GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann wird GT5 langweilig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:08

Zweifelsohne wird es langweilig, wenn die 20 Mill. Grenze erreicht ist(absoluter Schwachsinn)
man A+B-Spec LV. 40 erreicht hat, und nur noch von Woche zu Woche auf die SV wartet, die ruhig
mal etwas umfangreicher sein dürften wie das was man den Forza Spielern bietet(wenns stimmt)!
Und zu den Online Rambos kann ich nur sagen das es in der Tat sehr oft so ist, das einige meinen
das das Rennen schon in den ersten Kurven entschieden ist/sein müsste. Traurig......aber wahr!!
Und was dazu kommt, wenn man dann trotzdem weiterfährt und sich an das Feld kämpft
sich immer mehr von denen die hinter einem liegen sich der Reihe nach ausklinken, und man ist
trotz Überholmanövern immer letzter!! Crying or Very sad
Für viele gilt halt:"Entweder bin ich unter den ersten drei, oder ich spiel nicht mehr".
Kein Ehrgeiz und null Kampfgeist Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 791612
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:02

Dann verkehst du zweifelsohne in den falschen Lobbys...
Und wenn man nichtsmehr an Autos kauft, schlägt man halt an... Endlosgrenze wäre auch fragwürdig.
Da ich persönlich alles kaufe, was ich noch nicht habe, ist mein Stand relativ stabil bei 3Mio. ausser ein paar Premium hab ich alle die mehr als 1Mio kosten.
Dazu stell ich viele Fahrzeuge ein und rüste sie auf, etc.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyDi 18 Sep 2012 - 22:23

Da kann ich Dir noch nicht einmal wiedersprechen das es dann wohl die falschen Lobbys waren,
hab ich mir hinterher auch immer gesagt. Aber komisch das es verschiedene falsche Lobbys
waren, stimmt mich bedenklich Shocked
Ich war mal in einer überwiegend englisch besetzten Lobby, da hat man gemeint man hätte
ein Stock-Car Spiel in der Konsole. Es gibt leider mehr als Du glaubst! Und sehr viele Hoste
lassen sich auf der Nase rumtanzen.
Nach oben Nach unten
 


Quattro-Tom
Neuling

Neuling


Quattro-Tom

Beiträge : 34
Alter : 43
A-spec : 37
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 3:34

Nie :-)
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 9:25

Also die absolute Höchststrafe in Sache Langeweile:

9h von Tsukuba Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 36838
Nach oben Nach unten
 


Quattro-Tom
Neuling

Neuling


Quattro-Tom

Beiträge : 34
Alter : 43
A-spec : 37
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 0:48

Jap! Ich hab das mit nem Freund gefahren!
Wechsel im beim Boxenstop!
Alleine drehst durch! Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 502295
Nach oben Nach unten
 


Kraftwabe
Gast²

Gast²


Kraftwabe

Beiträge : 3
A-spec : 35
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013 - 19:21

Mir fallen nur zwei Sachen ein, die mich langweilen:

- Testfahrten mit dem Kübel bzw. Schwimmwagen (wobei der letztere wenigstens noch ein bisschen rumzickt in engen Kurven)

- Testfahrten mit dem Tesla Roadster. Hört sich an, wie die Trockenhaube von meiner Oma. Denke immer, ich sitze im Autoscooter wie?




Nach oben Nach unten
 


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyFr 22 Feb 2013 - 20:03

Ich finde gegen langeweile hilft es,für jedes auto ein setup zu erstellen und es zu tunen.
Zudem schaue ich gern was es so an tuningteile im GT-Haus gibt und wenn das alles nichts hilft gehe ich in den Fotomodus oder ich pack meine sachen und mach mich auf eine fotoreise fertig


thumps
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyFr 22 Feb 2013 - 20:06

So wie gerade B-Spec fahren lassen und davor 550lp im neuen Zeitrennen. Irgendwie keine Laune heute morgen wieder Wink
Nach oben Nach unten
 


