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Beiträge : 6 A-spec : 0 | Thema: Formel 1 Rennen Di 7 Dez 2010 - 15:04 | |
| mich würde mal interessieren ob es formel 1 rennen gibt? und ab wann die freigeschaltet werden |
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Beiträge : 288 Alter : 76 A-spec : 39 B-spec : 40 | Thema: F1 Di 7 Dez 2010 - 17:20 | |
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Beiträge : 6 A-spec : 0 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 24 Dez 2010 - 0:35 | |
| oooh nein.... jetzt hab ich stunden über stunden gespielt bis ich 10 millionen zusammen hatte, hab mir den ferrari f1 gekauft und wollte bei der extrem serie das formel 1 rennen bestreiten. jetzt hab ich herausgefunden das dass gar nicht geht mit dem auto :-( 10 millionen für nichts verschleudert.. wie bekomme ich die richtigen f1 wagen für dieses rennen?
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Beiträge : 1303 Alter : 33 A-spec : 38 B-spec : 40 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 24 Dez 2010 - 1:31 | |
| Den gibts beim Gebrauchtwagenhändler. Im moment sogar bei dem Online-Sammler-händler. |
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Beiträge : 132 Alter : 36 A-spec : 40 B-spec : 36 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 24 Dez 2010 - 1:44 | |
| - basler87 schrieb:
- oooh nein.... jetzt hab ich stunden über stunden gespielt bis ich 10 millionen zusammen hatte, hab mir den ferrari f1 gekauft und wollte bei der extrem serie das formel 1 rennen bestreiten. jetzt hab ich herausgefunden das dass gar nicht geht mit dem auto :-( 10 millionen für nichts verschleudert..
wie bekomme ich die richtigen f1 wagen für dieses rennen?
dachte ich zuerst auch,nur hab ich 12,5 mil. aus dem fenster geworfen finde es irgendwie seltsam dass man mit dem red bull x1 a-spec rennen fahren kann und mit dem f1 nicht |
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Beiträge : 12 Alter : 33 A-spec : 24 | Thema: F1 Rennen gewinnen??!! So 2 Jan 2011 - 2:51 | |
| Hey leute ich hab mir jetzt den Gran Turismo F1 gekauft, hab die F1 Rennen ausprobiert aber i-wie ist es seeeehr knapp, manche rennen schaff ich vorn zu bleiben, und andere wiederum hab ich i-wie keine chance.. habt ihr i-wie einen tipp für mich ?? soll ich bei dem F1 den motor instandsetzen oder was stimmt mit dem nicht, der fährt sich recht komisch.. vllt mach ich auch i-was falsch, bin mal wieder ratlos und mir gehts voll aufn geist.. 20 runden.. man man man.. |
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Beiträge : 1518 Alter : 28 A-spec : 28 B-spec : 35 | Thema: Re: Formel 1 Rennen So 2 Jan 2011 - 12:17 | |
| - True-8-Blue schrieb:
- Hey leute ich hab mir jetzt den Gran Turismo F1 gekauft, hab die F1 Rennen ausprobiert aber i-wie ist es seeeehr knapp, manche rennen schaff ich vorn zu bleiben, und andere wiederum hab ich i-wie keine chance.. habt ihr i-wie einen tipp für mich ?? soll ich bei dem F1 den motor instandsetzen oder was stimmt mit dem nicht, der fährt sich recht komisch.. vllt mach ich auch i-was falsch, bin mal wieder ratlos und mir gehts voll aufn geist.. 20 runden.. man man man..
Kann mich nur anschließen...manche Rennen gehen, manche nicht... Wenn dann ein Rennen startet ziehen die alle davon...aber wenn ich das Getrieb runterstell, ist natürlich die Endgeschwindigkeit nicht mehr so hoch...das ist i-wie voll blöd... |
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Beiträge : 1323 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Do 12 Mai 2011 - 13:42 | |
| Wer immer noch Probleme mit dem Formula 1 Grand Prix hat:
1. Formula kaufen (ca. 4.900.000) und bei GT-Auto die Verwindungssteifigkeit wieder herstellen lassen (500.000). Die Maßnahme lohnt sich bei dem Formula auf jeden Fall: Er liegt viel ruhiger und übersteuert nicht mehr so stark.
