GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie spielt ihr den B spec Modus? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie spielt ihr den B spec Modus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptySa 17 Sep 2011 - 1:39

Hey Leuts,

also da ich immer noch auf den Bently warte, denn mit dem möchte ich diw beiden 24 Stunden rennen fahren spiele ich gerade den bspec modus.....anfang der woche war ich gerade auf stufe 25 und hatte 6 fahrer im spiel von denen einer level 0 hatte. ok ich hab dann mit meinen fahrern die letzten rennen bestritten und irgendwie fand ich es gar nicht mehr so prickelnd.....

weiß nicht, nachdem ich alle rennen bis auf die langestrecken rennen durch habe ist es irgendwie langweilig aber ich wollte ja nun meinen letzten fahrer noch hochpushen und das war dann mal so richtig langweilig also hatte ich heute die idee ihn mit der stufe eins in den red bull zu setzen und den superspeedway fahren zu lassen.......naja jetzt hat er stufe 22 Very Happy Very Happy Very Happy

klappte alles wunderbar aber ich mache heute noch die stufe 32 und kann dann endlich die 4 stunden nürburgring fahren....ist halt meine lieblingstrecke, wie von vielen hier ! nun aber die frage, wie fahrt ihr die letzten rennen Question Question Question

ich fange an die sache mittlwerweile irgendwie mit gemischten gefühlen zu sehen.....wenn man die rennen durch hat ist es doch langweilig....man muss eben nur sehen das man stufe 40 hat um das letzte rennen fahren zu können aber was dann......kann man die fahrer online gegen andere fahren lassen Question Question Question

wie motiviert ihr euch oder habt ihr das thema abgehakt Question

Übrigens nur zur erklärung.....meine ps3 ist immer an und immer online aber ich sitze tagsüber sogut wie nie davor.....vielleicht wenn ich zwischendurch mal kurz nachhause ins büro muss ansonsten arbeite ich von ca 9 uhr bis abends so gut 22 uhr.....also wenn ich nicht zurück schreibe oder mich nicht melde liegt es daran das ich eben nicht zuhause bin....also nicht böse sein ! ! !

leute in 7 wochen habe ich gute 4 monate frei dann schaffen wir es bestimmt mal ne runde zu drehen die zeit brauche ich auch um mit dem lenkrad besser zu werden Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Gast
Gast



Anonymous




Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptySa 17 Sep 2011 - 6:52

Ich werde die letzten drei Rennen wohl nicht fahren.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyDi 20 Sep 2011 - 2:03

Fretsche schrieb:
Ich werde die letzten drei Rennen wohl nicht fahren.

Gruß
Fretsche

Naja ich ziehe meist was durch was ich anfange aber es wird bestimmt nervig.....aber ich habe mittlerweile stufe 35 und fahre gerade das 24 stunden le mans rennen.
ich habe die drei möglichen fahrer am start alle level 32 die meinen bentley fahren den meine liebe freundin mal eben so beim gebrauchtwagenhändler gekauft hat nachdem ich es ne woche versucht habe Very Happy

also die fahren jetzt knapp 5 stunden....seit 1 stunde regnet es und wenn sie vorher nur alle 11 runden in die box sind haben sie seit dem regen den wunsch jede runde rein zu kommen..... Wie spielt ihr den B spec Modus? 338949 Wie spielt ihr den B spec Modus? 338949 Wie spielt ihr den B spec Modus? 338949 na toll ich werd jetzt hier nicht sitzen und jedes mal die box wegdrücken hab aber wohl gemerkt das es an der körperlichen stärke liegt.....hab jetzt mal nen anderen fahrer mit voller stärke reingesetzt und es funzt zumindest erstmal weiß ja nicht wielange die anderen brauchen um zu regenerieren Question Question Question

wolle eigentlich sehen wie es ist wenn es dunkel ist muss wohl geil aussehen aber es wird und wird nicht dunkel von daher lass ich mich mal überraschen wie das ausgeht Very Happy Surprised Laughing ob so Bier oder wut

1Nachtrag: 2:38 Uhr die 5 stunde des rennens
es ist jetzt die 72 runde und es wird dunkel der bentley hat wirklich nen top licht aber bei regen und 370 topspeed möchte ich nicht in dem auto sitzen.....die rundenzeiten sind jetzt vonn3:33 auf 4:41 gestiegen was daran liegt das er stellenweise mit 70 kmh durch die schikanen fährt wo vorher das doppelte anlag aber es ist ja auch dunkel und es regnet wie aus eimern und ich hoffe das mir der regen erspart bleibt wenn ich selbst fahre.... Surprised

die fahrer haben dadurch natürlich nen stärkeren "körperliche stärke abbau" und regenerieren nicht so stark so das die boxenstopps sich wohl häufen aber das geht den anderen hoffe ich genauso !

es ist noch ein fahrer eines audis r8 race car in derselben runde danach kommen mit einer runde weniger dann ein pescarolo c60 und ein weiterer bentley vor nem weiteren audi.....also kein großer vorsprung jetzt gerade mal 2:15 minuten thumps

noch zwei drei runden und es ist ganz dunkel und mal schauen was dann so mit den zeiten passiert und dann geh ich pennen schaue dann ganz gespannt auf morgen früh vor der arbeit.....

