GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle 17 Autos mit Rennmodifikation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle 17 Autos mit Rennmodifikation   Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 12:47

...und der Camaro '69 RM hat den besten Sound!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


Nico Peisker
Gast²

Gast²


Nico Peisker

Beiträge : 5
A-spec : 28
B-spec : 5



Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle 17 Autos mit Rennmodifikation   Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 EmptyDo 23 Feb 2012 - 18:22

Dodge Challenger R/T RM '70 Torte
Nach oben Nach unten
 


mabik
Aufsteiger

Aufsteiger


mabik

Beiträge : 51
Alter : 42
A-spec : 36
B-spec : 40



Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle 17 Autos mit Rennmodifikation   Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 17:41

Als Fan von kleinen, leichten Zäpfchen finde ich die Elise RMs natürlich sehr geil wobei die neue Corvette vom Design her mein Favorit ist.

Gefahren bin ich bisher letztgenannte und den Golf, wobei die Corvette richtig Zunder hat, der Golf hingegen nicht so meinen Nerv getroffen hat, da fahr ich lieber die Clio Cupcars.

Grundsätzlich wünsche ich mir RMs natürlich für weit mehr Fahrzeuge verschiedener Klassen spontan fallen mir folgende ein:,

Mini Cooper Cupcar

Seat Ibiza (ne Art Fake-WTCC Bolide)

Den ein oder anderen Ferrari (wie z.B derjenige der letztes Jahr ne zeitlang das 24h Nürb ordentlich aufgemischt hat)

Aston Martin (LMS Angelehnt)

HERBIE Laughing

und n Lambo

Nach oben Nach unten
 


timotime
Neuling

Neuling


timotime

Beiträge : 27
A-spec : 36
B-spec : 35



Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle 17 Autos mit Rennmodifikation   Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 EmptySo 9 Sep 2012 - 20:48

der lancer fäht sich einfach wie ein brett
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle 17 Autos mit Rennmodifikation   Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 EmptySa 3 Nov 2012 - 15:18

Hallo,

Hab mir heute mal alle (die noch gefehlt haben) gekauft, mein Kontostand ist ganz schön runter gegangen Wink

Einen Favoriten hab ich nicht, mir gefallen sie (vom aussehen her) alle gut thumps ,fahren tue ich sich gar nicht oft, bin lieber etwas "langsamer" und mit Sraßenkarren unterwegs.

Gruß David.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle 17 Autos mit Rennmodifikation   Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 EmptySa 3 Nov 2012 - 19:11

Geht mir auch so ! Im echten Leben würde ich aber schon öfters das Auto wechseln Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle 17 Autos mit Rennmodifikation   Alle 17 Autos mit Rennmodifikation - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Alle 17 Autos mit Rennmodifikation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.