GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gestriges GT5 Update 30.08.11 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gestriges GT5 Update 30.08.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 31 Aug 2011 - 8:47

Moin Moin Gemeinde

In dem Update sollen ja auch dieverse Bugs behoben worden sein. Kann mir wer sagen welche genau? Ich finde nirgends was. Und die GT5 Macher halten sich ja absolut zurück mit den Infos.
Besten Dank für eine Antwort Smile

Grüße
Badhexer
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 31 Aug 2011 - 14:21

Ja, da hast du Recht. Eine List mit den behobenen Bugs wurde von PD nicht veröffentlicht.
Einige sagen, dass sich die Ladenzeiten verkürzt haben, aber davon merke ich nichts, ihr etwa?
Ich vermute es wurden irgendwelche Verbesserungsarbeiten im Hintergrund durchgeführt, mehr auch nicht. Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 31 Aug 2011 - 15:12

Wahrscheinlich war dies nur Vorbereitung für kommende Updates.

Aber es können auch interne Bugs behoben wurden sein die kein User bemerken kann.

Letztendlich lässt sich aber nur spekulieren....
Nach oben Nach unten
 


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 31 Aug 2011 - 19:24

Jau, danke für Eure Meinungen/Antworten.

Letztendlich können die ja auch viel schreiben wenn der Tag lang ist. Mal eben ankündigen diverse Bugs sind behoben kann Jeder. Ich kenne es jedenfalls so, wenn ein Patch rauskommt, dann wird auch aufgelistet was genau behoben wurde.
So könnte man auch davon ausgehen, dass es ein Placebo Patch ist Very Happy

Grüße
Badhexer
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 31 Aug 2011 - 19:45

Badhexer schrieb:
So könnte man auch davon ausgehen, dass es ein Placebo Patch ist Very Happy


Die denke ich eher weniger.

Das wär ja genauso als wenn mein Chef zu mir käme und sagt: ''produzier mal ein paar Teile und schmeiß sie dann weg''.

Wird schon alles seinen Sinn haben, auch wenn dies nur im Hintergrund etwas verbessert.
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 31 Aug 2011 - 22:10

Stimmt es, dass das der letzte "große" Patch war bis Forza rauskommt?
Nach oben Nach unten
 


flshbck
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


flshbck

Beiträge : 87
Alter : 38
A-spec : 41
B-spec : 55



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 31 Aug 2011 - 22:44

Smitty schrieb:
Stimmt es, dass das der letzte "große" Patch war bis Forza rauskommt?

wo hast du das aufgegabelt?
Nach oben Nach unten
 


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyDo 1 Sep 2011 - 2:36

Crusher201000 schrieb:
Wird schon alles seinen Sinn haben, auch wenn dies nur im Hintergrund etwas verbessert.

ist schon klar Smile

das war auch ehr ein gag und ironisch gemeint. logisch haben die was gemacht. dann konnten sie aber schreiben, das z.b. interne dinge gepatcht wurden, oder so. mich interessiert halt wenn wenn was berichtigt wurde, was? anders kenne ich es nicht. das hat du überall. ob treiber, programme, etl. software und oder eben games. wenn die das bei GT5 nicht machen, muss ich das eben fressen.

beste grüße

badhexer
Nach oben Nach unten
 


jaguar-xj-driver
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


jaguar-xj-driver

Beiträge : 66
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 0



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyFr 2 Sep 2011 - 1:02

Etwas ganz tolles haben Die da hin bekommen.
Mein Lenkrad geht jetzt nicht mehr! Gestriges GT5 Update 30.08.11 184834
Gruß,
Jag
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyFr 2 Sep 2011 - 10:37

PD hat mal wieder Mist gebaut... Geil: Eine weitere Gelegenheit, mein Mundwerk spazieren zu führen!!

Punkt 1.:
Ich habe gestern diese NASCAR "Herausforderung" ( wie? << alleine dafür gehört PD der Hintern mit Stacheldraht versohlt!!) gestartet, weil ich nicht glauben wollte, dass die 4 Rennen wirklich so schlecht und einfach sind. SIE SIND ES!! Himmel, schlecht ist gar kein Ausdruck. Es war langweilig. Langweiliger als alles andere. Langweiliger als die 300 km Grand Valley, langweiliger als die 8 Stunden Tsukuba (die ich noch nicht gefahren bin... aber alleine der Titel verrät schon: "Langeweile Deluxe"), langweiliger als eine Autofahrt durch Hockenheim, langweiliger als eine Kuh auf einer Weide, langweiliger als ein toter Hamster in einem kaputten Laufrad. Langweiliger als ein überfahrener Maulurf auf einem Feldweg...