2 Nachtrag: 8:44 Uhr die 11 Stunde des rennens
es ist runde 156 und immer noch dunkel allerdings regnet es nicht mehr dafür nur der 3 platz mit 3:49 minuten rückstand....naja hatte sowas erwartet aber mal schauen was nu passiert

3 Nachtrag: 14:00 Uhr die 16 Stunde des rennens
es ist runde 238 schönstes wetter und meine jungs sind vorne, der reifenverschleiss und benzinverbrauch liegt immer noch so bei 11 runden, weiß nicht ob das gut ist aber nur der audi bleibt länger draußen
zur zeit hab ich eine runde oder 3:50 vorsprung....

die reihenfolge ist jetzt so wie gestern abend erst der bentley dann ein audi r8, pescarolo,audi r8, bentley, bmw v12, pescarolo, amg mercedes clk lm, nissan r390 race car, bmw mc laren und am ende die beiden viper !

4 und letzter Nachtrag: die letzten 10 minuten
es ist runde 339 und es regnet seit 16 uhr wieder wie verrückt. die jungens sind aber so das sie sich von 14-16uhr knapp 3 runden vorsprung rausgefahren haben sie fahren im regen mit intermediates unterwegs und um einiges schneller als die anderen. die beste runde war 3:31,291 schnell und derzeit liegen sie bei 4:48,555. es gießt wie aus eimern und sie haben eben das letzte mal gewechselt und so werden es 341 runden mit 4 runden vorsprung. ich habe nicht ein einziges mal eingegriffen und hatte zwischendurch mal sorge das es nichts wird durch häufiges boxen anfahren aber scheinbar haben die anderen ähnliches gemacht. alles in einem fand ich es geil und habe einiges daraus auch für mich und den a spec modus gelernt zB das der bentley für 24 stunden rennen gut ist obwohl ich eigentlich aus patriotismus audi fahren wollte aber da weiß ich nichts über das licht und da meine oma aus england kommt ist das ja ok so Razz

wird eigentlich die ganze zeit aufgezeichnet, denn das kamerasymbol leuchtet noch immer Question Question Question ja wird es hab es gespeichert aber gibt es ne möglichkeit eines zeitraffers oder vorzuspulen Question
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyMi 21 Sep 2011 - 12:36

Sehr schöner Bericht Frank, da steckt sicher viel Leidenschaft dahinter. Der Bentley Speed 8 ist keine schlechte Wahl, jedoch gebe ich meinen B-spec-Fahrern aus "Sicherheitsgründen" grundsätzlich nur die stärksten Fahrzeuge. Also hätte ich den Minolta Toyota, Nissan R92C oder den Sauber C9 genommen. Das "hätte" liegt daran, dass ich die B-spec-24-Std.-Langstrecken noch nicht gefahren bin. Bei 9 Stunden war bisher Schluss. Ich fahre quasi täglich nach dem Büro (9 Stunden) und den Renovierungsarbeiten bei einem Freund (2-3 Stunden) zur Entspannung in der Online-Lobby. Würde ich ein 24-Stunden-Rennen starten, wäre ein Abend für mich verloren. Das verhinderte bisher die B-spec-24er.

Zitat :
ich fange an die sache mittlwerweile irgendwie mit gemischten gefühlen zu sehen.....wenn man die rennen durch hat ist es doch langweilig....man muss eben nur sehen das man stufe 40 hat um das letzte rennen fahren zu können aber was dann......
Die einzige Motivation, die ich darin sehe, die B-spec-Fahrer fahren zu lassen, liegt darin, dass man damit Credits einfahren kann und einige Fahrzeuge als Belohnung erhält. Sonst gibt es nichts motivierendes daran, auch nicht Level 40. Sind wir nicht alle selbst (virituelle) Rennfahrer? Was haben wir davon, diesen minderbegabten Ersatzpiloten zuzuschauen? Wir wollen selbst fahren, uns selbst messen und unsere eigenen Fähigkeiten ständig verbessern, um noch schneller zu werden. Das hat mit B-spec nichts zu tun.

Zitat :
kann man die fahrer online gegen andere fahren lassen?
Ja, das geht und der Erfolg dabei besteht darin, dass die B-spec-Fahrer mit niederem Level schneller nach oben kommen und man sehr viele Credits bei den B-spec-Fahrern speichern kann, so dass man die 20 Millionen-Credits-Grenze deutlich überschreiten kann, wenn man die Gewinnsummen nicht abruft. Zuerst muss man seine Fahrer "online" stellen. Das geht bei der B-spec-Fahrer-Übersicht. Unter Community kann man dann verschiedene "Remote-Rennen" starten. Dabei kann man einen seiner B-spec-Fahrer gegen 15 Fahrer von befreundeten GT5-Spielern fahren lassen. Wenn man selbst startet, kann man nur einen eigenen Fahrer einsetzen. Stellt man aber alle eigenen Fahrer (6 Stück) online, können befreundete Fahrer alle Fahrer in ein Rennen aufnehmen. Am meisten provitieren also die davon, die sich mitnehmen lassen. Lässt man die Gewinnsummen stehen, ohne sie abzurufen, können nach einigen Tagen bereits mehr als eine Millionen Credits pro Fahrer anstehen. Das ist besonders dann wertvoll, wenn man mal ein 20-Millionen-Auto kaufen will und danach (völlig pleite) auf die Gewinnsummen der B-spec-Fahrer zurückgreifen kann und sofort wieder 6-8 Millionen in der Kasse hat.

