GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 15 Dez 2011 - 17:04

Ich könnte mir vorstellen wenigstens die Standartautos beim Premiumhändler zu unterteilen, dass man z.B.
VW-PREMIUM und unten drunter im Händler Menü Standartfahrzeuge also so in etwa wie in GT4 mit dern Neu-
wagen und den historischen Wagen das währe halt nur eins von relativ vielen Problemen, aber ansonsten hat es mich sehr sehr überrascht tolles Spiel Hut ab Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 152204
Nach oben Nach unten
 


Arget
Neuling

Neuling


Arget

Beiträge : 19
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 15 Dez 2011 - 18:28

Ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen!!
Das Schadensmodel ist bei anderen Spielen besser.
Bei GT5 kannste voll ins Heck rammeln, es fällt nicht mal die Stossstange ab aber die Autos verformen sich wie Knete (Gfk aus Gummi)!
Bin ja kein Fachmann aber weniger Autos sind dann mehr.

Bei der Masse an Autos die es bei GT5 gibt, finde ich dass es zu viele MX 5 & Skylines gibt!
Es gibt bzw.gab auf der Welt so viele Cups,Tourenwagen Serien,Historische Rennwagen,Gruppe2&5 ,DTM,BTCC,WTCC,JGTC etc. dass mich die Handvoll RM Autos nur enttäuschen Sad ,vielleicht irre ich mich, die sind wahrlos zusammen gewürfelt und lassen keine reale Rennszene zu, und wenn dann nur mit rumfriemeln!
Hätte man sich mehr Zeit für die Autos nehmen sollen statt diesen Fotozeug, das Spiel lebt durch die Autos!!

Ich weiß auch nicht, aber für mich war jede Neuerscheinungen immer eine große Freude, vielleicht weil der Erscheinungstermin so oft verschoben wurde Question

Schön dass dieses Thema zur Sprache kommt!


Nach oben Nach unten
 


xBlAcK_XRAY
Renn-Profi

Renn-Profi


xBlAcK_XRAY

Beiträge : 136
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 27



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyFr 30 Dez 2011 - 19:53

Ich stimme euch vollkommen zu.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/Patrick Forster


nela231
Neuling

Neuling


nela231

Beiträge : 10
A-spec : 27
B-spec : 21



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012 - 11:51

ich besitze ja GT5 erst seit kurzer Zeit. Was mich wirklich frustriert ist zum einen die KI - keine Gegenwehr, kein Überholmanöver, wenn man schön auf der Ideallinie bleibt etc. Dann natürlich das "Schadensmodel". Und der Aufbau des A-Spec Modus könnte für meinen Geschmack etwas mehr motivation bieten (Weltmeisterschaft o.ä.)
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012 - 15:01

nela231 schrieb:
ich besitze ja GT5 erst seit kurzer Zeit. Was mich wirklich frustriert ist zum einen die KI - keine Gegenwehr, kein Überholmanöver, wenn man schön auf der Ideallinie bleibt etc. Dann natürlich das "Schadensmodel". Und der Aufbau des A-Spec Modus könnte für meinen Geschmack etwas mehr motivation bieten (Weltmeisterschaft o.ä.)

Wenn du mit Rennslicks weich rumfährst und dein Wagen vollgetunt hast, ist das kein wunder.

Fahr mal mit serienreifen und mit ungetunten Wagen gegen die KI bzw bei Rennwagen, nimmste Rennreifen hart und den Wagen nicht extra tunen.

Du wirst merken, das es jetzt sehr schwer ist zu gewinnen, aber mehr spass macht.
Nach oben Nach unten
 


nela231
Neuling

Neuling


nela231

Beiträge : 10
A-spec : 27
B-spec : 21



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012 - 23:50

Dieser Umstand ist mir auch bewusst...ich hätte es (und das wollte ich eigentlich damit sagen) gut gefunden, wenn man "gezwungen" wird gegen die KI kämpfen zu müssen. So muss ich jetzt jedesmal aufpassen, dass mein Auto nicht zu viel Leistung hat, da ich sonst bereits beim Start die ersten Positionen gut mache...Das meinte ich damit:-)

