GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schadensmodell ab Level 40 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schadensmodell ab Level 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


lIlIllIllIlIl
Renn-Profi

Renn-Profi


lIlIllIllIlIl

Beiträge : 132
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 36



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyMo 6 Dez 2010 - 23:01

Hab ein Video gefunden,es zeigt dass es ab Level 40 ein neues Schadensmodell gibt. ]https://www.youtube.com/
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/lIlIllIllIlIlps3


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDi 7 Dez 2010 - 13:54

Alta, wenn das so wär, dann wär das ja voll der Hammer!! Mir kommt nämlich vor dass das Schadensmodell schon ziemlich lahm ist...nicht? Denn da fliegen bei GRID oder Need for Speed Hot Pursuit schon anders die Fetzen Cool

Nach oben Nach unten
 


Metaprillica
Aufsteiger

Aufsteiger


Metaprillica

Beiträge : 39
Alter : 30
A-spec : 16



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDi 7 Dez 2010 - 21:07

lIlIllIllIlIl schrieb:
Hab ein Video gefunden,es zeigt dass es ab Level 40 ein neues Schadensmodell gibt. ]https://www.youtube.com/


Sieht auf jeden Fall cool aus Very Happy In seiner Beschreibung steht aber was von Level 6. Wie kommstn du
auf Level 40? Is gut möglich das ich einfach nur zu blind bin um das zu seheh Very Happy'




MFG
Nach oben Nach unten
 


lIlIllIllIlIl
Renn-Profi

Renn-Profi


lIlIllIllIlIl

Beiträge : 132
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 36



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDi 7 Dez 2010 - 21:26

weil ich zuerst das video gesehen hab.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/lIlIllIllIlIlps3


Metaprillica
Aufsteiger

Aufsteiger


Metaprillica

Beiträge : 39
Alter : 30
A-spec : 16



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDi 7 Dez 2010 - 21:27

okay das erklärt einiges^^
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:16

Finde es überhaupt nicht gut, dass man das Schadensmodell erst ab LV40 so ausgebaut hat. Bis LV40 dauert es bir mir zumindest noch eine halbe Ewigkeit :S
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:31

Muss ich Hola90 recht geben... ghosty
Da braucht man doch irreviel EP oder nicht?
Ich bin jetzt grade mal bei Level 21... Sad
Nach oben Nach unten
 


lIlIllIllIlIl
Renn-Profi

Renn-Profi


lIlIllIllIlIl

Beiträge : 132
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 36



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDo 9 Dez 2010 - 17:13

Jo dauert echt lange. Wenn man überlegt dass ich von Level 33-34 ein 9 Stunden und ein 4 Stunden Rennen gefahren und dann erst aufgestiegen bin frage ich mich wie lange es dauert von Level 39-40 Arrgh!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/lIlIllIllIlIlps3


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:00

Dieses Schadensmodell stammt doch aus dem Arcade-Modus!?

Ich hab gestern mal versucht dies nachzumachen und habe meinen Ford mit ein paar wenigen Fahrten gegen die Mauer ähnlich zugerichtet. Selbst kleine Berührungen an der Seite haben schon die Radkästen deformiert.

Ich bin (dan meines Jobs) erst auf Lv. 19. Im GT Mode ist das Schadensmodell noch kaum zu erkennen, im Arcademodus dafür umso mehr.

Der einzige Unterschied war, dass die Heckklappe sich nicht geöffnet hat.
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:46

Marc Racer schrieb:
Dieses Schadensmodell stammt doch aus dem Arcade-Modus!?

Ich hab gestern mal versucht dies nachzumachen und habe meinen Ford mit ein paar wenigen Fahrten gegen die Mauer ähnlich zugerichtet. Selbst kleine Berührungen an der Seite haben schon die Radkästen deformiert.

Ich bin (dan meines Jobs) erst auf Lv. 19. Im GT Mode ist das Schadensmodell noch kaum zu erkennen, im Arcademodus dafür umso mehr.

Der einzige Unterschied war, dass die Heckklappe sich nicht geöffnet hat.

Probiere es gleich mal aus! Habe mir bislang das Schadensmodell im Arcademodus noch nicht angeschaut. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:27

Also bei mir ist es gleich ob Arcade oder GT-Modus Surprised
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyDo 28 Apr 2011 - 20:19

Das is nur das Auto. Der Ford Focus RS WRC '07 hat n super Schadensmodell .. probierts aus!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:06

Ich bin in einem Spielstand Level 40 (A und B), habe das probiert (allerdings nicht mit dem Focus) und habe nichts dergleichen feststellen können. Kein besonders Schadensmodell, das anders oder heftiger wäre als in anderen Levels. Das wär ja auch von der Spiel-Logik her seltsam.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


domme1909
Gast²

Gast²


domme1909

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Trailer   Schadensmodell ab Level 40 EmptySo 1 Apr 2012 - 14:52

Ich denke, dass man damals für den Trailer einige Autos mit besonderen Schadensmodellen ausgestattet hat. Gab nämlich mal einen ziemlich fetten Trailer, als man angekündigt hat, dass GT5 mit Schadensmodell daherkommt.
Nach oben Nach unten
 


lekkerbek
Aufsteiger

Aufsteiger


lekkerbek

Beiträge : 42
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Scahdensmodell   Schadensmodell ab Level 40 EmptySo 1 Apr 2012 - 16:55

Also bei dem Ford sieht der Schaden schon sehr mächtig aus - bei mir fehlten beide Türen sowie die Motorhaube stand oben
Werde mal versuchen wie ich ein Bild hier posten kann

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Schadensmodell ab Level 40 _
BeitragThema: Re: Schadensmodell ab Level 40   Schadensmodell ab Level 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Schadensmodell ab Level 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.