Ein Bekannter hat zu besten Remote-Zeiten sogar die Playstation ganztägig laufen lassen, um mittels i-Phone alle 30 Minuten ein Remote-Rennen zu starten. Offenbar gibt es da eine Möglichkeit der Fernsteuerung, nachdem man sich mit dem i-Phone bei granturismo.com oder playstation.com angemeldet hat. Wie das genau funktioniert, weiß ich aber nicht. Habe es nur mittels Chat mitbekommen, dass er das so gemanagt hat.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyMi 21 Sep 2011 - 23:20

Seph schrieb:
Sehr schöner Bericht Frank, da steckt sicher viel Leidenschaft dahinter. Der Bentley Speed 8 ist keine schlechte Wahl, jedoch gebe ich meinen B-spec-Fahrern aus "Sicherheitsgründen" grundsätzlich nur die stärksten Fahrzeuge. Also hätte ich den Minolta Toyota, Nissan R92C oder den Sauber C9 genommen. Das "hätte" liegt daran, dass ich die B-spec-24-Std.-Langstrecken noch nicht gefahren bin. Bei 9 Stunden war bisher Schluss.

Danke dir aber das war nur nen kleiner umriss, es gibt hier gott sei dank bessere berichte wie von "kottan" aber ich hab an den bentley geglaubt und es ist letztendlich gut gegangen. lag ja eh nicht am auto denn das hatte die besseren zeiten, denke das die fahrer, der regen und die dunkelheit schuld an diesem boxentheater waren und so konnte man zumindest das wissen für das letzte rennen mitnehmen......
ja vpm prinzip her hast du sicher recht aber das war ein rennen wo ich mehrere stunden zugucken wollte und da dachte ich mir das es fairer ist nen gleichwertiges auto zu nehmen, sonst sucht man sich sein bestes auto aus und los, aber genau so mach ich es wenn ich die fahrer die 500 meilen fahren lasse da nehm ich stumpf den red bull, beim 4 stunden nürburgring geb ich ihnen dann schon race cars vom feinsten Very Happy da kann man keine zeit sparen sondern muss nur gewinnen Very Happy


Zitat :
Ich fahre quasi täglich nach dem Büro (9 Stunden) und den Renovierungsarbeiten bei einem Freund (2-3 Stunden) zur Entspannung in der Online-Lobby. Würde ich ein 24-Stunden-Rennen starten, wäre ein Abend für mich verloren. Das verhinderte bisher die B-spec-24er.

naja ich habs ganz ähnlich.....ich bin so 10-12 stunden auf der arbeit und kann dann mal eben über die strasse springen( das hotel ist vis a vis) und nen neues rennen starten und level eben derzeit die b specs hoch, ich will es irgendwie hinter mir haben und das letzte rennen fahren lassen thumps thumps thumps ich kann auch wunderbar nach der arbeit dabei runterkommen kann ich aber auch bei modern warfare oder resistance 3 Surprised Surprised
ich fahre zur zeit nicht online weil ich glaube dafür zu schlecht bin.....ich hab jetzt endlich meinen sitz und fahre immer noch mit pad weil mir die umstellung irgendwie derzeit nicht paßt. das liegt an der arbeit, eigentlich ist hier normalerweise nachsaison und wenig geschäft und man hat wieder mehr zeit und wird innerlich ruhiger aber hier steppt immer noch der bär(nordseeinsel juist) und deswegen bin ich noch viel zu unruhig um mich derzeit darauf einzulassen..... ich muss noch bis zum 7 november arbeiten dann fahre ich mit meinen mitarbeitern 3 tage weg als saisonabschluss und dann hab ich bis weihnachten zeit..... aber dann kommen auch modern warfare 3, assains creed 3 und drakes schicksal 3 raus und ich werde wohl weniger auto fahren aber ab 6 januar habe ich dann wieder bis märz zeit und dann fahr ich nur noch mit stuhl und lenkrad ! [/quote]


Zitat :
Die einzige Motivation, die ich darin sehe, die B-spec-Fahrer fahren zu lassen, liegt darin, dass man damit Credits einfahren kann und einige Fahrzeuge als Belohnung erhält. Sonst gibt es nichts motivierendes daran, auch nicht Level 40. Sind wir nicht alle selbst (virituelle) Rennfahrer? Was haben wir davon, diesen minderbegabten Ersatzpiloten zuzuschauen? Wir wollen selbst fahren, uns selbst messen und unsere eigenen Fähigkeiten ständig verbessern, um noch schneller zu werden. Das hat mit B-spec nichts zu tun.

da stimm ich dir vollkommen zu, anfangs fand ich den modus ja auch ganz geil aber so zwischen level 35 und 40 nervt es doch gewaltig !