Mir macht Rennen fahren vermutlich wie jedem anderen kein Spaß, wenn ich auf der Geraden locker vorbei ziehen kann, oder mein Auto so übermächtig ist, dass ich in einer Kurve außen überholen kann...
Nach oben Nach unten
 


DJManiac
Aufsteiger

Aufsteiger


DJManiac

Beiträge : 60
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 10



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 3 März 2012 - 11:16

Was mich etwas stört ist aber nicht schlimm ! ! !
sind die premium wagen da müssen mehr kommen finde ich
ford hat ja auch nicht nur 5-6 autos gebaut


ja und die Fotoreise müsste für jedes auto sein
sonst kann ich nicht meckern
thumps
Nach oben Nach unten
 


Schonnie-1
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Schonnie-1

Beiträge : 65
Alter : 60
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 3 März 2012 - 13:23

Soledax schrieb:
nela231 schrieb:
ich besitze ja GT5 erst seit kurzer Zeit. Was mich wirklich frustriert ist zum einen die KI - keine Gegenwehr, kein Überholmanöver, wenn man schön auf der Ideallinie bleibt etc. Dann natürlich das "Schadensmodel". Und der Aufbau des A-Spec Modus könnte für meinen Geschmack etwas mehr motivation bieten (Weltmeisterschaft o.ä.)

Wenn du mit Rennslicks weich rumfährst und dein Wagen vollgetunt hast, ist das kein wunder.

Fahr mal mit serienreifen und mit ungetunten Wagen gegen die KI bzw bei Rennwagen, nimmste Rennreifen hart und den Wagen nicht extra tunen.

Du wirst merken, das es jetzt sehr schwer ist zu gewinnen, aber mehr spass macht.

Leider stimmt das nicht ganz ... Selbst wenn du einen einen Wagen nimmst, der leistungsmäßig hinter der Konkurenz liegt und auch mit den reifen nicht übertreibst, ist und bleibt die KI grottenschlecht !

Ihr Hauptproblem ist, schnell zu überholen. Selbst beim Überrunden (der Vordermann ist also deutlich langsamer) dauert es jedesmal eine Ewigkeit.
Und dann ihr Unvermögen, im Regen anständig zu fahren. Wenn man bei Trockenheit in Langstreckenrennen noch Spannung hatte, ist spätestens beim Einsetzen des Regens die Show gelaufen.

Echt schade ... zumal in Sachen Langstreckenrenn und wechselndes Wetter GT5 ja bekanntlich konkurenzlos ist.
Nach oben Nach unten
  http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=35383


Fury
Aufsteiger

Aufsteiger


Fury

Beiträge : 45
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 28



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDi 6 März 2012 - 0:40

Naja zum einen finde ich das ihr zum Teil recht habt.

Aber zu der langen Wartezeit bis GT5 raus kam denk ich mal, dass es dabei um grafische Dinge ging. Wer GT5 auf einem großen Fernseher mit HD gespielt hat weiß was ich mein. Die Grafik ist top und sogar Forza kann trotz fast einem Jahr späterem erscheinen nicht mithalten. Da hat GT5 schon gut vorgelegt.

Premium und normale Fahrzeuge ist zwar nicht so toll, dafür gibts ja immerhin auch eine ganze Menge mehr Fahrzeuge insgesamt gegenüber anderen Spielen.

Was mir an der Stelle aber aufgefallen ist, das früher der Händler für Neuwagen da war. Wer jetzt mal bei beispielsweise Nissan rein schaut, der wird sehen das der Skyline als R32 / 33 / 34 und auch 35 verfügbar ist, der Silvia als S13 / 14 / 15. Warum sind diese Fahrzeuge alle als Premium unter dem Neuwagenhändler zu bekommen? Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 125546

Desweiteren zur Fahrweise der KI:
Wer mal mit seinem deutlich überlegenen Wagen sich den Spaß macht aus Langeweile den Gegner zu ärgern und mal ne Runde hinter ihm her zu fahren... Pustekuchen... Sobald man zu nah an ihn ran kommt bremst der ab als hätt er spontan eine Ladung Zement im Kofferraum, nur damit man als hinterherfahrender besser überholen kann Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 791612
Wer das programmiert hat gehört erschlagen Torte


