GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Vettel Geschenk Wagen X2010 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vettel Geschenk Wagen X2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Vettel Geschenk Wagen X2010 _
BeitragThema: Vettel Geschenk Wagen X2010   Vettel Geschenk Wagen X2010 EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:40

gibt es den noch?? wenn ja wie bekomm ich den
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Vettel Geschenk Wagen X2010 _
BeitragThema: Re: Vettel Geschenk Wagen X2010   Vettel Geschenk Wagen X2010 EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:52

...ohne Garantie: Ich glaube, den gibt es nicht mehr, denn den hat man bekommen, wenn man seine Playse angeschaltet hat und "online" gegangen ist, also ohne weiteres zutun. Da ich den bereits erhalten habe, kann ich das aber nicht weiter kontrollieren. Wenn du noch gar keinen "Vettel" hast, versuche es einmal bei den Saison-Veranstaltungen (Vettel-Challenge). Es gibt aber auch noch den RB 2010 geschenkt, wenn man Level 35 erreicht hat und später (Level 40?) kannst du den auch in diversen Farblackierungen kaufen.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Gast
Gast



Anonymous




Vettel Geschenk Wagen X2010 _
BeitragThema: Re: Vettel Geschenk Wagen X2010   Vettel Geschenk Wagen X2010 EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:59

ahh...schade.. naja net so schlimm

muss ich halt noch bissl fahren um auf level 35 zu kommen.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Vettel Geschenk Wagen X2010 _
BeitragThema: Re: Vettel Geschenk Wagen X2010   Vettel Geschenk Wagen X2010 EmptyMi 26 Okt 2011 - 13:27

das vettel-geschenkticket gab es nur eine woche.

glaube bis zum 16.10.

wer bis dahin nicht online war, bekam keins mehr.


vg


SMARTSLIDER
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Vettel Geschenk Wagen X2010 _
BeitragThema: Re: Vettel Geschenk Wagen X2010   Vettel Geschenk Wagen X2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Vettel Geschenk Wagen X2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.