Zitat :
Ja, das geht und der Erfolg dabei besteht darin, dass die B-spec-Fahrer mit niederem Level schneller nach oben kommen und man sehr viele Credits bei den B-spec-Fahrern speichern kann, so dass man die 20 Millionen-Credits-Grenze deutlich überschreiten kann, wenn man die Gewinnsummen nicht abruft.......

ja das hab ich heute ausprobiert, war ja absolutes neuland für mich aber mein fahrer hat deinen 2 mal vernascht Very Happy Very Happy Very Happy aber so wirklich lohnen tut sich das doch auch erst wenn sie sozusagen rund um die uhr fahren würden oder, denn meiner hat für 20ig runden superspeedway für nen sieg irgendwie 16.000 credits bekommen und da fahr ich lieber selber kohle rein.....klar bei 6 fahrern wäre das sicher einiges an kohle aber die gewinnen ja auch nicht immer, denn ich hab gemerkt das man keinen einfluss auf die wahl des autos und deren einstellungen hat Question Question Question


Zitat :
Ein Bekannter hat zu besten Remote-Zeiten sogar die Playstation ganztägig laufen lassen, um mittels i-Phone alle 30 Minuten ein Remote-Rennen zu starten. Offenbar gibt es da eine Möglichkeit der Fernsteuerung, nachdem man sich mit dem i-Phone bei granturismo.com oder playstation.com angemeldet hat. Wie das genau funktioniert, weiß ich aber nicht. Habe es nur mittels Chat mitbekommen, dass er das so gemanagt hat.

ja das funzt, hab ich auch gemacht aber vom laptop geht es auch und ist größer Surprised ist recht einfach aber dennoch fahre ich dann lieber selbst kohle rein, denn wenn meine kleine zeit hat setzt sie sich hin und fährt jedes mal in mittlerweile unter 5 minuten 490.000 credits per sasionveranstaltung rein so kommen dann eben mal in drei einhalb stunden 20.000.000 rein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

naja auf jeden fall danke für die online aufklärung finde immer noch wieder was neues in dem spiel das geld ist doch wirklich gut angelegt !

noch ne frage zum abschluss wie kriegt man eigentlich unter seine fahrer die autos Question Question Question
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyDo 22 Sep 2011 - 9:53

Zitat :
wie kriegt man eigentlich unter seine fahrer die autos?

Besser gesagt: Wie stellt man seine Fahrzeuge "online"?
In der Garagenansicht geht man auf das gewünschte Fahrzeug und drückt das Dreieck. Im folgenden Auswahl-Menue wählt man die Funktion "Mit Freunden teilen". Dadurch können alle befreundeten Fahrer dieses Fahrzeug ausleihen, um damit A- oder B-spec-Rennen und die Saison-Veranstaltungen zu fahren. An Online-Lobbys kann man mit geliehenen Fahrzeugen jedoch nicht teilnehmen.

Zitat :
war ja absolutes neuland für mich aber mein fahrer hat deinen 2 mal vernascht

Welcher war's, von den Idioten? Den schmeiss ich raus, der kann was erleben, ich mach den so klein, dass er Wie spielt ihr den B spec Modus? 384987 Wie spielt ihr den B spec Modus? 998946 und dann gibts Wie spielt ihr den B spec Modus? 627633 Wie spielt ihr den B spec Modus? 384987 Zensiert!, wenn ich den erwische.....

Zitat :
ich fahre zur zeit nicht online weil ich glaube dafür zu schlecht bin.....

Jeder war mal vermeindlich zu schlecht, um gegen andere Rennfahrer ein Online-Rennen zu fahren. Aber wenn man begreift, dass es auch darum geht, Spaß zu haben und mit Bekannten über Einstellungen und Fahrweisen zu klöhnen, der wird früher oder später sowieso in den Lobbys landen. Nichts ist faszinierender, kein Vergleich authentischer. Anfänglich geht es eher darum, mit seiner eigenen Leistung zufrieden zu sein, also möglichst fehlerfrei um den Kurs zu kommen - unabhängig davon, ob die anderen Teilnehmer davon fahren. Die Erfahrung kommt dann automatisch. Mein Buddy "Milano" sagt immer: Um gewinnen zu können, muss man erst verlieren lernen.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:27

Seph schrieb:

Besser gesagt: Wie stellt man seine Fahrzeuge "online"?
In der Garagenansicht geht man auf das gewünschte Fahrzeug und drückt das Dreieck. Im folgenden Auswahl-Menue wählt man die Funktion "Mit Freunden teilen". Dadurch können alle befreundeten Fahrer dieses Fahrzeug ausleihen, um damit A- oder B-spec-Rennen und die Saison-Veranstaltungen zu fahren. An Online-Lobbys kann man mit geliehenen Fahrzeugen jedoch nicht teilnehmen.