Und warum ist der Acura NSX von 91 als Premium verfügbar und der Honda NSX als gleiches Modell nicht? Das Fahrzeug ist zu 95% identisch außer dass der eine ein Links- und der andere ein Rechtslenker ist. So schwer kann das doch nicht sein Sad


Naja in der Hoffnung das noch ein wenig an dem Spiel gefeilt wird.
Wobei ich zuversichtlich bin, das sich da noch einiges ändern wird, weil ich finde das die Macher von GT5 schon mit Herzblut an die Sache ran gehen thumps


Grüße
Fury
Nach oben Nach unten
 


mabik
Aufsteiger

Aufsteiger


mabik

Beiträge : 51
Alter : 42
A-spec : 36
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 18:16

Ich vermisse die Markencups aus GT4.
Auch o.G K.I- macken (Abbremsen im Dogfight????) sind bscheiden. Die verdient den Namen Tourist Trophy voll und ganz, fehlt nur noch, dass die blinken.....
Schandenmodell durch Schadenmodell ersetzen^^
Bremsentuning (siehe GT4) fehlt nahezu komplett..

Lakierungen erweitern zwecks "Stallgeruch", also mein Rennteamdesign entwickeln, abspeichern und auf meine Boliden klatschen.

Immerhin können jetzt 16 Boliden zusammen losrasen, aber auch hier besteht noch erhebliches Entwicklungspotenzial.... Hier denke ich an größere Felder auf den langen Strecken (Nordschleife, LeMans, Spa...). Mit 32 Fahrern wäre das doch sehr schön. Grade hier im Forum beliebte Onlineserien wie die JGTC-Meisterschaft bekäme doch wesentlich mehr Pep.

Desweiteren muss es doch recht unkopliziert einzurichten sein, den Refenverschleiß in verschiedene Stufen einstellen zu können.


Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!!
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyFr 25 Mai 2012 - 23:14

Also... Ich als "alter" Opel Fahrer kann hauptsächlich nur bemängeln das zu wenig Opels im game sind... 6Stk.?! also bitte...

Ich sag nur eins:

https://www.youtube.com/watch?v=OD4G0_T6iSs

thumps Leider Geil thumps
Nach oben Nach unten
 


Symmse
Gast²

Gast²


Symmse

Beiträge : 3
Alter : 41
A-spec : 32
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 19:56

GSiHatza schrieb:
Also... Ich als "alter" Opel Fahrer kann hauptsächlich nur bemängeln das zu wenig Opels im game sind... 6Stk.?! also bitte...


thumps Leider Geil thumps

dem kann ich mich nur anschließen, in irgendeinem Rennen das ich mal ganz am Anfang gesehen habe, hab ich einen C-Corse (den ich selbst) fahre mal gesehen, aber nie gefunden, weder beim Händler noch beim Gebrauchtwagenhändler, weiß nicht mehr obs Opel oder Vauxhall war. Aber ich hätte ihn schon gern für meine Sammlung
Nach oben Nach unten
  http://www.symmsblog.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 21:53

@ Symmse

Corsa (Opel sowie Vauxhall) gibt es, ein 1.4er mit 90PS oder so... ist nicht sehr aufregend, aber aus Patriotismus hab ich ihm halt auch in der Garage... Cool
Nach oben Nach unten
 


Symmse
Gast²

Gast²


Symmse

Beiträge : 3
Alter : 41
A-spec : 32
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 21:55

GSiHatza schrieb:
@ Symmse

Corsa (Opel sowie Vauxhall) gibt es, ein 1.4er mit 90PS oder so... ist nicht sehr aufregend, aber aus Patriotismus hab ich ihm halt auch in der Garage... Cool

Zufallsfund beim Gebrauchtwaagenhändler? Oder bin ich einfach nur Blind, was jetzt nicht als unwahrscheinlich gilt.
Nach oben Nach unten
  http://www.symmsblog.de


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 22:01

Symmse schrieb:
GSiHatza schrieb:
@ Symmse

Corsa (Opel sowie Vauxhall) gibt es, ein 1.4er mit 90PS oder so... ist nicht sehr aufregend, aber aus Patriotismus hab ich ihm halt auch in der Garage... Cool

Zufallsfund beim Gebrauchtwaagenhändler? Oder bin ich einfach nur Blind, was jetzt nicht als unwahrscheinlich gilt.

