GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Rundenzeiten  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rundenzeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Rundenzeiten  _
BeitragThema: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptySo 11 Dez 2011 - 22:52

Hiho,

meine Frau und ich fahren gerade 2 Strecken Laughing . Saison-Veranstaltungen A-Spec Europäische Kompaktsportwagen-Meisterschaft die Strecke Eifel - Kart und die Saison-Veranstaltungen Kompaktklasse-Weltcup Bucht von Tokyo - Kart da es auf kurze Zeit (Eifel ca. 5.05 Min und Bucht ca. 3.25 Min) 400.000 bzw. 271.200 Cr. zu verdienen gibt.
Die Zeiten wollte ich bei den Rundenzeiten eingebe Sad . Die Strecken sind da nicht aufgeführt Shocked .
Welche Kriterien gelten um sich da eintragen zu dürfen Question .
Könnte man da nicht etwas verfassen das die genauen Kriterien angibt Wink .
Z.B. gleich auf der ersten Seite unter der Rubrik "Rundenzeiten" als Sticker ?
Hab da zwar schon mal irgendwo einen Tread verfolgt der mich aber ned wirklich weitergebracht hat.
Es wäre bestimmt auch für Neue, die sich wirklich mit einbringen wollen in diesem Forum, ein Vorteil wenn man das gleich am Anfang in einer kurzen Zusammenfassung erkennen könnte.

MfG MadBrain


Sorry, falsches Unterforum, bitte verschieben in Vorschläge, Lob und Kritik Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptySo 11 Dez 2011 - 23:22

In den Rundenzeitentabellen stehen werden nur Rundenzeiten eingetragen, d.h. von 1 Runde, nicht von mehreren Runden hintereinander.


Bucht von Tokyo und die Eifel-Strecke werden dort nicht aufgeführt weil man diese beliebig im Editor verändern kann.
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptySo 11 Dez 2011 - 23:48

Crusher201000 schrieb:
In den Rundenzeitentabellen stehen werden nur Rundenzeiten eingetragen, d.h. von 1 Runde, nicht von mehreren Runden hintereinander.


Bucht von Tokyo und die Eifel-Strecke werden dort nicht aufgeführt weil man diese beliebig im Editor verändern kann.


Sorry, versteh ich ned Embarassed .
Ich kann doch die Strecke ned verändern Question Ist doch eine feste Strecke bei der Saison-Veranstaltung Rolling Eyes .
Und ich will doch nur meine beste Runde eintragen Cool .

MfG MadBrain
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptyMo 12 Dez 2011 - 3:28

MadBrain schrieb:
Sorry, versteh ich ned Embarassed .
Ich kann doch die Strecke ned verändern Question Ist doch eine feste Strecke bei der Saison-Veranstaltung Rolling Eyes .
Und ich will doch nur meine beste Runde eintragen Cool .

MfG MadBrain

In der RUNDENZEITNtabelle geht es aber um RUNDENZEITEN, wenn du aber ein Rennen in 5:05 fährst ist das KEINE RUNDENZEIT sondern eine RENNZEIT.


Und wie ich schon sagte: Diese Strecken gibt es in scheinbar unzähligen Variationen, deswegen sind diese in der RUNDENZEITENtabelle nicht dabei.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptyMo 12 Dez 2011 - 7:23

Liegt aber auch daran das nur Strecken die im Trainingsmodus gefahren werden können aufgeführt sind.
Sollten die beiden Strecken da aufgeführt sein erstell einfach ein Thema im Rundenzeitenbereich und trage dort deine Zeiten ein .Ich gehe davon aus das es für Akar das kleinste Problem ist diese dann um die oben genannten Strecken zu erweitern.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptyDi 13 Dez 2011 - 0:25

Crusher201000 schrieb:
MadBrain schrieb:
Sorry, versteh ich ned Embarassed .
Ich kann doch die Strecke ned verändern Question Ist doch eine feste Strecke bei der Saison-Veranstaltung Rolling Eyes .
Und ich will doch nur meine beste Runde eintragen Cool .

