GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
b-spec was mach ich falsch Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 b-spec was mach ich falsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


noseboard
Neuling

Neuling


noseboard

Beiträge : 18
Alter : 49
A-spec : 38
B-spec : 35



b-spec was mach ich falsch _
BeitragThema: b-spec was mach ich falsch   b-spec was mach ich falsch EmptyMo 26 Sep 2011 - 20:05

haaaallllooooo
ich hab mal wieder eine frage und zwar.
mein b-spec fahrer ist auf level 40 und hat 109 siege von 123 rennen.tempo,mentale stärke und körperliche stärge balken sind voll aber der karriere balken ist gerade mal zu 1/3 voll warum und was mache ich falsch,mein freund sein b-spec fahrer ist fahrer level 35 hat 64 siege von 72 rennen und dem sein karriere balken ist halb voll.???????????????????????
also muß ich ja wohl was falsch machen .
grüße
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



b-spec was mach ich falsch _
BeitragThema: Re: b-spec was mach ich falsch   b-spec was mach ich falsch EmptyDi 27 Sep 2011 - 10:28

Du brauchst ca. 550 Siege, damit der Balken voll ist. Egal welche Rennen. Ein Rennen im Sunday Cup zählt genau soviel wie ein Langstreckenrennen. Es zählt also nur die Anzahl der Siege im B-Spec-Modus - aber keine Remote-Races.

Und was passiert, wenn die Karriere beendet ist? Nicht viel: Dem Fahrer platzt der Kopf (schön in Zeitlupe, ein echter Hingucker) b-spec was mach ich falsch 746710 und dann kriegst Du noch eine Trophäe.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



b-spec was mach ich falsch _
BeitragThema: Re: b-spec was mach ich falsch   b-spec was mach ich falsch EmptyDi 27 Sep 2011 - 10:55

habe schon vor längerer zeit einen meiner fahrer "durchgedrückt" zum

karriereende. 380 siege waren dafür nötig.

und so wie kottan schon sagte, die wertigkeit der rennen ist dabei egal.

ich weis aber nicht, wenn kottan schon 550 siege postet, ob es da bei den fahrern

unterschiede gibt; - könnte sein.


vg


SMARTSLIDER
Nach oben Nach unten
 


noseboard
Neuling

Neuling


noseboard

Beiträge : 18
Alter : 49
A-spec : 38
B-spec : 35



b-spec was mach ich falsch _
BeitragThema: Re: b-spec was mach ich falsch   b-spec was mach ich falsch EmptySo 2 Okt 2011 - 13:45

erstmal danke für eure antworten dennoch wundert es mich das mein kumpel mit nur 64 rennen einen halben balken hat und ich mit 109 nur 1/3 balken.nach euren antworten müßte es ja dann gerade anderst rum sein ???
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



b-spec was mach ich falsch _
BeitragThema: Re: b-spec was mach ich falsch   b-spec was mach ich falsch EmptySo 2 Okt 2011 - 16:07

Die Remoterennen zählen in der Anzahl der Siege, aber nicht für die Karriere.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







b-spec was mach ich falsch _
BeitragThema: Re: b-spec was mach ich falsch   b-spec was mach ich falsch Empty

Nach oben Nach unten
 
 

b-spec was mach ich falsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.