GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nessie - Loch Ness im Rennspiel  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nessie - Loch Ness im Rennspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Nessie - Loch Ness im Rennspiel  _
BeitragThema: Nessie - Loch Ness im Rennspiel    Nessie - Loch Ness im Rennspiel  EmptyMi 9 März 2011 - 17:16

Hi,

Bin über folgendes Video gestollpert, aber bei mir ist da kein Monster... Kann es sein, dass es nicht immer da ist? Very Happy


Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Nessie - Loch Ness im Rennspiel  _
BeitragThema: Re: Nessie - Loch Ness im Rennspiel    Nessie - Loch Ness im Rennspiel  EmptyMi 9 März 2011 - 17:30

Ich kann Dein Video zwar nicht sehen, aber Nessy ist tatsächlich immer im See bei Trial Mountain. Wenn man den Berg runter kommt sieht man Nessy ganz hinten links in der Ferne im See. Unbeweglich.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




Nessie - Loch Ness im Rennspiel  _
BeitragThema: Re: Nessie - Loch Ness im Rennspiel    Nessie - Loch Ness im Rennspiel  EmptyDo 10 März 2011 - 19:18

Ich muß da auch mal drauf achten.Ein schönes Autobild mit Nessie im Hintergrund Very Happy

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Nessie - Loch Ness im Rennspiel  _
BeitragThema: Re: Nessie - Loch Ness im Rennspiel    Nessie - Loch Ness im Rennspiel  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Nessie - Loch Ness im Rennspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.