GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
I believe i can fly - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I believe i can fly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



I believe i can fly - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I believe i can fly   I believe i can fly - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 21:29

Templer92 schrieb:
hahahaa xDD die landung is grenz genial, lachflash I believe i can fly - Seite 2 415786

Kam nicht mehr weg und musste ne Minute warten Mad
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



I believe i can fly - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I believe i can fly   I believe i can fly - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 21:35

xDDD
hatte sowas ähnliches, war mal auf der strecke gefangen, nachdem das rennen beendet war und konnte nich raus, der lobby host war afk und über ziellinie fahren half nich (war in der letzten runde) und selbst konnte ich nich raus, und wollte aber raus weil sonst das geld usw nich gespeichert worden wäre xD musste also warten bis der lobby host mich kickt und nach dem ich 5 mal "pls kick me" schrieb würde ich endlich gekickt xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I believe i can fly - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I believe i can fly   I believe i can fly - Seite 2 EmptyFr 9 Dez 2011 - 21:21

Eine Flugeinlage aus meiner letzten Onlinebegegnung. . .
I believe i can fly - Seite 2 Superspeedway-daytona0ojujI believe i can fly - Seite 2 Superspeedway-daytona58kgpI believe i can fly - Seite 2 Superspeedway-daytona7jk2pI believe i can fly - Seite 2 Superspeedway-daytonavfkxs

. . .es war ein reines Funrennen, bei dem der Führende gekickt werden sollte. Der Cop
Nach oben Nach unten
 


Zerberus1982
Neuling

Neuling


Zerberus1982

Beiträge : 11
A-spec : 37
B-spec : 40



I believe i can fly - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I believe i can fly   I believe i can fly - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012 - 4:33

I believe i can fly - Seite 2 Circui13


I believe i can fly - Seite 2 Circui14
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







I believe i can fly - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I believe i can fly   I believe i can fly - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

I believe i can fly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.