GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ??? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


68roadrunner
Gast²

Gast²


68roadrunner

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ??? _
BeitragThema: A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ???   A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ??? EmptySo 25 Sep 2011 - 10:18

Hallo , meine Kollege hat kein Internet und kommt bei GT5 nicht weiter , kann mir jemand helfen

und zwar A. Spec.: mit welchem Auto muss er in der Profiserie - Supercar Festival Highspeed Ring starten

bei B.Spec.: welches Auto für Profiserie - SupercarFestival , Supersportwagen - Highspeedring ,

bei Expertenserie : Highspeed Ring - Supersportwagen - MH Antrieb , WELCHES Auto

und welche Reifen werden benötigt


Vielen Dank schon mal
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ??? _
BeitragThema: Re: A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ???   A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ??? EmptySo 25 Sep 2011 - 10:55

68roadrunner schrieb:
Hallo , meine Kollege hat kein Internet und kommt bei GT5 nicht weiter , kann mir jemand helfen

und zwar A. Spec.: mit welchem Auto muss er in der Profiserie - Supercar Festival Highspeed Ring starten
Hier der RS6 '08 aus dem einfachen Grund weil er ne gute Beschleunigung und n guten Highspeed hat, die Kurven braucht er nicht zu beachten Wink

bei B.Spec.: welches Auto für Profiserie - SupercarFestival , Supersportwagen - Highspeedring ,
Hier auch der RS6 Wink
bei Expertenserie : Highspeed Ring - Supersportwagen - MH Antrieb , WELCHES Auto
Hier würde ich zu einem Ferrari greifen da die einfach schnell sind Wink
und welche Reifen werden benötigt


Vielen Dank schon mal
Rennen weich Wink
Hab mal alles in rot gemacht. Alle beiden AUtos getunt kosten inkl. Tuning etwa 650- 700.000Cr. das Geld wird wohl nicht das Problem sein, da man einfach die Saisonveranstaltungen fahren muss.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Nach oben Nach unten
 
 

A & B-Spec Veranstaltung welches Fahrzeug wird benötigt ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.