MfG MadBrain

In der RUNDENZEITNtabelle geht es aber um RUNDENZEITEN, wenn du aber ein Rennen in 5:05 fährst ist das KEINE RUNDENZEIT sondern eine RENNZEIT.


Und wie ich schon sagte: Diese Strecken gibt es in scheinbar unzähligen Variationen, deswegen sind diese in der RUNDENZEITENtabelle nicht dabei.

@ Crusher201000,

ich will dir ja ned zu nahe treten, aben wenn du das Rennen schon mal gefahren währst, würdest du wissen, das es sich bei dieser Zeit nicht um eine "RENNZEIT" sonder tatsächlich um eine "RUNDENZEIT" handelt Embarassed
Hab das aber auch geschrieben "Und ich will doch nur meine beste Runde eintragen" Wink

@ Fretsche,

danke für die HILFREICHE Informatino (Hilfreiche deshalb betont, da ich aus deiner Aussage etwas Verständliches ableiten kann thumps ).
Ich wollte jetzt hier keinen großen Aufwand anschieben, sondern nur wissen welche Kriterien vorhanden sein müssen um sich in die Rundenzeitentabelle eintragen zu dürfen.
Verstehe ich das jetzt richtig,
1. es sind Standartmäßig nur die Strecken aufgeführt, die es im Trainingsmodus gibt.
2. wenn ich ein Rennen fahre das dort nicht aufgeführt ist, soll ich einen Tread erstellen mit der Strecke und meiner Rundenzeit. Akar wird dann diese Strecke hinzufügen (".Ich gehe davon aus das es für Akar das kleinste Problem ist diese dann um die oben genannten Strecken zu erweitern").
Da ich nicht weiß, wie groß der Aufwand für Akar ist dies zu tun und ich auch nicht will das sich jemand nur wegen "meiner" Rundenzeiten einen haufen Arbeit aufhalst, denke ich mal das es sinnvoller ist wenn ich nur Rundenzeiten poste die für die schon vorhanden Strecken eingeführt sind.
Falls es jedoch ned der Überaufwand ist, würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich etwas Ansporrn für diese "Renngemeinde" bieten könnte.

MfG MadBrain


Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptyDi 13 Dez 2011 - 6:35

Es macht ja auch nur dann Sinn wenn die Strecke immer gefahren werden kann und nicht nur dann wenn sie mal in einer Saisonveranstaltung vorhanden ist.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptyDi 13 Dez 2011 - 8:06

Fretsche schrieb:
Es macht ja auch nur dann Sinn wenn die Strecke immer gefahren werden kann und nicht nur dann wenn sie mal in einer Saisonveranstaltung vorhanden ist.

Gruß
Fretsche


Das ist logisch.
Tragt ihr dann die Zeiten ein, die ihr auf den Trainingsstrecken gefahren seid ?

MfG MadBrain
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptyDi 13 Dez 2011 - 12:08

Ja diese tragen wir dann ein.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  EmptySo 25 Dez 2011 - 10:03

Zitat :

@ Crusher201000,

ich will dir ja ned zu nahe treten, aben wenn du das Rennen schon mal gefahren währst, würdest du wissen, das es sich bei dieser Zeit nicht um eine "RENNZEIT" sonder tatsächlich um eine "RUNDENZEIT" handelt Embarassed
Hab das aber auch geschrieben "Und ich will doch nur meine beste Runde eintragen" Wink




Ist natürlich völliger Quatsch, Crusher201000 hat vollkommen Recht. Wie beschrieben handelte es sich bei den von mir angegebenen Zeiten um eine Rennzeit.
Wollte mich hier im Tread nochmal für den Blödsinn entschuldigen und das richtig stellen.


MfG MadBrain
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Rundenzeiten  _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten    Rundenzeiten  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Rundenzeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.