Ok hab ich begriffen aber kann man die autos dann selber benutzen Question denn ich hab gemerkt das die fahrer die online sind nicht an anderen rennen teilnehmen können, ist es mit den autos genauso Question

Zitat :
Welcher war's, von den Idioten? Den schmeiss ich raus, der kann was erleben, ich mach den so klein, dass er Wie spielt ihr den B spec Modus? 384987 Wie spielt ihr den B spec Modus? 998946 und dann gibts Wie spielt ihr den B spec Modus? 627633 Wie spielt ihr den B spec Modus? 384987 Zensiert!, wenn ich den erwische.....

sag ich nicht, bevor du ihn entläßt Brille Brille Brille


Zitat :

Jeder war mal vermeindlich zu schlecht, um gegen andere Rennfahrer ein Online-Rennen zu fahren. Aber wenn man begreift, dass es auch darum geht, Spaß zu haben und mit Bekannten über Einstellungen und Fahrweisen zu klöhnen, der wird früher oder später sowieso in den Lobbys landen. Nichts ist faszinierender, kein Vergleich authentischer. Anfänglich geht es eher darum, mit seiner eigenen Leistung zufrieden zu sein, also möglichst fehlerfrei um den Kurs zu kommen - unabhängig davon, ob die anderen Teilnehmer davon fahren. Die Erfahrung kommt dann automatisch. Mein Buddy "Milano" sagt immer: Um gewinnen zu können, muss man erst verlieren lernen.

also vom prinzip her hast du recht und wenn ich mit eines überhaupt kein problem habe dann ist es wirklich nicht das verlieren, ich hab im leben eines gelernt und das heißt seine eigenen grenzen zu kennen und wertschätzen zu können, zB. fährt meine freundin in vielen rennen die besseren zeiten verletzt verletzt verletzt aber sie ist 20ig jahre alt und da kann ich mit meinen 43 eben nicht gegenan stinken Very Happy

ist nen lernprozess früher hab ich das verbissener gesehen und so oft probiert bis es dann geklappt hat aber man wird nicht jünger eher "weiser" Very Happy

es ist nur so das ich noch nie vorher auf der playstation autorennen gefahren bin, ja ich kannte bis vor 15 jahren nichtmal nen computer und ich habe auf dem computer need for speed gespielt Crying or Very sad aber das ist 8 jahre her und seitdem hab ich es mit motorstorm auf der ps3 versucht aber als dann gt5 prologue raus kam fand ich es geil bis zur letzten klasse, das war mir zu hart mit all den strafen.

als ich jetzt im februar nach 3 monaten in brasilien (ohne handy, computer und internet) wiederkam hab ich mir das spiel zwar geholt aber erst im mai angefangen zu spielen und als pad spieler fand ich mich nicht schlecht aber durch das lenkrad was hier wochenlang rumstand und den sitz hab ich zwar bock drauf vorallem um besser zu werden -weil es auch realistischer ist und sich bremse und gas vorallem dosieren lassen- aber bin derzeit so grottenschlecht damit das ich das keinem antun möchte.

ich möchte vorallem ohne fahrhilfen oder zumindest den meisten auskommen und dafür muss man üben, üben und üben aber dazu fehlt mir eben das feeling was wie ich schon geschrieben habe noch an der arbeit liegt.
aber im november ist erstmal schluss damit und wenn ich die anderen spiele bewältigt habe gehts hier sicher weiter und zwischendurch sicher immer mal wieder, denn wozu hat man drei ps3 Laughing aber leider nur zwei arme.....

man merkt ja auch hier im forum das es anders ist als bei den meisten anderen, fahr mal bei anderen und mach nen fehler auf der strecke das solltest du mal erleben hier geht es total cool ab was man auch am umgang miteinander merkt, vielleicht liegt es daran das hier die aktiveren und leader etwas älter sind was jetzt nicht gegen die jüngeren geht !

naja ich möchte als nächstes den bspec auf level 40 fahren um das letzte rennen fahren zu können und deswegen fahr ich mal wieder die 24 stunden von lemans !

das zweite mal aber es gibt im verhältnis die meisten ep und die brauch man ja leider....

stand der dinge:
runde 43 (3:25 Stunden)bei strömenden regen und zunehmender dunkelheit diesmal mit dem sauber mercedes c9 race car an 5 ! stelle ....es ist die selbe zusammenstellung der autos und eigentlich dieselbe reihenfolge nur mit mir auf dem 5 platz allerdings noch in der selben runde wie der pescarolo auf platz 1 Surprised

also dann gutes nächtle....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyFr 23 Sep 2011 - 10:16

Zitat :
ich möchte vorallem ohne fahrhilfen oder zumindest den meisten auskommen und dafür muss man üben, üben und üben aber dazu fehlt mir eben das feeling was wie ich schon geschrieben habe noch an der arbeit liegt. aber im november ist erstmal schluss damit

Ne, mit üben ist da nicht alles getan. Als Pad Fahrer benötigst du alle vorhandenen Einstellmöglichkeiten und dazu gehören nun mal auch die Fahrhilfen. Nicht umsonst sind die von Polyphony vorgegebenen Standardeinstellungen bei allen Fahrzeugen z. B. TKS = 5, Rutschstop = EIN usw. Das hat damit zu tun, dass die Masse der GT-Titel-Käufer nur Gelegenheits-Rennfahrer sind und ein Pad benutzen. Die wollte man nicht erschrecken. Natürlich gibt es auch Puristen unter den Pad-Fahrern, aber 95% der Alles-Aus-Fahrer benutzen ein Lenkrad (ein gutes Lenkrad). Ab einer gewissen Leistungsklasse geht mit Pad und ohne Fahrhilfen gar nichts mehr.

