GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dummer B-Spec Bot! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dummer B-Spec Bot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:29

Ich lasse gerade im B-Spec mode meine Bot mit ner 230kw starken Elise RM fahren (ich glaube British Lightweights, Top Gear Track). Mein Bot liegt also mit 20-30 sekunden Vorsprung vorn. Aber dann Kanllt mir einer aus den letzten Plätzen hintenrein (Top Gear Track überschneidet sich) Elise dreht sich und anstatt der dumme bot wieder Normal auf die Strecke zurück fährt, fährt er die halbe Strecke nochmal und ist Position 12 .... und das in der 5ten Runde von 6...
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Re: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! EmptySa 11 Dez 2010 - 21:02

Wird wohl ein typischer Spielfehler sein, wegen dem Schnittpunkt auf der Strecke ;/
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Re: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! EmptyDi 14 Dez 2010 - 21:44

Für mich ist es unbegreiflich, wie dumm dieser Bot ist. In GT4 hat es doch auch einigermaßen funktioniert. Aber was GT5 hier bietet... dafür gehören die Programmierer nackt durch die Straßen gepeitscht. Wenn er wenigstens den KI Fahrern einfach folgen würde... der fährt in Kurven gradeaus und überholt auf Geraden, indem er Schlangenlinien fährt... nicht zu fassen. Die Intelligenz wurde nicht nur einfach schlecht umgesetzt; sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Es ist das mit Abstand von 500 Meilen das schlechteste, was ich jemals bei einem Rennspiel gesehen habe...

Da hat GT5 wirklich ein "beide Daumen + beide Zehen runter" verdient. wut
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Re: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! EmptyMi 15 Dez 2010 - 9:12

Marc Racer schrieb:
Für mich ist es unbegreiflich, wie dumm dieser Bot ist. In GT4 hat es doch auch einigermaßen funktioniert. Aber was GT5 hier bietet... dafür gehören die Programmierer nackt durch die Straßen gepeitscht. Wenn er wenigstens den KI Fahrern einfach folgen würde... der fährt in Kurven gradeaus und überholt auf Geraden, indem er Schlangenlinien fährt... nicht zu fassen. Die Intelligenz wurde nicht nur einfach schlecht umgesetzt; sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Es ist das mit Abstand von 500 Meilen das schlechteste, was ich jemals bei einem Rennspiel gesehen habe...

Da hat GT5 wirklich ein "beide Daumen + beide Zehen runter" verdient. wut

Joop naja bin mal gespannt wie ich nascar challenge mit dem bot schaffe wird bestimmt ein ding der unmöglichkeit
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Re: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:12

also die bots sind wirklich abartig dämlich xD
ich mein, mein bot hats gerade geschafft mit nem Mercedes SLS mit 625 kw zu verlieren gegen andre fahrer die grade mal 250 kw maximal haben OMG
bei rennen wo man mit windschatten fahren muss is er sowieso zum schmeißen, hab ihn bei der pick up challange antreten lassen mit nem Dodge Ram mit dem ich auf der nascar strecke die gegner überundet (!) hab und er hatte keeeeeeine chance, is vorletzter geworden Twisted Evil ich hab jetzt einen erstellt der mehr bei heißblütig is, nich wie der erste der ganz bei cool is
im unterschied, der der etwas heißblütig is kann wenigstens halbwegs überholen mit dem lvl wirds noch besser, bald kann er sich sehn lassen (hoffe ich ^^)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Luckyjack
Neuling

Neuling


Luckyjack

Beiträge : 12
Alter : 57
A-spec : 18



Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Re: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:43

Bin etwas überrascht zu lesen wie Eure Fahrer scheisse bauen.
Habe nur die "heissblütigen" ausgewählt die am roten Ende.

Aber habe keine Probleme. Gestern hat "Er" das Formel abgeschlossen mit Vorsprung und alle Rennen mit Gold.

Bei den Kurvenreicheren Strecken wie zb. die Cot das Getriebe auf Standart und etwa neun Runden vor Schluss ein kleiner Pit einlegen. Neue Gummis und den Rest Sprit ...

Geldmässig 6x 91.000 Credits und als Abschlussprämie 540.000 Credits hatt mein Konto recht aufgestockt und noch ein Wägelchen dazu...

Als Anfänger finde ich B-Spec sehr gut Geld und Automässig gesehen Spitze.

Gruss
Nach oben Nach unten
  http://www.luckyjack.ch


Khallos
Aufsteiger

Aufsteiger


Khallos

Beiträge : 47
Alter : 35
A-spec : 0



Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Re: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! EmptySa 15 Jan 2011 - 15:09

Ich hab nun ein ganz anderes Problem

Wenn ich den normal B-Spec Bildschirm habe, dann kann ich am Anfang vom Rennen ihm sagen, dass er schneller fahren soll aber dann kann ich mit dem Pfeil auf den Kopfhörer und er wird hinterlegt aber ich kann nichts auswählen, wenn ich X drück. Da kommt dann nicht das komische Fenster mit Langsamer, halten, Schneller und Box.

An der X Taste liegt es nicht geht ja sonst überall .... ??

Will der Fahrer sich nix sagen lassen ?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dummer B-Spec Bot! _
BeitragThema: Re: Dummer B-Spec Bot!   Dummer B-Spec Bot! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dummer B-Spec Bot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.