GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


oldspeed
Neuling

Neuling


oldspeed

Beiträge : 19
Alter : 57
A-spec : 31
B-spec : 39



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyDo 27 Okt 2011 - 12:25

Hallo Gemeinde,

ich bin seit kurzem begeisterter GT5 Daddler und habe seit einigen Tagen im Arcade-Modus keine Fahrzeuge zur Verfügung, wo vorher noch von Pagani bis Fiat 500 etliche zur Auswahl standen.
Wie man die Garagen-Autos dorthin transferiert weiß ich, aber ich vermisse einfach meinen geliebten SLS.
Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen oder auf einen thread verweisen dass ich den Urzustand wieder herstellen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Gunnar/Newbie
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyMo 31 Okt 2011 - 9:17

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es nichts zum transferieren in den Arcade-Modus. Du hast dort (im Arcarde-Modus) die Möglichkeit, vorgegebene Fahrzeuge, oder Fahrzeuge aus der "eigenen Garage" zu wählen. Das gilt für die 2-Spieler-Session. Ob das auch bei allen anderen Modi als Auswahl zur Verfügung steht, musst du selbst testen. Sollte es beim Split-Screen im Mehrspielermodus nicht gehen, funktioniert irgendetwas nicht mehr richtig.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


oldspeed
Neuling

Neuling


oldspeed

Beiträge : 19
Alter : 57
A-spec : 31
B-spec : 39



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyMo 31 Okt 2011 - 11:04

Vielen Dank für die Nachricht, ich formuliere es mal etwas genauer: mir fehlen im kompletten Arcade-Modus alle Standard-Fahrzeuge von Pagani bis Fiat 500, kann derzeit nur das fahren was ich in der Garage habe Sad

Wie installiert man GT5 neu?
Nach oben Nach unten
 


I&S
Gast²

Gast²


I&S

Beiträge : 9
A-spec : 0



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyMo 31 Okt 2011 - 13:05

Hallo,
bei der Fahrzeugauswahl hat man verschiedene "Reiter" (menüpunkte). Zum Beispiel "Favoriten" oder auch "Nur Arcade". Vielleicht ist bei dir "Favoriten" ausgewählt, dann sind die Arcade Autos nicht mit aufgelistet.

Gruß I&S
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyMo 31 Okt 2011 - 13:46

oldspeed schrieb:
Wie installiert man GT5 neu?
1. SPEICHER-Daten auf einen Stick ziehen - jaanz wischtisch!!
2. Spieldaten-Dienstprogramm aufrufen - GT5 auswählen - Dreieck - löschen.
3. GT5 neu einlegen und installieren. Sollte dein Savegame hopps gehen, einfach vom Stick wieder rüberkopieren. Eine Kopie seines Savegames sollte jeder GT5'ler sowieso haben und von Zeit zu Zeit anlegen.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: viell. guckst du einfach falsch. Am Anfang ging mir das gleich bei meinem ersten Gewinn so. Dachte, der wäre nicht gespeichert worden. Dabei habe ich den Reiter "Standart" nicht entdeckt...

Ansonsten würde ich fast sagen, dass es nicht sein kann... GT5 spinnt zwar manchmal aber es löscht nicht von selber standardmäßig vorprogrammierte Autos, Strecken oder sonstwas. Guck einfach nochmal Wink

Mach mal ein Foto von dem Bildschirm uns lade es mal hoch. Dann können wir dir genau sagen, was los ist.

Cheers,
MR
Nach oben Nach unten
 


oldspeed
Neuling

Neuling


oldspeed

Beiträge : 19
Alter : 57
A-spec : 31
B-spec : 39



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyMi 2 Nov 2011 - 21:05

Hallo zusammen,

hier also ein Screenshot des besagten Sachverhalts, ich denke auch, keinen Reiter übersehen zu haben:

https://i.servimg.com/u/f49/16/99/89/90/pb020112.jpg


Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar Smile

Viele Grüße
Gunnar
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyDo 3 Nov 2011 - 9:36

Das ist in der Tat äußerst dekwürdigst.

Ich habe das gestern Abend versucht nachzuvollziehen. Mit sämtlichen Autos, in sämtlichen Modi. Jedesmal hatte ich die gleichen Autos im Arcade-Reiter... also bis jetzt habe ich k.A. woran das liegen könnte.

Viell. musst du länger warten bis deine PS3 die Autos in der Voransicht geladen hat. Ich weiß es nicht.

Kottan!!! Du bist doch hier der Bug-Spezi...!?
Nach oben Nach unten
 


oldspeed
Neuling

Neuling


oldspeed

Beiträge : 19
Alter : 57
A-spec : 31
B-spec : 39



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: alles wieder OK   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyMi 9 Nov 2011 - 9:02

Danke Marc, ich habs neu installiert, SAVEGAME gemacht war aber nicht notwendig, alles ist nun so wie es sein soll, sogar die Händlermeile geht wieder.....

Den Thread kann mann nun schließen Smile

Dank euch.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) EmptyMi 9 Nov 2011 - 14:27

oldspeed schrieb:
Danke Marc, ich habs neu installiert, SAVEGAME gemacht war aber nicht notwendig, alles ist nun so wie es sein soll, sogar die Händlermeile geht wieder.....

Den Thread kann mann nun schließen Smile

Dank euch.
Schön dass das Problem behoben ist thumps
Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) Thread29
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) _
BeitragThema: Re: Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)   Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Keine Fahrzeuge im Arcade-Modus (außer Favs)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.