Sicher werden jetzt einige dagegenhalten, dass das nicht stimmen würde, dass man mit dem Pad genauso ohne die Fahrhilfen auskommen kann und ebenso schnell wäre, wie mit dem Lenker. Aber zumindest in meinem Fall trifft das nicht zu. Vielleicht habe ich zu grobe Finger und bin ein gefühlloser Haudegen, jedenfalls habe ich nicht genügend Gefühl einen Drift/Dreher beim Herausbeschleunigen zu verhindern. Die für mich geltende Schlussfolgerung daraus muss also lauten, dass die Fahrhilfen zur perfekten Abstimmung eines Fahrzeugs dazu gehören, denn die Aufgabe besteht ausschließlich darin, so schnell wie möglich um den Kurs zu kommen - egal welche Einstellungen man dazu benötigt.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptySa 24 Sep 2011 - 2:14

Hi Seph,

du hast sicher recht aber ich habe das mit dem üben darauf bezogen das der umstieg vom pad aufs lenkrad mit sitz doch nicht ganz ohne ist.....

Zitat :
Das hat damit zu tun, dass die Masse der GT-Titel-Käufer nur Gelegenheits-Rennfahrer sind und ein Pad benutzen. Die wollte man nicht erschrecken. Natürlich gibt es auch Puristen unter den Pad-Fahrern, aber 95% der Alles-Aus-Fahrer benutzen ein Lenkrad (ein gutes Lenkrad). Ab einer gewissen Leistungsklasse geht mit Pad und ohne Fahrhilfen gar nichts mehr.

genau, das mit dem pad bekomme ich auch nicht ohne fahrhilfen hin und ich ziehe meinen hut vor den jungs die es ohne hinbekommen aber es sind eher wenige und ich zähle halt nicht dazu aber mit dem lenkrad geht es sicher ohne die eine odere andere fahrhilfe und deswegen werde ich tierrisch üben müssen und zwar nicht um ohne fahrhilfen klarzukommen sondern eben das fahren mit dem lenkrad muss gelernt sein und da ist mir zur zeit nicht nach und dann hab ich auch bock gegen andere zu fahren ja ich freue mich sogar drauf aber dann wenn ich fahre schlafen die meisten aber für mich gibt es nichts schöneres als nach so einem 12 oder 14 stunden tag ein paar runden zur entspannung zu drehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

naja ich bin voller zuversicht und hoffe wir sehen uns dann auch mal auf der strecke Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:16

Hey Leuts,

also ich spiele b spec zur zeit etwas anders um schnell auf level 40 zu kommen, ich hatte es einmal mit dem bentley und ein zweites mal mit dem sauber c9 gefahren aber ich mußte dann zwar nicht eingreifen aber ständig schauen da der vorsprung am ende nur 3 runden war.....jetzt geht es anders wenn es trotzdem 24 stunden dauert Very Happy Very Happy Very Happy

man nehme den red bull und hat am ende dann ca 120 runden vorsprung....das ganze jetzt wohl noch 2-3 mal und level 40 ist geschafft und somit das letzte rennen....dann nur noch selbst fahren oder remote Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:59

Zitat :
also ich spiele b spec zur zeit etwas anders um schnell auf level 40 zu kommen, ich hatte es einmal mit dem bentley und ein zweites mal mit dem sauber c9 gefahren. jetzt nehme man den red bull und hat am ende dann ca 120 runden vorsprung....das ganze jetzt wohl noch 2-3 mal und level 40 ist geschafft und somit das letzte rennen...

Ich finde das völlig in Ordnung, dass man den B-spec-Level mit dem Red Bull pusht. Schließlich fährt der Spieler hier nicht selbst und da die B-spec-Fahrer in ihrem fahrerischen Können vollständig programmierabhängig sind, muss sich der A-spec-Teameigner auch nicht an der Leistung messen lassen. Das muss bestenfalls PD.

Zitat :
...und dann hab ich auch bock gegen andere zu fahren ja ich freue mich sogar drauf aber dann wenn ich fahre schlafen die meisten...
Hast du denn gar keinen Ruhetag unter der Woche? Du kannst jederzeit in meine Lobby kommen, wenn ich noch online sein sollte. Unter der Woche fahre ich meistens nur bis 23.15 Uhr. Dann ist Schluss, weils morgens wieder ab 6:30 los geht. Am Wochenende stürzt sich Freundin samt unseren Kids auf mich, da sieht es zeitlich etwas mau aus. Aber nach dem kommenden Wochenende (1. - 3.10.) wird es wieder entspannter zugehen. Solltest du feststellen, dass ich noch online bin, wenn du loslegst, dann schau vorbei. Tillsen...
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyDi 4 Okt 2011 - 1:01

Seph schrieb:

Ich finde das völlig in Ordnung, dass man den B-spec-Level mit dem Red Bull pusht. Schließlich fährt der Spieler hier nicht selbst und da die B-spec-Fahrer in ihrem fahrerischen Können vollständig programmierabhängig sind, muss sich der A-spec-Teameigner auch nicht an der Leistung messen lassen. Das muss bestenfalls PD.