Den gibt's nur beim GWH. Schau einfach alle 5 Rennen nach, vielleicht hast du Glück, alternativ kannste aber auch eine Suche in der ATB starten.

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 2:07

Na, dann will ich auch mal...

Da GT5 mein erstes GT ist fehlen mir natürlich die Vergleichsmöglichkeiten. Und bei GT5 bin ich eher ein Frischling Razz

Ein paar mehr oder weniger nervende Sachen sind mir allerdings aufgefallen:

- grauenhaft lange Ladezeiten trotz Installation
- warum fliegende Starts im A-Spec und stehende im B-Spec? Stehende wären mir persönlich lieber
- die Steuerung in den Menues hat noch eine Menge Potenzial. Mehrfachauswahl beim Kaufen z.B.
- die Zwischensequenzen nach dem Kaufen kann man sich sparen. Wenn ich das Auto habe, kann ich es mir immer noch anschauen. Dazu muss ich nicht sehen, wie es ins Bild fährt...
- etliche Autos kann man sich sparen. Z.B. einen Skyline oder MX-5 brauch ich nicht in gefühlten 1000 Baujahr- und Ausstattungsvarianten...
- warum kann sich GT5 nicht die Einstellungen für ABS etc. merken? Oft schon habe ich ein Rennen wieder abgebrochen, weil ich vorher vergaß die Einstellungen wieder einmal anzupassen...

Aber insgesamt betrachtet habe ich auf dem PC schon schlechtere Renngames erlebt. Allerdings vom Simulationsfaktor betrachtet auch schon bessere oder zumindest gleich gute.


Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 21:59

costi schrieb:

- warum fliegende Starts im A-Spec und stehende im B-Spec? Stehende wären mir persönlich lieber
Verschiedene Rennserien starten auch verschieden, halte ich daher auch für Sinnig.
Was wirklich fehlt, ist die Möglichkeit bei Onlinerennen fliegend zu starten.

costi schrieb:

- die Zwischensequenzen nach dem Kaufen kann man sich sparen. Wenn ich das Auto habe, kann ich es mir immer noch anschauen. Dazu muss ich nicht sehen, wie es ins Bild fährt...
Sowas gabs glaube ich schon in den Vorgängern... Unsinnig ists im Grunde dennoch.

costi schrieb:

- warum kann sich GT5 nicht die Einstellungen für ABS etc. merken? Oft schon habe ich ein Rennen wieder abgebrochen, weil ich vorher vergaß die Einstellungen wieder einmal anzupassen...

RS, Aktiv-Lenkung und sind Universell.
ABS, TKS und "Onboard" Fahrhilfen stellt man ja real auch in jedem einzeln Auto ein.
Steigst ja nicht aus einem Fahrzeug aus und das nächste stellt sich automatisch genauso ein, wobei da eine kleine Schaltfläche für "generelle" Einstellung schon schön wäre.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 16:29