Wer lässt sich so einen Müll einfallen?? Die ganze Veranstaltung ist falsch. Einfach falsch. Thema verfehlt. 6-, setzen. NASCAR ist DER amerikanischste US-Sport den es gibt. Beliebter als Football, beliebter als Basketball... beliebter als die Jagd nach Öl und beliebter als BBQ. Verdammt, wieso in aller Welt fahren NASCARS in Rom?? Wenn es London wäre... aber Rom?? ROM???? Das ist falsch, einfach falsch. Ein Nascar unter dem Colosseum uns ungefähr so unpassend und unrealistisch wie ein lebender Dinosaurier im CentralPark in NY. Es passt einfach nicht!!!

Außerdem: Warum gibt es MEIN Auto immer noch ein zweites Mal als Gegner?? Da bin ich gestern mit Jimmie Johnson an Jimmie Johnson vorbei gefahren... in Rom, am Colosseum vorbei... mit einem NASCAR. Wenn du mir den Kopf abgeschraubt, das Hirn durch den Fleischwolf gedreht und danach draufgew Zensiert! t hättest, hätte ich mich vermutlich genauso verarscht gefühlt.

Und dann kam Suzuka...: SUZUKA??? Gestriges GT5 Update 30.08.11 184834 NASCARS in Suzuka?? Hallo?? Gestriges GT5 Update 30.08.11 584147 Wer hat das verbrochen?? Warum?? Wieso?? Sind es die Freumaurer? Ist es Anonymus? Die Fortschrittarier? Sind Anonymus etwa Forza-Anhänger? Irgendwer will uns das Spiel madig machen... und er hat es fast geschafft. Eine NASCAR-Herausforderung OHNE eine einzige Oval-Strecke - Hut ab. Da hat einer Ahnung gehabt. Weiter so PD. Wer gibt mir jetzt die verplämperte halbe Stunde Lebenszeit wieder?

Punkt 2.:
Was ist mit dem Fahrverhalten los? Die Dinger lassen sich ja selbst ohne TKS und ohen ABS fahren wie auf Schienen. Seid Ihr Schlitzaugen eigentlich mal etwas anderes gefahren als eure bunten Reisschüsseln und Joghurtbecher?

Mal ein paar Eckdaten aus dem realen Leben: mit der Daytona-Übersetzung ist der Impala SS ca. 340 Km/h schnell und braucht von 0-100 ca. 3,1 sec. Der Wagen hat 800 PS und dem Kampfgewicht von 1455 Kg Also 1,85Kg/PS. In diesen Autos gibt es keine elekronischen Hilfen. Die Motorleistung geht sofort auf die Hinterachse. Selbst bei 300 ist man mit den Dingern immer kurz vorm Abflug... und ich latsche in der Spoon-Corner aufs Gas und nichts passiert... ganz großes Tennis.

Die KI fährt wie eine Vogelsberger Mutti in ihrem Renault Megáne, die das erste mal seit 37 Jahren ihren Bauernhof verlässt und in den Nachbarort fährt um Milch zu holen weil die Kuh gestorben ist... Man muss nur neben die Gegner fahren und schon bremsen die... dann wird mit unterirdisch langsamer Geschwindigkeit in die Kurve hineingerollt und irgendwann nach 27 Kilometern und 12 Pinkelpausen tritt man mal sachte aufs Gaspedal... wahnsinn!!

Wo wir gerade von Renault Megáne sprechen... das führt mich zu

Punkt 3.:
Man bekommt ja nach jedem 1. Platz ein Auto-Ticket für ein klassisches oder modernes Muscle-Car... Da habe ich gestern u.a. einen alten Chevy bekommen und einen 2002er Mustang in rot... von mir aus. Aber das 3. Ticket war der Hammer:

Folgendes "Geschenk" habe ich für mein Muscle-Car Ticket bekommen:
Einen dunkelblauen Renault Megáne aus dem letzten Jahrtausend. Kein Witz. Muscle-Car... Gestriges GT5 Update 30.08.11 36838

Fazit:
Die wohl größte Verarschung der Videospielgeschichte nach "ET" für den Atari. Eine der größten Frechheiten, die PD sich jemals erlaubt hat (neben den flackernden Schatten, dem Lotus Elise und der dreijährigen Release-Date-Orgie). Und ein offenkundiger Erweis an Nichtwissen, Nichtkönenn und absolutem Desinteresse an der eigenen Arbeit... anders ist dieser Müll nicht zu erklären.