Naja geht ja auch nicht anders sonst würde man ja zum ende hin echt vor langeweile sterben denn durch normale rennen und remoten sind nicht zig millionen ep drin da muss man schon auf die 24 stunden oder zumindest dem 9 stunden rennen zurück greifen......geil finde ich das man für das 24 stunden nürburgrennen irgendwie 4 millionen ep bekommt die man dann allerdings gar nicht mehr brauchen kann...wie blöd ist das denn Question Question Question

also ich habe jetzt 5 fahrer von stufe 25 auf 39 und 1 fahrer von 0 auf 39 gepusht und level 40 erreicht aber der preis dafür war das man kaum noch selbst fährt Sad Sad Sad

habe die tage gelesen das ich glaube es war "fretsche" der geschrieben hat das er beide modi(a&B) mehrfach durch hat und da zieh ich meinen hut vor....wüßte eigentlich nicht was mich dazu bringen sollte aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt für meinen ansatz vom pad aufs lenkrad umzusteigen Question wenn man dann von vorne anfängt bekommt man vielleicht nen besseres feeling dafür als gleich mit den 750 lp boliden anzufangen......
denn langfristig möchte ich ja ohne die fahrhilfen und mit besseren zeiten auftrumpfen und das will mir derzeit nicht gelingen komme irgendwie gar nicht so mit der umstellung klar Sad Sad Sad


Zitat :
.Hast du denn gar keinen Ruhetag unter der Woche? Du kannst jederzeit in meine Lobby kommen, wenn ich noch online sein sollte. Unter der Woche fahre ich meistens nur bis 23.15 Uhr. Dann ist Schluss, weils morgens wieder ab 6:30 los geht. Am Wochenende stürzt sich Freundin samt unseren Kids auf mich, da sieht es zeitlich etwas mau aus. Aber nach dem kommenden Wochenende (1. - 3.10.) wird es wieder entspannter zugehen. Solltest du feststellen, dass ich noch online bin, wenn du loslegst, dann schau vorbei. Tillsen...

naja also ich arbeite meist von mitte märz bis ende oktober oder so wie dieses jahr bis zum 5 november mehr oder weniger durch Sad wenn ich mal frei habe mache ich zuhause büroarbeit die ich so unter der woche nicht schaffe.....da ist nur wenig freizeit drin.....nachmittags bin ich dann schon mal zuhause aber ich muss ja jeden tag wieder gegen 16 uhr in der küche sein..... daher grins ich immer wenn ich leute treffe die mir etwas von 37 oder 38 stunden wochen erzählen......ich komme so auf 70-75 stunden pro woche und wenn ich dann abends nach hause komme drehe ich noch gerne ein paar runden zum runter kommen.

ist schon ne harte sache aber ich kann morgens ausschlafen da ich erst um 9 uhr anfangen muss und das ist ja auch schon mal was Very Happy Very Happy Very Happy

in den 4 oder fünf monaten die dann frei angesagt ist verreise ich gerne da ich sehr viele freunde in der welt verstreut habe ist bei gastronomen ein schöner nebeneffekt aber da weihnachten für 10 tage offen ist wird das ganze dann schon etwas getrübt.

das schöne ist das im november meist neue spiele rauskommen und ich dann die zeit sinnvoll nutzen kann Very Happy Very Happy Very Happy freue mich total auf den 3 teil von drakes schicksal da spiele ich allerdings nur den sp modus, bei assains creed 3 bin ich auch ganz heiß aber auch nur den sp modus aber die kröung alle 2 jahre ist modern warfare und da spiele ich dann vorallem online und oft mit meinem bruder gegen all die bösen anderen.....

so trägt halt jeder seine lasten und wenn ich lese das du ne familie hast finde ich toll das du dafür opfer bringst...klingt jetzt egoistisch aber das ist der grund warum ich z.B. keine kinder habe....bin irgendwie noch selbst nen kind und da meine freundin nicht ganz halb so alt ist wie ich macht es das etwas einfacher vorallem weil sie auch gerne spielt allerdings ist sie langsam besser als ich Cool Cool Cool

so ich hoffe trotzdem das wie bald mal zusammen ein paar runden drehen.....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Gast
Gast



Anonymous




Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyDi 4 Okt 2011 - 6:25

frank-juist schrieb:

habe die tage gelesen das ich glaube es war "fretsche" der geschrieben hat das er beide modi(a&B) mehrfach durch hat und da zieh ich meinen hut vor....

Ne ich war das nicht. Ich würde sagen das kann nur Kottan gewesen sein. Aber es ist schon eine Leistung den A-Spec auf 40 zu bringen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyDi 4 Okt 2011 - 9:15

Ja, aber das ist keine fahrerische Leistung, das ist nur Fleiß.

Gestern um 17:00 Uhr ging (auf meinem zweiten Spielstand) mein letztes 24-Std-Rennen B-Spec zu Ende, Nürburgring. Das war das spannenste Rennen, seit ich GT 5 zocke.

Ich war insgesamt 18 Stunden am Bildschirm und habe gepusht und gecoacht. Gefahren bin ich mit dem Peugeot 905 und einer folgenschweren blöden Einstellung (TK = 1). Im Regen ist das totaler Mist. Wollte dann aus lauter Frust auf einmal alles gut machen, und habe im Regen auf weiche Rennreifen gewechselt. Diese Runde hat 23 Minuten gedauert. Vor der Runde hatte ich 3 Min Vorsprung, nach der Runde über 9 Min Rückstand. In den letzten 8 Stunden habe ich (Dauerregen bis Ende) Stück um Stück und Sekunde um Sekunde den Rückstand aufgeholt. Nach 23 Stunden war ich wieder vorne. Habe mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen. Zweiter wurde der Audi R 10, ein sehr hartnäckiger Gegner, der im Regen 6 Runden am Stück fahren kann, bevor er rein muss.