Jetzt will ich auch mal !!!!! Spiele GT seit Teil 1 hab mich trotz ettlicher Verschiebungen auf Teil 5 gefreut
und bin heute über sehr viele Dinge verärgert! Angefangen bei dem Limit von 20 Mill. Credits (in Anlehnung
der horenden Preise für einige Autos......15-20 Mill.) Warum ein Limit ? Hat man erst mal die 20 Mill.
erreicht,ist es mit dem Spielspaß vorbei, weil man entweder direkt aufs Geld verzichtet, oder vorher Geld mutwillig ausgibt was man dann nach dem Rennen wieder drauf hat.
Dann ist es zu Japanlastig(einige Autos in 60-70facher Ausfertigung,oft ohne erkennbaren Unterschied)
Seit Einführung der Remoterennen wurde nichts daran geändert. Porsche fehlt mir natürlich auch,
was aber in einem anderen Thread schon angesprochen wurde. Die KI sind größtenteils blöd, langweilig
und nicht genug motiviert. Was auch sehr schmerzt in einem GT-Teil Bauj.2010 sind die alten DTM-Modelle.
Als wäre die Zeit stehen geblieben!? Einfach nur lieblos aus GT4 übernommen,noch nichtmal als Premium
Modell fertig gemacht............6Jahre Entwicklung!!!!!!!!
Bei den Motorsounds frag ich mich auch wo die 6Jahre Entwicklung sind?? Ein Toyota GT One hört sich
genauso an wie ein Bentley Race Car, obwohl wir alle wissen das jedes Auto eine eigne Motorcharakteristik
hat,außerdem kaum hörbare Unterschiede zwischen 8,10 und 12Zyl.
Dann vermisse ich die Händlerveranstaltungen, und mehr Auswahl bei dem GWH. In GT4 hatten wir 3!
Jetzt ist es nur einer, und es war oft ein warer Spießroutenlauf um endlich den passenden Wagen für
das nächste Rennen zu bekommen. Saublöd gemacht!!! Die 1030Autos waren für mich im Nachhinein
nur Augenwischerei um etwas geschafft zu haben, was vorher keiner gemacht hat.
Sehr sehr wichtige Dinge kamen erst via Patch(zb.Zwischenspeichern) und das obwohl.....6Jahre
Entwicklung......traurig aber wahr.
Hupen, Helme und Strampelanzüge sind für mich nur scmuckloses Beiwerk, was keiner so wirklich braucht!
Was sollen Hupen in einem Rennen bringen, und was bringen Helme und Anzüge die ich so gut wie nie
sehe?? Noch eine Anmerkung zu den Hupen.....wer schon mal in einer Lobby war wo 6oder 7 Kindergarten
Kinder ununterbrochen hupen, weiß das sie einfach nur nerven können.
Bei den Strecken hätte ich gerne die alten aus GT4 behalten und zusätzlich vieleicht mal echte neue
Strecken dazu, wie zb. Bathurst, Catalunja, Norisring, Hockenheim oder ähnliches statt zb. das Oval Indy.
Was ich auch lächerlich finde, ist das Geldprämienverhältnis zwischen zb.den Langzeitrennen und den
heutigen SV. Die Belohnung bei einem Ausdauerrennen steht in keinem Verhältnis zu einer SV!
Zumal es keinen besonderen Anreiz gibt ein Ausdauerrennen zu machen, weil auch bei den Autoprämien
kein besonderes Leckerli auf einen wartet, weil man im Vorfeld schon alles gewinnen oder selber kaufen
kann. War übrigens in GT4 auch anders und spannender.
Und nun noch eine Anmerkung für alle Offline Spieler die man meiner Meinung nach ganz schön im Regen
stehen lässt. Es gibt sehr viele treue GT Spieler die kein Internet haben, sich keins leisten können,
schlechte Verbindung hätten oder wie auch immer. Sie haben keine Patches,keine Aktualisierungen
und müssen mit den Fehlern, Bugs,den zu hohen Preisen für manche Autos und den zu geringen
Preisgeldern leben.......traurig!!, um die macht sich keiner ein Kopf. Und dann muss sich kein Verantwortlicher wundern wenn diese treuen Fans zur Konkurenz überlaufen!

Ich habe FERTIG Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 59872 Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 17:29

Schöner Beitrag MadMax,muss dir aber teils wiedersprechen bei der Sache mit den Strecken.
Bathurst wird höchstwarscheinlich in GT6 sein.

