GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ERRARE1
Gast²

Gast²


ERRARE1

Beiträge : 9
Alter : 53
A-spec : 36
B-spec : 40



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptyFr 9 Sep 2011 - 16:16

Gruss (hoffe bin da richtig im Frage Trööt)

also mein Prob. Embarassed

ICH HAB KEINE FREUNDE!!! Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 775793 (ich meine im GT5, Privat natürlich schon^^)

Lösung? Wie suche, finde, und "ädde" Freunde für gemeinsame Rennen, Sachen tauschen, usw. Question Question Question

Muss ich das auf der Startseite der PS3 machen? Oder ist das im Spiel möglich? Hat es da eine Suchfunktion wo ich Namen eingeben kann? Oder wie, oder was?

Ich bin ja sooo verzweifelt, ich fühle mich so einsam, ganz alleine vor der Kiste zu sitzen, ich krieg schon ein Depressives hoch und wenn mich dann noch meine Frau mit *kuschelnwollen* belästigt, meine RL Freunde mich mit Telefon anrufen und SMS volltexten stören kriege ich feuchte Augen wenn ich daran denke das ich soo alleine bin weil ich keine GT5 Freunde auf meiner Liste habe. verletzt

Also BITTE helft mir, sagt mir wie ich Freunde finde, oder besser findet mich!

ERRARE1 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 299276

Addet was ihr könnt und helft mir dabei wieder glücklich zu werden. geilo

Danke thumps
Nach oben Nach unten
 


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptyFr 9 Sep 2011 - 17:42

Heißt du im PSN auch ERRARE1? Wenn ja adde ich dich dann mal heut abend Very Happy (Hab ja nichts besseres zu tun Razz )

Ach übrigens, wenn du selbst Leute adden möchtest tust du das im Playstation Menü (XMB oder Cross Media Bar) unter dem Menüpunkt "Freunde", dann "Freund hinzufügen" und hier kannst du den Namen des Spielers eingeben und noch einen kleinen Text drunter schreiben. Dann auf senden und FERTISCH thumps

Gruß Cupid
Nach oben Nach unten
 


flshbck
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


flshbck

Beiträge : 87
Alter : 38
A-spec : 41
B-spec : 55



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySa 10 Sep 2011 - 12:43

Also, GT5 erkennt alle deine PSN die auch GT5 spielen selber und listet sie in dieser Community Liste auf.

Hier ist B-Spec Remote Thread https://gtxclub.forum.st/t534-fahrer-fur-die-b-spec-online-rennen-freigeben
Alle die da aufgezählt kannst eigentlich ohne zu fragen adden.

Mich kanns du auch gerne adden Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 1:34

Hi ERRARE1,

wennst magst kannst mich auch adden....frank-juist mir ging es ähnlich wie dir und ich habe nen paar leute geaddet aber weiter bin ich auch noch nicht aber so kann man im spiel mal unter profile schauen was die anderen so machen.....vielleicht schaff ich es dann auch mal bei einem rennen zuzuschauen und dann auch mal selbst zu fahren Very Happy

bye
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 9:48

also ich hätte da auch keine Probleme mit. Wenn Du möchtest, kannst mich auch adden Very Happy

Beste Grüße
Badhexer
Nach oben Nach unten
 


ERRARE1
Gast²

Gast²


ERRARE1

Beiträge : 9
Alter : 53
A-spec : 36
B-spec : 40



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 10:08

Danke euch leute!

meine Tränen der Ergriffenheit fliesen zwar nicht waagerecht ins Ohr aber sie kullern mir über meine roten Bäckchen.... Embarassed

THX (nicht dolbisuroundgedingse sondern einfach Danke^^)

Gruss ERRARE1 (und ja ist auch mein PSN Name, falls PSN irgendwas mit der Playstation zu tun hat) Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 11:33

ERRARE1 schrieb:
Danke euch leute! meine Tränen der Ergriffenheit fliesen zwar nicht waagerecht ins Ohr aber sie kullern mir über meine roten Bäckchen.... Embarassed

Hüstel, ähm, dass ist Ironie, oder?

