GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sebastian Vettel - Challenge Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sebastian Vettel - Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptySa 17 Sep 2011 - 2:15

Hey

sagt einmal wie fahrt ihr die vettel herausforderung....sorry die kiste fährt ja hammerhart.....die bremsen sind top die lenkung auch aber die geschwindigkeit ist doch wohl übel oder Question

wie hat man da das auto unter kontrolle.....sorry ist vielleicht ne blöde frage aber die meisten von euch werdens doch wohl schon geschafft haben....

bekommt man am ende wirklich einen redbull.......zwei machen sich halt besser als einer Very Happy

aber wer das in gold fährt braucht nicht gegen mich spielen ich kann da höchstens um kupfer mitfahren Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Gast
Gast



Anonymous




Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptySa 17 Sep 2011 - 6:53

Habe auch nur Bronze.
Ich fahre das Auto nicht so gerne .
Ich glaub meine Augen sind zu langsam für den.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptySa 17 Sep 2011 - 9:38

i kratze an Gold aber ich hasse das Auto das unnötig und nicht realistisch ist
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptySa 17 Sep 2011 - 12:30

Hey,

also ich kann Fretsches Erfahrungen nur teilen, ich komme kaum mit den augen hinterher Surprised Surprised Surprised

man müßte eben stundenlang üben aber dafür ist mir mein bißchen freizeit dann doch zu schade wir hocken wahrscheinlich allesamt eh zuviel vor der kiste aber ich schaff es noch nichtmal in bronze dafür meine freundin aber ich möchte eben noch nen red bull für die garage Very Happy Very Happy Very Happy

ich komme eben mit der geschwindigkeit nicht ganz so klar denn die strecken kennen wir doch wohl mehr oder weniger auswendig und selbst dann geht mir das ding zusehr ab aber wer weiß vielleicht schafft sie es ja....sonst kauft sie einen und lackiert ihn in rosa Razz
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptySa 17 Sep 2011 - 15:44

vor meinem savegamechaos hatte ich schon nen vettel und ich hab gemerkt das man sich an das auto gewöhnen muss. nicht bei der herausforderung sondern mit seinem eigenen. wird man dann sicherer mit dem auto klappts auch mit der herausforderung, was nicht heisst das es einfach ist aber machbar.kostet zeit, starke nerven und viel geduld. hatte allerdings auch nur bronze geschafft weil dann auch irgendwann die lust wegwar, so nach gefühlten 3 stunden mit 400 km/h... Sebastian Vettel - Challenge 128308
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptySa 17 Sep 2011 - 17:26

Wenn man mit dem Vettel fährt läuft alles nur im Zeitraffer ab, nicht mehr und nicht weniger.

Der Vettel ist das einzige Auto mit dem ich es nicht schaffe mit Controller-Empfindlichkeit auf 7 zu fahren.



Aber wie oben schon beschrieben muss man sich nur an den Wagen gewöhnen bzw an den Zeitraffer.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptyFr 28 Sep 2012 - 14:30

Hab die Anfang der Woche auf Gold geprügelt.
Nürburgring und Monza waren recht einfach mMn, Suzuka hab ich lange mit gekämpft.

Durch das Update mit der neuen Aerodynamik hatte ich den Eindruck, dass sich die Kiste jetzt etwas besser fährt. Zumindest hatte ich deutlich weniger Abgänge ins Grüne.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptyFr 28 Sep 2012 - 15:05