Zu den Strecken,klar würde ich Norisring,Hockenheim Ring fahren aber welcher Amerikaner oder Brite kennt diese Strecken.Selbst in Deutschland ist der Norisring unbekannt.
Selbst Hockenheim ist relativ unbekannt,weltweit höchstens aus der Formel 1 bekannt,einmal in zwei Jahren.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 17:43

MadMaxV8 schrieb:
Jetzt will ich auch mal !!!!! Spiele GT seit Teil 1 hab mich trotz ettlicher Verschiebungen auf Teil 5 gefreut
und bin heute über sehr viele Dinge verärgert! Angefangen bei dem Limit von 20 Mill. Credits (in Anlehnung
der horenden Preise für einige Autos......15-20 Mill.) Warum ein Limit ? Hat man erst mal die 20 Mill.
erreicht,ist es mit dem Spielspaß vorbei, weil man entweder direkt aufs Geld verzichtet, oder vorher Geld mutwillig ausgibt was man dann nach dem Rennen wieder drauf hat.
Dann ist es zu Japanlastig(einige Autos in 60-70facher Ausfertigung,oft ohne erkennbaren Unterschied)
Seit Einführung der Remoterennen wurde nichts daran geändert. Porsche fehlt mir natürlich auch,
was aber in einem anderen Thread schon angesprochen wurde. Die KI sind größtenteils blöd, langweilig
und nicht genug motiviert. Was auch sehr schmerzt in einem GT-Teil Bauj.2010 sind die alten DTM-Modelle.
Als wäre die Zeit stehen geblieben!? Einfach nur lieblos aus GT4 übernommen,noch nichtmal als Premium
Modell fertig gemacht............6Jahre Entwicklung!!!!!!!!
Bei den Motorsounds frag ich mich auch wo die 6Jahre Entwicklung sind?? Ein Toyota GT One hört sich
genauso an wie ein Bentley Race Car, obwohl wir alle wissen das jedes Auto eine eigne Motorcharakteristik
hat,außerdem kaum hörbare Unterschiede zwischen 8,10 und 12Zyl.
Dann vermisse ich die Händlerveranstaltungen, und mehr Auswahl bei dem GWH. In GT4 hatten wir 3!
Jetzt ist es nur einer, und es war oft ein warer Spießroutenlauf um endlich den passenden Wagen für
das nächste Rennen zu bekommen. Saublöd gemacht!!! Die 1030Autos waren für mich im Nachhinein
nur Augenwischerei um etwas geschafft zu haben, was vorher keiner gemacht hat.
Sehr sehr wichtige Dinge kamen erst via Patch(zb.Zwischenspeichern) und das obwohl.....6Jahre
Entwicklung......traurig aber wahr.
Hupen, Helme und Strampelanzüge sind für mich nur scmuckloses Beiwerk, was keiner so wirklich braucht!
Was sollen Hupen in einem Rennen bringen, und was bringen Helme und Anzüge die ich so gut wie nie
sehe?? Noch eine Anmerkung zu den Hupen.....wer schon mal in einer Lobby war wo 6oder 7 Kindergarten
Kinder ununterbrochen hupen, weiß das sie einfach nur nerven können.
Bei den Strecken hätte ich gerne die alten aus GT4 behalten und zusätzlich vieleicht mal echte neue
Strecken dazu, wie zb. Bathurst, Catalunja, Norisring, Hockenheim oder ähnliches statt zb. das Oval Indy.
Was ich auch lächerlich finde, ist das Geldprämienverhältnis zwischen zb.den Langzeitrennen und den
heutigen SV. Die Belohnung bei einem Ausdauerrennen steht in keinem Verhältnis zu einer SV!
Zumal es keinen besonderen Anreiz gibt ein Ausdauerrennen zu machen, weil auch bei den Autoprämien
kein besonderes Leckerli auf einen wartet, weil man im Vorfeld schon alles gewinnen oder selber kaufen
kann. War übrigens in GT4 auch anders und spannender.
Und nun noch eine Anmerkung für alle Offline Spieler die man meiner Meinung nach ganz schön im Regen
stehen lässt. Es gibt sehr viele treue GT Spieler die kein Internet haben, sich keins leisten können,
schlechte Verbindung hätten oder wie auch immer. Sie haben keine Patches,keine Aktualisierungen
und müssen mit den Fehlern, Bugs,den zu hohen Preisen für manche Autos und den zu geringen
Preisgeldern leben.......traurig!!, um die macht sich keiner ein Kopf. Und dann muss sich kein Verantwortlicher wundern wenn diese treuen Fans zur Konkurenz überlaufen!

