GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kaufberatung beim Auto...? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaufberatung beim Auto...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


xXKingfisherXx
Neuling

Neuling


xXKingfisherXx

Beiträge : 13
A-spec : 20
B-spec : 1



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyDi 18 Okt 2011 - 16:54

hallo
ich würde mir gerne eínen schnellen und gut fahrbaren unersatz kaufen. vorraussetzung sollte sein das ich dieses auto oft einsetzen kann. habe ein paar in der engern wahl.z.b. bmw m3 , ferrari (weiß nicht welchen) und den Murcielago LP 670-4 Superveloce '09 .ich würde alle wagen natürlich noch tunnen damit sie dann noch besser sind.

oder hat jemand eine andere idee ???
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyDi 18 Okt 2011 - 18:00

der BMW M5 ist auch geil hat sau viel leistung Kaufberatung beim Auto...? 502295
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyDi 18 Okt 2011 - 18:09

Ich kann den RS6 '08 nur empfehlen thumps Viel Leistung, günstig, und 4x4 Wink Lohnt sich viel mehr als ein Ferarri ^^
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:29

Silver Saphir schrieb:
Ich kann den RS6 '08 nur empfehlen thumps Viel Leistung, günstig, und 4x4 Wink Lohnt sich viel mehr als ein Ferarri ^^

Njaa... aber dafür auch massig Gewicht... Mad
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyMi 19 Okt 2011 - 0:52

Ich würde dir empfehlen, einen LeMans Prototypen zu kaufen. Diese Autos kannst du bei einer Menge Rennen inkl. Langstrecke verwenden. Dazu bieten sich die gebrauchten Wagen beim online GWH an. Bei der Menge an Rennen ist der Kaufpreis schnell wieder drinn. Ausserdem werden die LMPs nicht langweilig.
Nach oben Nach unten
 


xXKingfisherXx
Neuling

Neuling


xXKingfisherXx

Beiträge : 13
A-spec : 20
B-spec : 1



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyMi 19 Okt 2011 - 12:11

Marc Racer schrieb:
Ich würde dir empfehlen, einen LeMans Prototypen zu kaufen. Diese Autos kannst du bei einer Menge Rennen inkl. Langstrecke verwenden. Dazu bieten sich die gebrauchten Wagen beim online GWH an. Bei der Menge an Rennen ist der Kaufpreis schnell wieder drinn. Ausserdem werden die LMPs nicht langweilig.

was kostet denn so einer ??
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyMi 19 Okt 2011 - 12:34

ROFL, nicht dein Ernst? Guck doch nach Mad

Die Pescarolos kosten allesamt ca. 5 Mio Cr. Eine Ausnahme macht der BMW V12 LM, der kostet meiner Erinnerung nach "nur" kanppe 4 Mio. Das sind Standart-Wagen. Die Premiumboliden von Audi und Peugeot kosten irgendwas um 10 Mio., wenn ich mich recht entsinne. Aber wir haben ja alle das gleiche Spiel und können gucken Very Happy Fahrbar sind die alle so ab Lv.23.

Das Gute an diesen Autos ist, dass du sie für eine Menge Events brauchen kannst. Like The Wind z.B. von da an kannst du dich munter mit ein und dem selben Auto durch die Level fahren... GT Allstars, Dreamcars, usw. Da brauchst du sogar etwas Hoch-PS-iges, denn dieser scheiß gelb-lila Jaguar fährt da überall mit und fährt da mit 100 Million km/h Topspeed rum. Der Fahrer ist zwar doof wie Brot und lässt sich durch alles und jeden aufhalten aber wenn der mal vorbei ist, wird's schwer. Selbst bei den Langstreckenrennen kannst du den PLM gebrauchen: ich denke nur an INDY500 und natürlich 24h von LeMans.

Zumal die alle hervorragend aussehen. Zumindest, wenn die S-Wagen weiter weg sind im Replay. Was du beachten solltest ist das Cockpit vom Peugeot. Der Peugeot ist zwar optisch (wie ich finde) der schönste Wagen, aber die Cockpitkamera ist eine Katastrophe. Sollte das in der Realität tatsächlich genauso sein, dann weißt du, warum die Peugeots all die letzten Jahre von Audi gebügelt wurden Very Happy Die sind nicht schlecht, die sehen einfach die Strecke nicht LOL.

Cheers,
MR


Zuletzt von Marc Racer am Mi 19 Okt 2011 - 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyMi 19 Okt 2011 - 12:41

schau mal heute noch beim online-händler rein.

glaube da stehen z.zt. einige.

könnte sein, das da morgen ein fahrzeugwechsel ansteht.


vg


SMARTSLIDER
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyMi 19 Okt 2011 - 13:10

xXKingfisherXx schrieb:
Marc Racer schrieb:
Ich würde dir empfehlen, einen LeMans Prototypen zu kaufen. Diese Autos kannst du bei einer Menge Rennen inkl. Langstrecke verwenden. Dazu bieten sich die gebrauchten Wagen beim online GWH an. Bei der Menge an Rennen ist der Kaufpreis schnell wieder drinn. Ausserdem werden die LMPs nicht langweilig.

was kostet denn so einer ??

Antwort:

Marc Racer schrieb:


Die Pescarolos kosten allesamt ca. 5 Mio Cr. Eine Ausnahme macht der BMW V12 LM, der kostet meiner Erinnerung nach "nur" kanppe 4 Mio. Das sind Standart-Wagen. Die Premiumboliden von Audi und Peugeot kosten irgendwas um 10 Mio., wenn ich mich recht entsinne. Aber wir haben ja alle das gleiche Spiel und können gucken Very Happy Fahrbar sind die alle so ab Lv.23.

R



Hier https://gtxclub.forum.st/t1303-gt-5-er-wanted-start-neuer-community kann man Autoticket Level23 gewinnen! Smile
Nach oben Nach unten
 


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptySa 10 Dez 2011 - 20:18

was auch sehr gut zu fahren sind, sind die autos der gt300 klasse wie z.B. der cusco impreza, autobacs garaya
oder der weds sport is 350 von lexus die sind alle sehr gut beherrschbar Kaufberatung beim Auto...? 533704
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptySo 11 Dez 2011 - 9:13

wenn ich mir nicht sicher bin speichere ich vorher mein spielstand auf ein usb stick und wenn mir das auto nicht so gefällt dann lade ich denn alten stand wieder hoch und nehme mir ein anderes.
Nach oben Nach unten
 


noesges97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


noesges97

Beiträge : 75
A-spec : 26
B-spec : 1



Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? EmptyMi 4 Jul 2012 - 23:10

Der Lamborghini Is sau gut. Bei den saisongveranstaltungen zieh ich in der 500lp runde alle um 20sec.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kaufberatung beim Auto...? _
BeitragThema: Re: Kaufberatung beim Auto...?   Kaufberatung beim Auto...? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kaufberatung beim Auto...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.