GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Behandlung der Fahrer / Auswirkung Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Behandlung der Fahrer / Auswirkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Shad
Gast²

Gast²


Shad

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



Behandlung der Fahrer / Auswirkung _
BeitragThema: Behandlung der Fahrer / Auswirkung   Behandlung der Fahrer / Auswirkung EmptyDo 4 Aug 2011 - 22:09

Also meine Frage:

Hat es irgenwelche Konsequenzen wie ich meine Fahrer behandle ?

Also ob ich sie in Rennen trotz Null Kraft / Mentale Stärke bzw. "schlecht drauf" ( Pfeil nach unten, orange ) einsetze.

Werden sie dann weniger gut oder ist das total egal und hat nur Auswirkungen auf das momentane Verhalten ?
Nach oben Nach unten
 


scorpion
Aufsteiger

Aufsteiger


scorpion

Beiträge : 54
Alter : 52
A-spec : 34
B-spec : 39



Behandlung der Fahrer / Auswirkung _
BeitragThema: Re: Behandlung der Fahrer / Auswirkung   Behandlung der Fahrer / Auswirkung EmptySa 6 Aug 2011 - 15:16

gute frage!

ich hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht Rolling Eyes

mal schauen ob da jemand was dazu sagen kann wie?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Behandlung der Fahrer / Auswirkung _
BeitragThema: Re: Behandlung der Fahrer / Auswirkung   Behandlung der Fahrer / Auswirkung EmptySo 7 Aug 2011 - 17:14

Ich denke auf die Form hat es keine Auswirkung. Ich hab manche Fahrer ganz alleine Langstreckenrennen (auch 24 Stunden Rennen !) fahren lassen, die waren nachher immer noch "gut gelaunt". Form bzw. Laune sind m.E. zufallsgesteuert. Die Fortschritte bei der Fahrkunst sind abhängig von der Fahrstrecke (je mehr km desto besser), der Karriere-Fortschritt aber nur von der Anzahl der Siege. Das ist mein Eindruck.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Rooty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rooty

Beiträge : 108
A-spec : 40
B-spec : 40



Behandlung der Fahrer / Auswirkung _
BeitragThema: Re: Behandlung der Fahrer / Auswirkung   Behandlung der Fahrer / Auswirkung EmptyMo 8 Aug 2011 - 9:03

Die beiden Stärkebalken wirken sich in den unteren Levels noch aus: Ist die Kraft weg, wird der Fahrer bei Anweisungen und im roten Bereich hippelig und macht Fahrfehler. Später (so ab Level 24) ist er abgeklärter, und wenn man ihn nicht zu sehr mit Anweisungen nervt, fährt er auch ohne Kraft relativ fehlerfrei weiter. Kottan hat das ja sogar schon bei den Langstreckenrennen getestet. Wink
Orange/grün/blaue Pfeile: Eines der letzten Rätsel von GT5. Hab schon die blödesten Experimente angestellt, um den Sinn dieser Eumels rauszufinden. Völlig witzlos.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Behandlung der Fahrer / Auswirkung _
BeitragThema: Re: Behandlung der Fahrer / Auswirkung   Behandlung der Fahrer / Auswirkung Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Behandlung der Fahrer / Auswirkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.