@Ce
Bist Du mit Pad oder Lenkrad unterwegs gewesen?? Also ich kann nur sagen das ich es auch noch nicht geschafft habe, aber dadurch auch keine schlaflosen Nächte habe. Ich habe 2x den 2010 und einmal
durch das DLC den 2011. Auf dem freien Markt würde ich noch gutes Geld erziehlen da sie fast neuwertig
sind. Der Formula GT hätte mir in dem Spiel gereicht. Ich bin sowieso der Meinung das die Vettel Veranstaltung
den Lenkradverkauf ankurbeln sollte, weil es viele GT-Hardcore Gamer gibt die es unbedingt schaffen wollen.
Was mich am meisten stört ist, das man nicht einfach weiter fahren kann wie bei den SV unter einer roten Zeit,
um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen was darf ich......was nicht, ein Gefühl für das Auto und der Geschwindigkeit. Ich verliere an vielen Übungen die Lust und den Spaß durch die Unterbrechungen, Wartezeiten und Ladezeiten. Das ist einfach nur nervend jedesmal aus diesem Rythmus rausgerissen zu werden. Und bei anderen Übungen wenn sie Dir erstmal gefühlte 10Min. den Bronze oder Silberkübel zeigen!
Aber gut, alle die es auf Gold schaffen "Respekt". Ich für meinen Teil muss es nicht schaffen, weil ich auch weiß das der Vettel es in einem Hightec Fahrsimulator bestritten hat, und ich hier mit einem jämmerlichen
Pad sitze. Also müssten theoretisch alle die es auf Gold schaffen einen Vetrag für die F1 bekommen geilo
Nach oben Nach unten
 


Teruk
Neuling

Neuling


Teruk

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 28



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Das Ernst gemeint!   Sebastian Vettel - Challenge EmptySa 15 Jun 2013 - 22:27

Das ist ein ECHTES EVENT Surprised dachte das wäre ein Joke-Event und ich hätte noch nicht herraus gefunden wie man das beendet. NUN, höre ich das kann man fahren und schaffen, ich glaube selbst mit einem getunten 2 CV wäre ich schneller um den Kurs. Eeehh ich bin ü40 und fahre mit Gamepad, da schafft man mit Glück die ersten paar Kurven.

Aber immerhin es war ein Spaß für die ganze Familie, jeder durfte mal versuchen und abfliegen, alle haben Tränen gelacht. Ist doch auch was. Ich bin der Gewinner habe es einmal ohne Abflug in die 4 Kurve geschafft und wurde gefeiert wie ein HELD Sebastian Vettel - Challenge 59103. Der Familienrat hat daraufhin beschlossen, wenn das mal einer bauen SOLLTE, wir werden den Wagen nicht kaufen.

An meine Konsole kommt kein Lenkrad, dann erfüllt sie nämlich ihren Zweck, als schnelles Spielgerät für zwischendurch nicht mehr. Wobei ich auch garnicht weiß ob mein Logitech G27, was wenn überhaupt mal am PC hängt aber meistens im Schrank verstaubt wegen Aufbau, überhaupt an der PS3 läuft, eventuell gibts ja davon eine PS3 Version.

EDIT:
====
Ok, Gesellschaftsspiele sind schon was feines, aber GT 5, zockt durch den Zeitaufwendigen B-Spec Modus, eigentlich der der gerade vorbei kommt Smile.
Aber das Vettel Event war so eine Witzveranstaltung, da wollte jeder mal ran. Meine Tochter meinte nur, PAPPA WENN DU DIR DAS AUTO KAUFST; DANN FAHRE ICH NICHT MEHR MIT DIR MIT, LOL !

Das geht aber eigentlich mit Gamepad. Mal abgesehen von den Spezialevents. Auf Gold sind einige mit Gamepad für mich nicht schaffbar. Genau wie die Nascarfahrschule, vor allem die Experten Nascar Sachen wo man eine Minute warten muß bevor man endlich los darf, sind nur nervend. Wie sagte eben schon jemand, Vettel wird mit GAmepad sein Auto auch nicht fahren können, dann muß ich das auch nicht.


Zuletzt von Teruk am Mo 17 Jun 2013 - 1:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge EmptySo 16 Jun 2013 - 23:26

Soweit ich weiß, gibt es von dem Logitech G27 nur eins, und dass ist sowohl mit dem PC als auch mit der PS3 kompatibel (es liegt eine Treiber-CD bei). Ich habe das Ding und muß sagen, dass ich mir das Spiel mit Pad kaum mehr vorstellen kann. Das fünktoniert auch mit anderen Rennspielen. Einen alten Tisch und schon kann man auch mit diesem Gerät viel Spaß haben, auch mit der ganzen Familie, wobei ich da eher die klassischen gesellschaftsspiele favorisiere :freu:
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Sebastian Vettel - Challenge _
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel - Challenge   Sebastian Vettel - Challenge Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Sebastian Vettel - Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Spezial-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.