Wie spielt ihr den B spec Modus? 59103 Ein Wahnsinn.

Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyMi 5 Okt 2011 - 2:17

Kottan schrieb:
Ja, aber das ist keine fahrerische Leistung, das ist nur Fleiß.

ja das stimmt wohl aber letztendlich braucht man doch für fleiß auch irgendwie motivation Wie spielt ihr den B spec Modus? 286665 Wie spielt ihr den B spec Modus? 286665 Wie spielt ihr den B spec Modus? 286665

Hi Kottan,
klasse wie du dein letztes rennen bestritten hast......ich habe mal ähnliche erfahrungen gemacht wenns dann auch anders ausgegangen ist. ich habe das erste mal beim 24 stunden rennen den bentley genommen und er hat eigentlich immer ohne gefahr geführt trotz regen und dunkelheit. am ende hatte ich drei runden vorsprung.
beim nächsten mal mit dem sauber c9 war es schwieriger denn ich war zwar erster aber als es dunkel wurde und regnete fiel ich doch um einiges nach hinten und am nächsten morgen war ich dann nur noch dritter und leider hatte ich keine zeit was zu ändern....als ich dann nachmittags mittlerweile fünfter war hab ich auch angefangen zu coachen und wie ein verrückter aber ich glaube das ich mir damit nur geschadet habe, denn ich hatte das gefühl das die stärken schneller zurückgingen als wenn man nicht gecoacht hätte. ich habe dann irgendwann aufgehört und war auch wieder erster aber es hat zig runden gedauert und dann habe ich ihn fahren lassen und habe gemerkt das er mächtig zulegt als ich ihn sozusagen frei fahren ließ.
am ende hatte er dann nen guten vorsprung ! mir ist aufgefallen das die fahrer oft die falschen reifen nehmen zumindest aus meiner sicht, denn ich fahre immer die besten zeiten mit den weichen rennreifen und wenn man die dann wechselt bleiben die fahrer dabei und man holt mächtig auf aber wem erzähl ich das da du es mehrfach gefahren bist.

bei mir stehen selbst nur noch die letzten 3 rennen im aspec modus aus und ich freu mich drauf aber die 24 stunden nürburgring werden einem alles abverlangen aber auch das weißt du ja und ich hoffe das es am ende ein erfolg wird.....ohne zwischenfälle wie stromausfall oder ähnliches Very Happy Very Happy Very Happy



Kottan schrieb:
----- Einstellung (TK = 1). Im Regen ist das totaler Mist. Wollte dann aus lauter Frust auf einmal alles gut machen, und habe im Regen auf weiche Rennreifen gewechselt. Diese Runde hat 23 Minuten gedauert. Vor der Runde hatte ich 3 Min Vorsprung, nach der Runde über 9 Min Rückstand. In den letzten 8 Stunden habe ich (Dauerregen bis Ende) Stück um Stück und Sekunde um Sekunde den Rückstand aufgeholt. Nach 23 Stunden war ich wieder vorne. Habe mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen. Zweiter wurde der Audi R 10, ein sehr hartnäckiger Gegner, der im Regen 6 Runden am Stück fahren kann, bevor er rein muss.

yo das kenne ich auch wenns bei mir nur 18 minuten waren ich hab es gemacht weil ich im aspec nen regenrennen bei der gt meisterschaft in suzuka im regen mit weichen rennen gefahren bin und das klappte so gut das ich dachte das die bspec jungs das auch können aber das ging nach hinten los wie wir jetzt beide wissen. mich wundert das der audi da mithalten konnte, denn bei mir sind die audi r8 immer besser in etwa so gut wie die pescarolos aber der bentley hat den vorteil das er 5 runden draußen bleibt und die anderen nur 4 schaffen wobei die 4 bei denen und die 5 bei mir dann gut 9 minuten dauert also eine minute länger als die normale zeit von ca 8 minuten was darauf zurück zuführen ist das der reifenverschleiß in der letzten runde dann doch so hoch das es etwas rutschiger wird.

aber ende gut alles gut wir werden sicher noch neue erfahrungen dazu gewinnen......aber alter nen 24 stunden rennen mit 3 sekunden zu gewinnen ist schon krass geil Wie spielt ihr den B spec Modus? 415786 Wie spielt ihr den B spec Modus? 415786 Wie spielt ihr den B spec Modus? 415786

Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? EmptyMi 5 Okt 2011 - 12:32

mich wundert das der audi da mithalten konnte, denn bei mir sind die audi r8 immer besser

Das war ja auch so ein Witz. Es war kein Audi R 8 LM dabei, kein Bentley, kein Minolta, kein Pescarolo, aber zwei Audi R 8 LMS Race Cars (Millionärspielzeuge), der Lister Storm, der Mc Laren F1 GTR von BMW, der Chevi C5, und sogar dieser Blitz (Driftauto). Unter unter denen war der Audi R 10 immer der beste. Dritter wurde übrigens der Mc Laren.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Wie spielt ihr den B spec Modus? _
BeitragThema: Re: Wie spielt ihr den B spec Modus?   Wie spielt ihr den B spec Modus? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie spielt ihr den B spec Modus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.