2. Generelle Einstellungen für A-Spec und B-Spec (Pad-Steuerung) Aerodynamik: 70 (v), 90 (h) Antrieb: 15/45/55 Bremsen: 4 (v), 1 (h) Weiche Rennreifen
3. Getriebe: Fuji Speedway 390 Indy Road Course 390 Cote d`Azur 330 Monza 390 Suzuka 380
4. Vor jedem Versuch Ölwechsel machen lassen
Allgemeines: Man sollte nicht versuchen, seinen Vorsprung ständig zu vergrößern, weil das Balancing die KI fast immer nachführt (wenn Ihr schneller werdet, werden die anderen auch schneller). Also ist es erstmal viel wichtiger, einen errungenen Vorsprung zu halten. Sollte es eng werden, konsequent auf der Ideallinie bleiben, dann überholt die KI nur äußerst selten. Auf langen Geraden nicht auf der Ideallinie bleiben, sondern möglichst weit von der Ideallinie weg bleiben und am Rande der Strecke fahren, damit die Nachfolger keinen Windschatten finden. Fuji und Indy-Road sind relativ einfach zu meistern. Wer damit Probleme hat, kommt nicht drumherum, mehr zu üben. Es gibt da keine nennenswerten Abkürzungen oder andere Tricks. Man sollte mit 200 Punkten zum Cote d`Azur Rennen gehen.
Cote d`Azur: Schweinestrecke! Man muss zwar nicht immer Top-Speed fahren, aber man muss absolut sauber fahren und möglichst sogar die Ideallinie halten (dann überholt die KI erst dann, wenn man fast steht). Bei Bande-Kontakten oder grobem Abkommen von der Ideallinie zieht die KI gnadenlos vorbei und ist kaum noch einzuholen. Ein schwieriges Rennen. Wenn man Aussicht hat, unter die ersten 10 zu kommen, sollte man durchfahren, die paar Punkte können in der Endabrechung noch wichtig werden. Hat man keine Aussicht, Platz 10 zu erreichen = Abbruch, Nerven schonen! Platz 11 und 12 bringen keine Punkte.
Nürburgring-GP: Easy, weil die KI in (fast) jeder Runde nach der letzten Schikane Gras frisst und auf der Wiese Ringelreigen tanzt. Man muss ruhig bleiben, auch wenn man nicht sofort in Führung liegt. Die KI-Fahrer kicken sich immer wieder selbst raus. Man kann die letzte Schikane gefahrlos abkürzen = frühzeitig (vor Beginn der roten Linie) bremsen, das Ende der Schikane anpeilen, und schräg übers Gras fahren (ohne ruckartige Lenkbewegungen und ohne Gas!). Sobald man wieder Grip hat, Gas geben.
Monza: Easy (trockenes Wetter) bis Kinderspiel (Regen) Nach der Zielgeraden sollte man bereits an der ersten Schikane vorne sein. Ansonsten kann man sich hier gut an Vorausfahrende heran bremsen. Wichtig ist, die zweite Schikane großräumig abzukürzen. Sobald man das Ende der Schikane sieht, nach links schräg über die Wiese fahren (ohne ruckartige Lenkbewegungen und ohne Gas!). Sobald man wieder Grip hat, Gas geben. Bringt jeweils 2 bis 3 Sekunden. Bei Regen selbstverständlich nicht mit Regenreifen, sondern mit weichen Rennreifen fahren.