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013 - 9:54

B-Spec modus find ich auch echt öde Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 125546

aber ich lass gerade das 24 Stundenrennen fahren damit ich endlich lv.40 bin und ich mir den Redbull x1 kaufen kann Rolling Eyes

Eben weil ich den ja lackieren kann ( Silber Chrom liegt schon bereit thumps )
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013 - 10:40

mhmm... den X1 solltest Du eigentlich schon als Reward für B-Spec lvl 30 bekommen haben, wenn ich nicht ganz irre.

edit: ah..gerafft. ^^ Du meintest nicht das Vettel Car....
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013 - 14:07

Level35 in B-Spec, ganz automatisch als Geschenkgutschein
Level30 in A-Spec, da wird das Vettelrennen frei. 3 Bronze genügen für den Vettelrennwagen
Nach oben Nach unten
 


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 11:42

thumps ja ich meine den im Neuwagenhändler ab lv.40

den vettel x1 hab ich nun schon 2mal und einmal den prototype Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 49768
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 12:31

Mich langweilt nicht umbedingt etwas aus dem Spiel, sondern mehr das Verhalten von Spielern in den Lobby`s.
Man startet ein Rennen mit ca. 12 Teilnehmern und freut sich auf ein spannendes Rennen.
Und am ende sind vielleicht noch 4 Fahrer im Rennen.
Nur weil man Vorne nicht mitfahren kann, sollte man wenigstens Sportgeist zeigen und zu ende fahren.
In der Formel 1 fährt ein Kartikeyan sein Rennen auch fertig. Selbst wenn das Auto der letzte Sch... ist.
Und natürlich die Karre bis zum Schluß durchhält.
Kurz gesagt: ICH HASSE SCHLECHTE VERLIERER !!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 12:43

supersoul76 schrieb:
Mich langweilt nicht umbedingt etwas aus dem Spiel, sondern mehr das Verhalten von Spielern in den Lobby`s.
Man startet ein Rennen mit ca. 12 Teilnehmern und freut sich auf ein spannendes Rennen.
Und am ende sind vielleicht noch 4 Fahrer im Rennen.
Nur weil man Vorne nicht mitfahren kann, sollte man wenigstens Sportgeist zeigen und zu ende fahren.
In der Formel 1 fährt ein Kartikeyan sein Rennen auch fertig. Selbst wenn das Auto der letzte Sch... ist.
Und natürlich die Karre bis zum Schluß durchhält.
Kurz gesagt: ICH HASSE SCHLECHTE VERLIERER !!! Twisted Evil

Gebe Dir vollkommen Recht. Leider ist das hier im Club auch schon das ein oder andere Mal passiert. Die "Stammfahrer" machen das zwar nicht, die fahren aber auch eher selten hinten mit. =)

Ich denke mir immer zu meiner eigenen Beruhigung, dass Internetprobleme sie aus den Lobbies geschossen haben.
Ich fahre aufgrund mangelnder Konzentration und daraus resultierender Fahrfehler auch eher im hinteren Mittelfeld und was meinste, wie oft ich mich aufgrund von "Internetproblemen" am Ende als Schlusslicht, oder Zwitletzter wiederfinde. ^^

Diese Mentalität ist aber ein weitverbreitetes Zockerproblem. Ich habe das in schon ganz vielen Multiplayer PvP Games beobachten müssen. Auch in Shootern passiert es einem des öfteren, wenn mal eine Runde nicht so gut läuft weil das Team versagt, sich plötzlich komplett geraped zu fühlen. Wenn man dann in die Playerliste schaut muss man meistens feststellen, dass die Hälfte des eigenen Teams einen "Rage-Quit" gemacht hat.
Ich denke das kommt daher, weil die Herrschaften nicht das gewünschte Erfolgserlebnis bekommen, von dem sie vor Spielbeginn so fest ausgegangen sind. >_< Manche brauchen das halt...
Nach oben Nach unten
 


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 12:55

Ja jedoch ist es bei mir als so das es an der internetverbindung liegt. wenn es mir zu viel ruckelt, da einfach zu viele Spieler in dieser lobby sind, gehe ich auch einfach herraus da ich finde es ist dann einfach kake.
wenn es sich aber um ein wichtiges rennen handelt bleibe ich jedoch drinnen und fahre es zuende Cool
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 13:17

Wenns bei dir ruckelt, ruckelst du meist auch bei anderen. Da ist es mMn völlig OK, wenn man mal im Rennen rausgeht.