Nicht das ich mich jetzt Lustig machen will, oder Männer zu schwach finde, wenn sie Flennen, oder sich so gefühlvoll ausdrücken wie meine Schwiegermutter und ihre 16 jährige Enkelin samt Mutter und Tanten, wenn sie zusammen ein Loverschmachtschinken mit 3 Kg Taschentücher zusammen sehen. Aber in deiner Anfrage hier im Board hast schon, ähm sagen wir mal vorsichtig etwas weinerlich geklungen Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 547996

Du bist ein Kerl, oder? Kein Mädchen, Frau, oder so? Shocked

Nicht das ich was gegen Weibliche GT5 Userinen hätte, im Gegenteil! Very Happy geilo geilo geilo

Ich weis nicht wie die anderen das hier sehen, aber ich kann nix dafür und muss hier auf deine Schreibe meinen Senf dazugeben.
Das ist jetzt hier auch nur floskeln und Kerlegequatsche von mir. So wie wir eben nun mal sind Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 502295 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 49768 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 59103 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 986897 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 37283 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 37283 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 37283 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 627633 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 627633 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 627633 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 883617 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 774339 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 774339 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 774339

Solltest Du mich mal adden und wir drehen eine Runde zusammen, ich schwör dir, bei 397 km/h werden Dir dann die Tränen waagerecht ins Ohr laufen, weil Du flennst, dass ich dir meine Rücklichter mit 398 km/h zeige (zwinker)

Es sei denn, du wilst ein Rennen mit (was deine Schreibe im Moment ehr hergibt) einem Fiat Panda ausfechten. Dann kämme meine Theorie doch etwas ins Schwanken Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 746710


Viele süsse, ganz ganz liebe Grüße und Bussie...

Badhexer Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ERRARE1
Gast²

Gast²


ERRARE1

Beiträge : 9
Alter : 53
A-spec : 36
B-spec : 40



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 17:03

rofl...

nee bin männlich, war ich jedenfalls heute morgen noch als ich aufgestanden bin. weis nicht ob sich das im laufe des Tages ändern kann, wenn nicht ist es jetzt auch noch so^^

die tränen der Ergriffenheit war ein Zitatsausschnitt von frank-juist signatur.

Aber, wie ich meine Leistungen in GT5 selber einschätze wäre ich wohl mit einem Fiat Panda besser als mit Vettels Wunderrakete.

Ich hätte nen hochgezüchteten Fiat 500 (altes Model) sogar mit Carbonmotorrhaube, mit dem putz ich dich glatt weg von der Piste! geilo

Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 502295 hast mut?

Ne lass mal, hab kein Bock mich auch noch mit einem Fiat 500 demütigen zu lassen. Arrgh!

Tut mir leid das ich die nix Weibliches für GT5 bringen kann. Meine Frau steht auf mehr auf X-Box Games. Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 36838 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 791612 Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 451891

So Wünsche Euch das gleich wie Ihr mir. *freu* thumps

Gruss
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 17:28

Keine Sorge, ERRARE1, mir kommen auch immer wieder die Tränen, wenn ich GT5 spiele. Sehr oft sind es Tränen der Rührung, wenn z. B. ein T.....Machoman (Gast) sich in meine Lobby verirrt und nach ein paar Testrunden vollmundig bekannt gibt, dass ich mit meinem Pad und meinem Fahrzeug nicht den Hauch einer Chance gegen seine Fahrkünste habe und nach 2 von 5 Rennrunden dann die direkte Abmeldung derselben Person mit fast 20 Sekunden Rückstand erfolgt. Natürlich alles vor versammelter Mannschaft von 10 anderen Rennfahrern. Dann kann ich die Tränen nur noch schwer zurückhalten, so gerührt bin ich dann. Häufig sind es aber auch Lachtränen, weil die Situationskomik so irre ist, dass fast schon ein kleines Bächlein angesagt ist, um der Situation überhaupt noch gerecht zu werden. Hehe, ich könnte jetzt schon loslachen, wegen den Rennsituationen, die ich erst heute abend erleben werde.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


ERRARE1
Gast²

Gast²


ERRARE1

Beiträge : 9
Alter : 53
A-spec : 36
B-spec : 40



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 17:49

Na siehst du Badhexer, auch wir Männer dürfen weinen!

Danke dir Seph für deine Offenheit, auch ich bin gerade am weinen, denn ich sehe mir gerade auf YouTube all die guten Filmchen an bei denen eine Frau versucht ein Auto zu lenken....

Da kommen jedem Mann die Tränen, in Anbetracht dessen wie viele Autos da verschrottet werden nur um zu beweisen das die Frauen besser Autofahren können als wir. Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 184834


Falls Frauen das lesen: iss nur ein Witz!

Falls keine Frauen das lesen: Vergesst die Aussage die ich eben gemacht habe.. Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer 231919

Gruss
Nach oben Nach unten
 


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 59
A-spec : 36
B-spec : 12



Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer EmptySo 11 Sep 2011 - 23:57

Geiler Typ!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer _
BeitragThema: Re: Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer   Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Freunde finden,suchen,haben,bekommen, wie auch immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.