Nun sollte man idealerweise 100 Punkte oder mehr Vorsprung vor dem Zweitplatzierten haben. Das hängt auch sehr stark vom Ergebnis des Nürburgring-Rennens ab, weil dort die KI-Reihenfolge in jeder Runde wild durcheinander gewürfelt wird (Dreher an der Schikane). In den anderen Rennen entspricht die KI-Platzierung oft der Startaufstellung.
Suzuka: Schwierig (trockenes Wetter) bis Easy (Regen) Das Suzuka-Rennen glänzt durch hohe KI-Aggressivität. Die überholen auch an Stellen, an denen das eigentlich gar nicht ohne Kontakt geht (nagut, beklagen wollen wir uns nicht, denn wir tun das ja immer!). Bei Regen selbstverständlich nicht mit Regenreifen, sondern mit weichen Rennreifen fahren.
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Beiträge : 1303 Alter : 33 A-spec : 38 B-spec : 40 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 13 Mai 2011 - 17:33 | |
| - Kottan schrieb:
- Wer immer noch Probleme mit dem Formula 1 Grand Prix hat:
1. Formula kaufen (ca. 4.900.000) und bei GT-Auto die Verwindungssteifigkeit wieder herstellen lassen (500.000). Die Maßnahme lohnt sich bei dem Formula auf jeden Fall: Er liegt viel ruhiger und übersteuert nicht mehr so stark.
2. Generelle Einstellungen für A-Spec und B-Spec (Pad-Steuerung) Aerodynamik: 70 (v), 90 (h) Antrieb: 15/45/55 Bremsen: 4 (v), 1 (h) Weiche Rennreifen
3. Getriebe: Fuji Speedway 390 Indy Road Course 390 Cote d`Azur 330 Monza 390 Suzuka 380
4. Vor jedem Versuch Ölwechsel machen lassen
Allgemeines: Man sollte nicht versuchen, seinen Vorsprung ständig zu vergrößern, weil das Balancing die KI fast immer nachführt (wenn Ihr schneller werdet, werden die anderen auch schneller). Also ist es erstmal viel wichtiger, einen errungenen Vorsprung zu halten. Sollte es eng werden, konsequent auf der Ideallinie bleiben, dann überholt die KI nur äußerst selten. Auf langen Geraden nicht auf der Ideallinie bleiben, sondern möglichst weit von der Ideallinie weg bleiben und am Rande der Strecke fahren, damit die Nachfolger keinen Windschatten finden. Fuji und Indy-Road sind relativ einfach zu meistern. Wer damit Probleme hat, kommt nicht drumherum, mehr zu üben. Es gibt da keine nennenswerten Abkürzungen oder andere Tricks. Man sollte mit 200 Punkten zum Cote d`Azur Rennen gehen.
Cote d`Azur: Schweinestrecke! Man muss zwar nicht immer Top-Speed fahren, aber man muss absolut sauber fahren und möglichst sogar die Ideallinie halten (dann überholt die KI erst dann, wenn man fast steht). Bei Bande-Kontakten oder grobem Abkommen von der Ideallinie zieht die KI gnadenlos vorbei und ist kaum noch einzuholen. Ein schwieriges Rennen. Wenn man Aussicht hat, unter die ersten 10 zu kommen, sollte man durchfahren, die paar Punkte können in der Endabrechung noch wichtig werden. Hat man keine Aussicht, Platz 10 zu erreichen = Abbruch, Nerven schonen! Platz 11 und 12 bringen keine Punkte.
Nürburgring-GP: Easy, weil die KI in (fast) jeder Runde nach der letzten Schikane Gras frisst und auf der Wiese Ringelreigen tanzt. Man muss ruhig bleiben, auch wenn man nicht sofort in Führung liegt. Die KI-Fahrer kicken sich immer wieder selbst raus. Man kann die letzte Schikane gefahrlos abkürzen = frühzeitig (vor Beginn der roten Linie) bremsen, das Ende der Schikane anpeilen, und schräg übers Gras fahren (ohne ruckartige Lenkbewegungen und ohne Gas!). Sobald man wieder Grip hat, Gas geben.