Sollte hier ein deutscher PD- oder GT- oder Whatever-Mitarbeiter mitlesen:
Pass mal auf, du %§"#* '?*%$§! Bevor ihr eure Zeit und unser Geld darauf verwendet einen solchen Dreck zu programmieren und euch zwei Wochen vorher mehrmals am Tag mit irgendwelchen bescheuerten Pressemitteilungen und Ankündigungen einen runterholt, solltet ihr die Mittel und Möglichkeiten darauf verwenden, die wichtigen Dinge im Spiel zu verbessern und absolute No-Go's zu beheben. Oder wie mein "Freund" und Internet-Idol James Rolfe sagen würde: "This game is a piece of shit. I'd rather have a buffalo take a diarrhea dump in my ear. I would rather eat that rotten asshole of a roadkilled skunk and down it with a 126 year old beer which i found under my heater. This game is a pain in my ass. I'd ratehr play with some dog turds than driving one more minute of that so-called NASCAR-dumbshit."

Ich bin echt kurz davor, mich ein wenig aufzuregen.

Cheers, MR


Zuletzt von Marc Racer am Di 1 Nov 2011 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


jaguar-xj-driver
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


jaguar-xj-driver

Beiträge : 66
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 0



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyFr 2 Sep 2011 - 10:58

Sehr schön geschrieben. Gestriges GT5 Update 30.08.11 338949
Da unseren Wünschen nach neuen Autos (ja so ganz neue Autos und nicht die 231ste Variante eines Yaris mit wechselbaren Duftbäumen die man mit dem nächsten Patch gewinnen kann) und neuen Stecken leider nicht nachgekommen wird,
würde ich mich freuen, wenn die Herren und Damen von PD uns bis auf weiteres vor diesen wichtigen Updates verschonen.
Gruß,
Jag Gestriges GT5 Update 30.08.11 584147
Nach oben Nach unten
 


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyFr 2 Sep 2011 - 11:28

Marc Racer schrieb:
Pass mal auf, du dummes Arschloch!

Boah. Also so krass muss man es nun wirklich nicht ausdrücken. Kann mir schwer vorstellen (sollte wirklich mal einer von denen das lesen), dass die dann und auf sowas reagieren. Sich ärgern schön und gut, aber nicht wie im Kindergarten. Sorry, ich will auch nicht als Moralapostel hier rum quarken. Aber wir haben ja Meinungsfreiheit, wie man ja auch unschwer an Deinem Text lesen kann Very Happy
Ich bin auch nicht begeistert über diese Nescar Geschichte. kannst Du nachlesen unter Saison-Veranstaltungen, wenn Du es nicht schon hast.
Aber ok, das wars jetzt und es gab ja wenigstens büschen Kohle. Ich fand es auch nicht toll, dass ich genau das Nescar gewonen habe, mit dem ich das Event bestritten habe. Nun habe ich zwei davon.
Vergessen wir aber nicht, das GT5 trotz schwächen ein großartiges Game ist mit oft absolut geiler Fahrphysik, spitzen Grafik bis auf ein paar Fehlern, wahnsinns Wiederholungen zum ansehen, usw.
Ich ziehe mir auch das gute aus dem Game, nicht nur das schlechte.
Außer F1 2011 gehört GT5 für mich zu den Spitzen Renn-Simms!

In diesem Sinne

Beste Grüße
Badhexer
Nach oben Nach unten
 


flshbck
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


flshbck

Beiträge : 87
Alter : 38
A-spec : 41
B-spec : 55



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyFr 2 Sep 2011 - 15:10

Badhexer schrieb:

Außer F1 2011 gehört GT5 für mich zu den Spitzen Renn-Simms!

wieso ausser f1 2011??
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyFr 2 Sep 2011 - 15:22

flshbck schrieb:
Badhexer schrieb:

Außer F1 2011 gehört GT5 für mich zu den Spitzen Renn-Simms!

wieso ausser f1 2011??

Er meint GT5 und F1 2011... ein Spiel, welches noch nichteinmal draußen ist und dessen Vorgänger so verbuggt war wie die Kelly-Family in ihrer frühen Schaffenszeit..., aber schon von allen bejubelt wird.
Nach oben Nach unten
 


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyFr 2 Sep 2011 - 15:52

flshbck schrieb:
wieso ausser f1 2011??

weia, weil ich mich verschrieben habe?

Ich meine natürlich F1 2010
Nach oben Nach unten
 


RantanplanBK
Gast²

Gast²


RantanplanBK

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 EmptyMi 12 Okt 2011 - 14:49

Die Dinger heissen STOCK CARS, NASCAR ist die Serie...
Sorry für Klugscheiss-Modus, aber tut beim lesen weh, so falsch ist das Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gestriges GT5 Update 30.08.11 _
BeitragThema: Re: Gestriges GT5 Update 30.08.11   Gestriges GT5 Update 30.08.11 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gestriges GT5 Update 30.08.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.