GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Probleme mit dem B-Spec? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme mit dem B-Spec?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme mit dem B-Spec? _
BeitragThema: Probleme mit dem B-Spec?   Probleme mit dem B-Spec? EmptyFr 10 Dez 2010 - 14:58

Beim B-spec Mode gibts ab und an Probleme da der Bot nicht der hellste Stern am Himmel ist. So ist das Auto umso wichtiger. Ich habe mir nen Gebraucten BMW M3 CSL gekauft und den Bot alle Rennen die kein Beschränkungen hatten fahren lassen... dann irgendwann kam ich in die Amateur Liga und fuhr das Roadstar Rennen (Mazda MX5). Nach Sieg bekommt ihr einen Mazda Furai der wirklich das Beste Handling und gute Beschleunigung hat, mit dem Fahrzeug fahrt ihr und der Bot in fast allen Rennen den Gegner davon selbst im Rennen "Gran Turismo Allstars" besteht eine Realistische Chance zu gewinnen.


Zuletzt von Cobi am Sa 11 Dez 2010 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Probleme mit dem B-Spec? _
BeitragThema: Re: Probleme mit dem B-Spec?   Probleme mit dem B-Spec? EmptyFr 10 Dez 2010 - 15:09

Hallo, ja ich weiß, der B-Spec-Fahrer hat manchmal schon ne Macke...naja, aber wie du gesagt hast, der Mazda Furai hat wirklich ein super Handling, und die Leistung ist auch nicht von schlechten Eltern und hat auch ein echt......äääähhm....tolles, futuristisches Design! geilo
Habe mit dem Furai auch einige Rennen gefahren und gewonnen; muss also zugeben: Das also kein schlechtes Auto (obwohl ich nie viel von Mazda gehalten habe Wink)
Nach oben Nach unten
 
 

Probleme mit dem B-Spec?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.