Was das unvermögen mancher Spieler angeht...
Es gibt leider viele die entweder einfach rausgehen, oder dann einfach versuchen anderen das Rennen zu versauen. Oder aber das ganze versuchen über völlig überlegene Karren zu kompensieren.
Speziell für 2tere haben wir im Onlinebereich die Blacklist um andere zu warnen vor solchen.

Ich finds immer bescheiden, wenn die Leute einfach rausgehen - am besten vorher noch jemandem anders das Rennen versaut haben (ob Absicht oder Versehen, lass ich mal offen). Zumeist sogar wortlos.

Aber der sogenannte Rage-Quit, wie ArNi schon sagte, ist leider sehr weit verbreitet im Onlinespiel. Ob jetzt Miteinander oder Gegeneinander, wenns nicht läuft wie angedacht, läuft was andderes. - undzwar leider sehr oft sehr viele Spieler weg...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 13:26

ne ich meinte das es bei mir flüssig läuft und die gegner so über die strecke ruckeln ^^

Ja es ist behindert das die meisten GT5 mit autoscooter verwechseln .... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013 - 9:41

Ja.
Und zum Thema Rennen versauen.
Kenn ich da auch noch was.
Letzte Woche fuhr ich in einer lobby von Bekannten so nen olles Nascardingen.
60 Runden.
Die Fahrer waren alle Agressiv oder Hyperaktiv.
Keine Ahnung. Hatten wohl ihr Ritalin vergessen.
Na jedenfalls hab ich mich da irgendwie durchgebissen.
Wir fuhren auf diese höchst anspruchsvolle Daytona Schnarch Strecke.
Und biss zur 59 Runde musste ich schon arg um´s Überleben kämpfen.
Jedenfalls letzte Runde, letzte kurve schießt mich so ein sympathikus mit voller Absicht von der Strecke.
Der Knilch selbst hatte keine Chance mehr was zu reißen.
Kurz: 59 Runde Platz 2
60 Runde Platz 9
45 min. für´n Arsch.
P.S:
Der Fahrer der das war( mit absicht. Hat sich in´s fäustchen gelacht) sollte sich überlegen
in´s Zeugenschutzprogramm zu gehen.
Hab da schlimme gedanken im Kopf. Zensiert!

So, ich habe fertig !!!

gruß
der (ziemlich angepisste) walter
Nach oben Nach unten
 


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013 - 14:54

Am besten melden ...
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013 - 14:58

Die Rettung ist da Very Happy

fahrt bei uns, da wird sogar jedem noch geholfen um schneller zu werden, und fair gehts eh zu.

Aber nur dem fragenden kann geholfen werden. thumps

Gruiß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013 - 15:13

Eric Lurker schrieb:
Am besten melden ...
oder ab auf die Community Blacklist hier im Club, um andere vorzuwarnen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013 - 17:33

Gut zu wissen thumps
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 12:53

9 Stunden Tsukuba ist das langweiligste...

...und die 24 Stunden Rennen ohne Ingame-Speicherfunktion sind mir einfach zu lange.

Bei GT4 hab ich das am Nürburgring in Echtzeit mit einem Freund durchgespielt mit Schlafpausen im Abwechsel-Modus ohne einmal auf "pause" zu gehen. Damals mit einem 190er Evo von Mercedes. Das war schon lustig - aber einmal reicht zzzz
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 16:00

..aber die 24h-Rennen kann man ja inzwischen abspeichern.
So kann man z.B. in 6/6/6/6 Stunden, also in 4 Tagen ein 24h-Rennen einigermassen
Vernünftig abspulen. Für härtere Typen ist auch 8/8/8 oder 12/12 möglich! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wann wird GT5 langweilig?   Wann wird GT5 langweilig? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wann wird GT5 langweilig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.