Ich habe FERTIG Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 59872 Evil or Very Mad

Toller Beitrag, der so ziemlich viele Punkte trifft, die an GT5 leider wirklich enttäuschen. Also was mich angeht, konnte ich den Zorn, der Dir beim Schreiben in den Fingern saß echt nachempfinden. Einige Kleinigkeiten fallen einem sicherlich noch ein; aber nichts desto trotz ist es ein gutes Spiel, wenn es auch alles in allem, - vor allem nach dieser Langen Entwicklungszeit - nicht unsere Erwartungen an den "Real Driving Simulator" erfüllt hat, wie es die Vorgängerteile von Generation zu Generation wieder geschafft haben. Shocked

Jetzt muss ich erstmal was nettes lesen, um die Stimmung wieder zu heben. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 17:52

Naja, ich hab ja auch geschrieben das ich sie mir für GT5 gewünscht hätte! Und da sie nicht drin ist,
hab ich doch Recht und Dein Einspruch ist eigentlich hinfällig Wink
War ja auch nur ein Vorschlag! Kurse wie zb. Monaco finde ich etwas daneben, weil diese Strecke doch
nur für die High Society ins Leben gerufen wurde.
Aber es ist schon ärgerlich das evtl. schlechtere Spiele solche Strecken haben, und GT nicht!
Man kann halt nicht alles haben! Sad
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 17:59

Meine letzte Antwort ist natürlich an den Audi, und nicht an Dich Dukk89!! Freut mich das Dir mein Beitrag gefiel............Traurig macht es mich natürlich das Du jetzt durch mich nicht mehr so gut drauf bist!!

Sad
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 18:59

Trotz der vielen Fehler spielen es doch die meisten und warum?
Weil's hammer ist (und es im Moment kein "Rennspiel" gibt was ernsthafte Konkurrenz zu GT5 ist)
Zu Thema Strecken,mMn nützt es nichts Strecken zu bringen,welches nur in einem Land bekannt ist,das relativ klein ist.Wo sollte man die Strecke einsetzen?
Im DTM Teil wo die hälfte keine DTM Wagen sind und wo der Rest 10 Jahre alte Modelle sind?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 21:02

MadMaxV8 schrieb:

War ja auch nur ein Vorschlag! Kurse wie zb. Monaco finde ich etwas daneben, weil diese Strecke doch
nur für die High Society ins Leben gerufen wurde.

Ttozdessen, ist Monaco eine einmalige Strecke, die wie ich finde dazu auch, für eine Stadtstrecke, gut zu fahren ist und einfach mitlerweile einen nahezu legendären Status erreicht hat.

Es gibt vieles in GT5, was hätte besser sein können. Für 6 Jahre Entwicklung sind dir Fortschritte ehr gering, ja, leider.
Ich würde mir auch mehr Einstellmöglichkeiten für die Fahrzeuge wünschen, Reifendruck, Links/Rechts Unterscheidung, ...
Aber außer den aktuellen Forza Teil gibt es nicht viel mehr, was gegenan stinken kann. Und auch Forza hat diverse Abzüge.
Es ist halt doch nur ein Videospiel, und nur der Versuch die Realität digital darzustellen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Ganz klare sache   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 21:13

& entwicklungzeit und sowas kam dabei raus! ich kanns aber wie ich finde sehr gut verstehen die leute von GT5 sind ja nicht doof wenn man sich überlegt wie kompliziert das am anfang alles mit der ps3 war und heute manchmal immer noch ist das maximale rauszuholen! Gt5 ist ja auch von grund auf komplett neu entworfen worden und mussten erst mal wieder eine art neues grun-gerüst erschaffen jetzt können sie beim nachfolger darauf bauen! ich war eigtl auch recht entäuscht aber manchmal dauerts eben länger und spaß hab ich trotzdem richtig und zur grafik : die grafik ist bisher einer der besten grafiken auf den heutigen konsolen da gibts viel schlimmeres. es gibt noch viel zu verbessern und durch diesen rückfall dauerts auch wieder bis sie den rückstand wech machen aber wie gesagt schlecht ist das spiel definitiv nicht. Cool
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.