GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


AppAttack
Gast²

Gast²


AppAttack

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 10:14

Hallo,

ich habe im A Spec Modus ein Problem,
ich habe kein Auto mit dem ich die Oldtimer Rennen (Autos vor 1979) in der Expertenserie schaffe.

Gibt es ein Auto zu kaufen das keine 20 millionen kostet und mit dem man diese zwei Rennen schafft ?
Es sind glaube ich Cote D'Azur und Trial Mountain.

Ich habs bereits mit dem Camaro RM und dem Charger RM, nem Lambo und der Shelby Cobra probiert.
Ich werd nie besser als dritter mit den Wagen.

Okay ich bin mit Sicherheit nicht der beste Fahrer in dem Game aber es müsste doch trotzdem machbar sein.

Kann irgendwer helfen ?

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
 


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 10:49

probiers doch mal mit dem toyota 7 race car... Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen 59103

den gewinnt man im B-spec modus
Nach oben Nach unten
 


AppAttack
Gast²

Gast²


AppAttack

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 11:00

Bei welchem Rennen oder Level gewinnt man den ?

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
 


scorpion
Aufsteiger

Aufsteiger


scorpion

Beiträge : 54
Alter : 52
A-spec : 34
B-spec : 39



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 11:06

Beim gleichen Rennen, glaub ich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 11:59

Ganz einfach such jemand der den Ferrari P330 hat adde ihn und sag ihm das er die Kiste online stellen soll, dann leihste dir die Kiste aus und machste das Rennen thumps
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 12:05

Ich habe das seinerzeit mit dem Dodge Challenger R/T '70 mit Rennmodifikation im 2. Anlauf geschafft, nachdem ich den ein bisschen besser eingstellt hatte. War das erste Rennen nicht Deep Forrest? Ich habe das nicht mehr alles im Kopf, aber:

Der Anpressdruck vorne und hinten muss voll eingestellt sein. Dann das Fahrwerk Federweg auf ca. 12,5 / 11,5, Ausdehnung 7/7, Kompression 5/5 und Stabis auf 4/5 und den Sturz auf 2,5 / 1,8 mit Spur -0,25 / 0,00 und die Bremsen auf 5/6. SSD auf geschätzte 6 / 32 / 16 und das TKS auf 5, Rutschstop: Ein, Aktivlenkung: Aus, aktive Stabilitätskontrolle: Aus, ABS: 2.

Hoffe, dass ich das aus der Erinnerung heraus noch halbwegs richtig gepostet habe. Viel Glück.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 14:06

den gewinnt der B-spec in dem rennen " Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen 774339 like the wind"

kann ich online stellen wenn du willst, sag bescheid falls benötigt...
Nach oben Nach unten
 


AppAttack
Gast²

Gast²


AppAttack

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 16:55

Hi,

also wenn du den Online stellen könntest wäre das ganz große Klasse.
Mit dem Camaro RM bin ich nicht schnell / gut genug.

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 13 Sep 2011 - 19:06

also, ich habs auch nach etwas feintuning mit dem challanger rm geschafft. ausserdem empfehle ich dir das auto ned zu leihen, der challanger ist es auf jedenfall wert ihn zu kaufen !
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptySa 17 Sep 2011 - 15:38

ok np. Bier

toyota 7 race car ´70 steht online, also adden und spass haben...
Nach oben Nach unten
 


HondaFanMainz
GT Lover

GT Lover


HondaFanMainz

Beiträge : 555
Alter : 40
A-spec : 37
B-spec : 38



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyMi 25 Jan 2012 - 15:22

Ich habe das Z06 Racecar aus den 60ern genommen. 750.000 bei den GW... Wollte ja den "Staubsauger-Chapparrell" aber hatte gerade die 15 Millionen nicht... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


gt5_driver
Gast²

Gast²


gt5_driver

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: B-Spec   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:35

hallo,
bekommt man bei dem B-spec modus andere wagen als bei A-spec???
Weil ich in A-spec experten-oldtimer ein Auto brauche und wollte es ver suchen,
bei b spec eins dafür zu gewinnen.
Weil ich kein Auto dafür gefunden habe.