Monza: Easy (trockenes Wetter) bis Kinderspiel (Regen) Nach der Zielgeraden sollte man bereits an der ersten Schikane vorne sein. Ansonsten kann man sich hier gut an Vorausfahrende heran bremsen. Wichtig ist, die zweite Schikane großräumig abzukürzen. Sobald man das Ende der Schikane sieht, nach links schräg über die Wiese fahren (ohne ruckartige Lenkbewegungen und ohne Gas!). Sobald man wieder Grip hat, Gas geben. Bringt jeweils 2 bis 3 Sekunden. Bei Regen selbstverständlich nicht mit Regenreifen, sondern mit weichen Rennreifen fahren.
Nun sollte man idealerweise 100 Punkte oder mehr Vorsprung vor dem Zweitplatzierten haben. Das hängt auch sehr stark vom Ergebnis des Nürburgring-Rennens ab, weil dort die KI-Reihenfolge in jeder Runde wild durcheinander gewürfelt wird (Dreher an der Schikane). In den anderen Rennen entspricht die KI-Platzierung oft der Startaufstellung.
Suzuka: Schwierig (trockenes Wetter) bis Easy (Regen) Das Suzuka-Rennen glänzt durch hohe KI-Aggressivität. Die überholen auch an Stellen, an denen das eigentlich gar nicht ohne Kontakt geht (nagut, beklagen wollen wir uns nicht, denn wir tun das ja immer!). Bei Regen selbstverständlich nicht mit Regenreifen, sondern mit weichen Rennreifen fahren.
Gutes Tut welches Interessant zu lesen ist. Danke dafür! |
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Beiträge : 1462 Alter : 27 A-spec : 30 B-spec : 0 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 13 Mai 2011 - 22:00 | |
| Ich bedanke mich auch, echt interessant |
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Beiträge : 1518 Alter : 28 A-spec : 28 B-spec : 35 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 13 Mai 2011 - 22:29 | |
| Is ja mal supi Ich muss das Rennen jetzt auch mal anfangen...menno |
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Beiträge : 23 A-spec : 34 B-spec : 34 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Do 24 Nov 2011 - 16:57 | |
| Wieso eigentlich nicht mit Regenreifen fahren? Kottan schreibt oben, dass er bei Regen mit weichen Rennreifen fährt... das geht echt? |
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Beiträge : 1709 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Do 24 Nov 2011 - 17:02 | |
| - der Don schrieb:
- Wieso eigentlich nicht mit Regenreifen fahren? Kottan schreibt oben, dass er bei Regen mit weichen Rennreifen fährt... das geht echt?
Mit Regenreifen im trockenen hast du überhaupt keinen Grip, du rutscht wirklich NUR. Mit weichen Rennreifen kann man bis ca 60% Streckenfeuchtigkeit fahren danach würde ich Regenreifen drauf ziehen. |
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Beiträge : 23 A-spec : 34 B-spec : 34 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 25 Nov 2011 - 13:36 | |
| Aha - danke.
Aber: wofür sind dann die Intermediates gut? Ich hätte gedacht, die nimmt man so von 10-50% und dann halt die Rennreifen. Muss das wohl mal ausprobieren...
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Beiträge : 1709 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Formel 1 Rennen Fr 25 Nov 2011 - 15:34 | |
| - der Don schrieb:
- Aha - danke.
Aber: wofür sind dann die Intermediates gut? Ich hätte gedacht, die nimmt man so von 10-50% und dann halt die Rennreifen. Muss das wohl mal ausprobieren... Genau der selbe Vergleich zu Rennen Hart- Rennen Weich. Intermedaties bringen überhaupt nichts. |
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Beiträge : 15 Alter : 30 A-spec : 30 B-spec : 28 | Thema: FAIL Mi 14 März 2012 - 14:01 | |
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| Thema: Re: Formel 1 Rennen | |
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