrer tuckert bis der Motor auf der Strasse schleift , das rennen startet
oder die PS taste gedrückt wird .
der KI Fahrer fährt sogar top Zeiten , sogar mit abgefahrenen reifen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine _
BeitragThema: Re: Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine   Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Hilfe!! - Meine Auto fährt von alleine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.