GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ein versuch, nichts großes Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein versuch, nichts großes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 58
A-spec : 36
B-spec : 12



Ein versuch, nichts großes _
BeitragThema: Ein versuch, nichts großes   Ein versuch, nichts großes EmptyFr 2 Sep 2011 - 12:25

Habe mich zum Versuch auch mal daran gemacht. Was den Fotomodus betrifft, bin ich noch ein absoluter Weisenknabe Mad

Bei dem ersten Bild, so stelle ich mir das vor an den Wagen etwas persönliches rein zubringen. Ist ein bischen Spielerei. Das wärs, wenn man seinen Namen auf den Boliden packen könnte wie eben bei der DTM auch. Hoffe ich verstoße da jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln Ein versuch, nichts großes 762408


Ein versuch, nichts großes Name12



Und das ist mir mit meinem Merzer gestern auf dem "Trial Mountain Circuit" wiederfahre. Erst dachte ich, ich hebe voll ab und drehe mich um 360° nach hinten. So schien es erst in der Egoperspektive Very Happy Auf dem Wiederholungsvideo siehts echt hammerkrass aus Surprised




Ein versuch, nichts großes 311



Ein versuch, nichts großes 610


Badhexer







Nach oben Nach unten
 
 

Ein versuch, nichts großes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.