GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Germandet
Gast²

Gast²


Germandet

Beiträge : 7
Alter : 30
A-spec : 35
B-spec : 36



Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen _
BeitragThema: Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen   Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen EmptyDi 30 Aug 2011 - 22:42

Hallo Leute,


also mich würde ja mal interessieren wie ihr die Langstreckenrennen im ASpec-Modus ab 4 Stunden fahrt... Habe eben mal 2 Stunden auf Laguna Seca gedreht aber dann war ich auch am Ende mit meinen Nerven -.-
Aber weil ich den Ehrgeiz habe soviele Autos besitzen wie nur möglich, möchte ich mich jetzt auch an die 4-Stunden bzw. 9-Stunden-Rennen wagen... Wie habt ihr das gemacht? Immer mal 2 Stunden gefahren?! Wie lange Pausen?! Auch mal am Abend gefahren um dann am nächsten Tag weiterzuspielen?!
Bei den B-Spec-Rennen ist es ja möglich einfach nachts die Playstation laufen zu lassen und am nächsten Morgen hat man dann Credits und Auto gewonnen, aber so funktioniert es im A-Spec-Modus bekanntlich nicht Wink

Freu mich schon auf zahlreiche Antworten Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen _
BeitragThema: Re: Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen   Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen EmptyMi 31 Aug 2011 - 1:25

die antwort würd mich auch interesieren. ich kann dir leider nicht helfen...
aber in vorgängerteilen von gt5 konnte man doch doppelte geschwindigkeit einstellen...
warum se des HIER ned machen versteh ich ned...
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Gast
Gast



Anonymous




Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen _
BeitragThema: Re: Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen   Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen EmptyMi 31 Aug 2011 - 5:54

Ich habe bisher die 4 Stundenrennen gemacht.
Ich mache so alle Stunde mal ein paar Minuten Paus.

Verschiebe das in den Langstzreckenbereich.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Rooty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rooty

Beiträge : 108
A-spec : 40
B-spec : 40



Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen _
BeitragThema: Re: Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen   Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen EmptySa 3 Sep 2011 - 6:43

Doch, Germandet, gerade so geht das. Hinsitzen und fahren ;-)
Jede Stunde eine kurze Pause für ne Dehnübung, Kaffee, Ziggis.
Bis auf die 9 Std. Tsukuba *kotz* überlebt man das auch alles.
Bei den 24 Std.-Rennen kommst Du aber nach einigen Stunden in den Tran, da fährt das Kleinhirn automatisch und Du kriegst nen Flow.

Irgendwo gibts hier auch nen Thread mit Tipps gegen die Langeweile.
Die Weichei-Variante: Paar Stunden fahren, Pause drücken, TV/Monitor ausschalten, PlaySi weiterlaufen lassen. Am nächsten Tag weitermachen usw.

Und nach bestandenem Rennen gibts auch für jedes Event einen Thread mit Erfahrungsberichten, in denen Du dann berichten kannst.
Nach oben Nach unten
 


Germandet
Gast²

Gast²


Germandet

Beiträge : 7
Alter : 30
A-spec : 35
B-spec : 36



Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen _
BeitragThema: Re: Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen   Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen EmptySo 4 Sep 2011 - 13:02

Ok, danke für die vielen Antworten! Smile

Werde aber jetzt erst einmal meinen B-Spec-Modus bis auf Level 40 fahren und mich dann erst an die A-Spec-Rennen ab 4Stunden wagen..
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen _
BeitragThema: Re: Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen   Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Frage zu den A-Spec-Langstreckenrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.