GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Problem mit der Geschwindigkeit Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem mit der Geschwindigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Lars02
Gast²

Gast²


Lars02

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem mit der Geschwindigkeit _
BeitragThema: Problem mit der Geschwindigkeit   Problem mit der Geschwindigkeit EmptySa 12 Nov 2011 - 19:22

Ich habe GT 5 auf der Ps3 und fahre einen Audi R8 5.2. Seit ca. einer Stunde versuche ich verzweifelt zufahren, ich kann bis ca. 295 km/h fahren, aber dann leuchtet eine rote Lampe auf (unten rechts bei der KM/H anzeige über dem dreieck ? ) Ich bitte um Hilfe


Zuletzt von Lars02 am Sa 12 Nov 2011 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem mit der Geschwindigkeit _
BeitragThema: Re: Problem mit der Geschwindigkeit   Problem mit der Geschwindigkeit EmptySa 12 Nov 2011 - 19:52

Willkommen im Club.
Da hab ich mal noch ein, zwei Fragen.
1. in welcher Ansicht bist du unterwegs?
2. hast du was am Getriebe eingestellt?

Falls du was am Getriebe verstellt hast, dann denke ich, dass es die Lampe für´s Drehzahllimit ist. Sie will dich quasi zum Schalten auffordern.
Wenn du jedoch die v-max nach unten genommen hast und die 295 im 6.Gang anliegen, dann könnte das Getriebe einfach zu kurz übersetzt sein. Mein R8 5.2 fährt mit Standart Einstellung um ca.312.
Geh einfach mal in das Setup deines R8 und schau bei Getriebe welche höchste Geschwindigkeit dort steht und stell sie etwas höher ein.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Problem mit der Geschwindigkeit _
BeitragThema: Re: Problem mit der Geschwindigkeit   Problem mit der Geschwindigkeit EmptySa 12 Nov 2011 - 20:02

Hallo

Bitte Editiere deine Überschrift in was vernünftiges.

Danke
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Problem mit der Geschwindigkeit _
BeitragThema: Re: Problem mit der Geschwindigkeit   Problem mit der Geschwindigkeit EmptySa 12 Nov 2011 - 20:18

Du musst das Getriebe Höher Stellen thumps
Nach oben Nach unten
 


Lars02
Gast²

Gast²


Lars02

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem mit der Geschwindigkeit _
BeitragThema: Re: Problem mit der Geschwindigkeit   Problem mit der Geschwindigkeit EmptySa 12 Nov 2011 - 21:20

So danke, ich weiss jetzt, dass es am Getriebe liegt, jetzt fährt er wieder seine 360 km/h ohne Probleme.Schneller trau ich mich noch nicht Very Happy , aber danke für die Hilfe !!!
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Problem mit der Geschwindigkeit _
BeitragThema: Re: Problem mit der Geschwindigkeit   Problem mit der Geschwindigkeit EmptySa 12 Nov 2011 - 21:24

Kein Problem, das nächste mal eine verständliche Titelschrift thumps


Problem mit der Geschwindigkeit Thread12
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Problem mit der Geschwindigkeit _
BeitragThema: Re: Problem mit der Geschwindigkeit   Problem mit der Geschwindigkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Problem mit der Geschwindigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.