GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Installation auf Festplatte Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Installation auf Festplatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


racewind
Neuling

Neuling


racewind

Beiträge : 26
A-spec : 32
B-spec : 10



Installation auf Festplatte _
BeitragThema: Installation auf Festplatte   Installation auf Festplatte EmptyDo 15 Sep 2011 - 8:21

Hallo Allerseits!

Ich habe das Problem, dass sich die Installationsdateien nicht auf die Festplatte schreiben lassen.
Ich führe den Punkt in den Optionen aus, das System schreibt eine Meldung, dass es ca. 50 Minuten dauert, der Fortschrittbalken geht bis zum Ende, dann Meldung, dass die Installation abgeschlossen, dann bestätige ich den OK-Button, Fenster geht ohne weitere Meldung zu.
Wenn ich dann in den Optionen einen Punkt weiter die Größe der Installation checke kommt 5,xxxMB.

Kann mir da wer helfen?

Ich habe auch schon in den GT5-Optionen nach einem Menü "Softwareupdate" gesucht und nicht gefunden.

Dass Problem mit der Uhrzeit habe ich auch (Meldung, dass Uhrzeit nicht korrekt gestellt ist).
Edit: dieses Problem habe ich mittlerweile behoben: Uhrzeit über Internet eingestellt

Jedoch kann ich die Installationsfiles immer noch nicht auf die Festplatte schreiben.


lg
racewind
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Installation auf Festplatte _
BeitragThema: Re: Installation auf Festplatte   Installation auf Festplatte EmptyDo 15 Sep 2011 - 17:24

läuft das Spiel ?
Und wo genau prüfst du die Größe der Datei??


Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


racewind
Neuling

Neuling


racewind

Beiträge : 26
A-spec : 32
B-spec : 10



Installation auf Festplatte _
BeitragThema: Re: Installation auf Festplatte   Installation auf Festplatte EmptyFr 16 Sep 2011 - 13:49

hallo,

das Spiel läuft. Jedoch lassen sich die Dateien, nicht wie im Menü beschrieben auf die Platte schreiben (Optionen/Sonstige). Dort ist auch ein Punkt, mit welchem Du die Größe der Installierten Files eruieren kannst.

Dadurch sollten sich die Ladezeiten verkürzen lassen.

lg
Nach oben Nach unten
 


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



Installation auf Festplatte _
BeitragThema: Re: Installation auf Festplatte   Installation auf Festplatte EmptyFr 16 Sep 2011 - 16:45

Ich hab gehört, dass sich die Ladezeit nur minimal verkürzt. So minimal, dass man den Unterschied kaum spürt.
Ich würde es liebend gerne mal ausprobieren, aber meine 40GB ist schon an ihre Grenzen der Speicherkapazität gekommen Mad
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Installation auf Festplatte _
BeitragThema: Re: Installation auf Festplatte   Installation auf Festplatte EmptyFr 16 Sep 2011 - 19:17

Mit ner SSD (Solid State Disk) bringt das erst was, davor sind die Gewinne nur marginal.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


Gesponserte Inhalte







Installation auf Festplatte _
BeitragThema: Re: Installation auf Festplatte   Installation auf Festplatte Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Installation auf Festplatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.