Gruß
Julian
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyFr 17 Aug 2012 - 2:36

Die Antwort auf deine Frage findest du hier
https://gtxclub.forum.st/t106-gt5-wo-gewinnt-man-welches-auto-liste

Grüße aus der Nachtschicht.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyFr 17 Aug 2012 - 7:35

Ich habs bisher immer mit dem Challanger RM gepackt, mit relativ wenig Spielerein am Fahrwerk etc. - Aufpumpen muss man ihn, da besteht kein Zweifel.

Mit dem Camaro RM gehts auch, aber ist deutlich mehr Arbeit, weil der etwas weniger Leistung mitbringt.


Sonst kann ich auch nur wieder sagen:
Fahr woanders weiter und mach das Rennen später.
Früher oder Später wird man ein entsprechendes Auto dafür haben, sowie das fahrerische Talent
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyMo 19 Nov 2012 - 7:39

Also mit dem Challanger RM komme ich garnicht nach, und mit dem hab ich schon andere Rennen gut gewonnen. Hab mir den den Toyota 7 über "Like the Wind" besorgt und da ging dann "Deep Forst" war dann recht einfach.

Nur weder ich noch meine B-Spec-Fahrer schaffen es in Monaco. Hengen immer so 10 sec. hinter her.

Kann mri da jemand helfen?? Tipps sind gerne gesehn.

Danke schon mal.

Gruß Falli
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyMo 19 Nov 2012 - 8:07

Wenn ich net irre, dann auf jeden Fall mit dem Chapi
Wenn du ihn nicht hast, stell ich ne on

Bier




Nach oben Nach unten
 


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyMo 19 Nov 2012 - 8:48

@osborne: Das wäre super nett von dir! Werde dich morgen Abend adden, da ich bis morgen Früh das erste 24h Rennen fahre und dann erst morgen Abend nch der Schule wieder Selsbt ans System komme.

Danke noch mal.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyMo 19 Nov 2012 - 9:11

mach das, ich stell ihn schon mal rein
Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen 59103 mit dem gewinnst auf alle Fälle Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen 59103
Nach oben Nach unten
 


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 20 Nov 2012 - 7:50

So 24h Le Mans sind rum, man nur 520.00 Cr. hab auf mehr gehoft, aber fast 6 Mio. Erfahrung.

@Osborne: Hab dich auch geaddet und heut abend versuch ich mal dieses Rennen mit deiner Leihgabe.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 20 Nov 2012 - 7:53

Wenn ich von der Maloche zu Hause bin, ca. 16:30 dann nehm ich an Falli
Nach oben Nach unten
 


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 20 Nov 2012 - 8:11

Das reicht vollkommen, da ich bis mindestens 16:30 wenn nicht voll bis 17 Uhr in der Schule sitze.
Nach oben Nach unten
 


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 20 Nov 2012 - 19:19

Danke, hat A- und B-Spec auf anhieb geklappt. Geile Karre!

Schad das man die scheinbar nicht mehr bekommt.

Danke.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyDi 20 Nov 2012 - 23:45

Wie kommst Du darauf das man die nicht mehr bekommt Question Question Der kann immer mal beim GWH aufkreuzen. Beim Online Händler hab ich ihn auch schon mal gesehen wenn ich mich nicht irre. Der ist nicht ausverkauft Laughing Aber Du musst einiges auf der Tasche haben, der Staubsauger ist nicht ganz billig Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen 581450
Nach oben Nach unten
 


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyMi 21 Nov 2012 - 9:27

OK also ständig bei den 2 Händler schauen und hoffen das ich genug Asche habe,
wenn er dann doch mal auftaucht. Aber super zu faheren die Kiste.

Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen EmptyMi 21 Nov 2012 - 9:41

....oder über ein 70-er (Baujahr) Ticket besorgen, wenn er beim Händler erscheint mit 14,5 Mio. rechnen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen   Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welches Auto für Expertenserie Oldtimer Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.