GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


SSXRID3R
Gast²

Gast²


SSXRID3R

Beiträge : 4
Alter : 33
A-spec : 27
B-spec : 8



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 3:04

Ich Will unbedingt diese rennen durchziehen, hat jemand vileicht tipps wie ich die am besten machen kan?
ist es überhaupt möglich? xD
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 8:29

Nein, ist nicht möglich. Die Rennen werden zwar angezeigt, aber wenn man diese anwählt, erscheint nur ein Smiley thumps
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 9:41

Ich versteh beide Beiträge nicht.

zur Frage : Was möchtest du wissen wie man die Rennen starten kann oder wie man sich die Zeit am besten einteilt????

zu Marc : Was ist das für eine Antwort?????

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 10:23

Guck doch hier im Forum bei den Langestreckenrennen. Dort haben doch schon viele beschrieben das es geht und teilweise auf sehr lustige Weise auch wie Smile
Bin selbst noch keins gefahren, da ich dafür leider keine Zeit habe. Denke auch das meine PS3 dann schlapp macht, da die schon nach 15 Minuten wie eine Helikopterturbine abgeht
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 13:20

ich würde sagen du erreichst erst mal lvl 35, denn erst ab dann

darfst du das erste 24h rennen starten.


dann solltest du dir eine strategie zulegen, die fahrbar ist.

z.b.: 6 x 4h mit jeweils 1h pause = 29h spielzeit.

ansonsten wünsche ich dir, wenn du soweit bist, viel spaß.

thumps


vg


SMARTSLIDER


Nach oben Nach unten
 


SSXRID3R
Gast²

Gast²


SSXRID3R

Beiträge : 4
Alter : 33
A-spec : 27
B-spec : 8



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 16:18

Danke, das klingt gut ich versuche mal das. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


SSXRID3R
Gast²

Gast²


SSXRID3R

Beiträge : 4
Alter : 33
A-spec : 27
B-spec : 8



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 16:28

@ Marc Racer:

Hab ich mir doch gedacht xD Razz
Nach oben Nach unten
 


Teruk
Neuling

Neuling


Teruk

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 28



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 13 Jun 2013 - 0:33

Kann ich mir Rennen irgendwie mit Ki Piloten Teilen, die Langstrecken Teile dauern ja wirklich lange. Habe das nichts gefunden für. Um ehrlich zu sein würde ich das sogar äußerst doof finden, wozu hat man sie denn dann. Kann doch keiner von mir erwarten 24 h zu fahren.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:40

Leider kann man die B-Spakos in den Langstreckenrenne nicht einsetzen.
Meine Lieblingsvariante für 24h-Rennen: 8/8/8 oder 6/6/6/6 Stunden fahren
Beginn am Freitag, Ende am Sonntag oder wenn bei Feiertagen eine Brücke
gemacht werden kann.
Dazu immer die ganze Pallette an Reifen kaufen (Rennen Hart/Mittel/Weich und Sport Weich)
So kann man mit der KI spielen.
Bei Regen Intermediat-Reifen (so ab 50% Nässe), nie Regenreifen.
Nürburgring hatte mehr Spass gemacht als LeMans.

Viel Vergnügen und Durchhaltewillen gepaart mit ausdauernden Augen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? EmptyDo 13 Jun 2013 - 8:14

Auch wenn der THread bald 2 Jahre alt ist, hab ichs mal nach Langstrecke geschoben.

Ich persönlich lade mir immer gerne ein paar Freunde und Bekannte ein, und dann werden die 24h in einem weggerissen.
Andere Rennen hab ich aber auch schonmal aufgeteilt. Da muss jeder, wie er will.

Wie in GT4 an den B-Spec übergeben fehlt leider. Zumindest für die 24h wäre es eine feine Option gewesen, wenn man zumindest ein paar Stunden übergeben könnte.
Aber das wurde an anderer Stelle auch schon öfter gekaut.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? _
BeitragThema: Re: Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?   Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie Kan ich am besten die 24h Rennen Machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.