GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Weedstar_1337
Gast²

Gast²


Weedstar_1337

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" _
BeitragThema: Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung"   Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" EmptySo 26 Jun 2011 - 17:39

Hi alle zusammen Wink
Sitze grad an der Herausforderung und komme nicht weiter. Schaff das immer nur mit paar Sekunden Minus. Kann mir da vieleicht einer ein paar Tipps geben ? Wär echt nett
Peace thumps
Nach oben Nach unten
 


bk_1984
Neuling

Neuling


bk_1984

Beiträge : 29
A-spec : 0
B-spec : 0



Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" _
BeitragThema: Re: Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung"   Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" EmptyDi 28 Jun 2011 - 10:12

hi, also paar sekunden sind im prinzip welten. kann man da eigentlich was am setup ändern?

ich bin nach 2 stunden daran verzweifelt. hab mit monza angefangen weil ich die strecke in und auswendig kann. aber mit pad ist es echt richtig schwer ... sogar als ich die hilfen wieder angemacht habe.

was man auf jeden fall machen sollte (mit pad) die empfindlichkeit der lenkung runterschrauben.

ich hab es einmal geschafft auf monza das ich 0.898 sekunden über der zeit zu sein.... man das hat geärgert.

aber ich find das event trotzdem geil. der puls geht voll hoch wenn du die erste runde richtig gut packst.. und dann schlägt dein herz bis zum hals die zweite runde über XD

die anderen strecken habe ich noch nicht ausprobiert....

Nach oben Nach unten
 


Lor
Aufsteiger

Aufsteiger


Lor

Beiträge : 56
A-spec : 32
B-spec : 30



Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" _
BeitragThema: Re: Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung"   Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" EmptySo 10 Jul 2011 - 19:38

is zwar nicht monza aber trotzdem rofl xD

https://www.youtube.com/watch?v=Na9CmfndPGc
Nach oben Nach unten
 


flshbck
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


flshbck

Beiträge : 87
Alter : 37
A-spec : 41
B-spec : 55



Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" _
BeitragThema: Re: Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung"   Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" EmptyFr 19 Aug 2011 - 11:32

endlich, suzuka ist die einzige strecke die ich nciht geschafft und auch kein bock mehr drauf habe. werde den glitch mal heute ausprobieren. Hoffentlich ist der noch nicht behoben.
Nach oben Nach unten
 


Desmodevil749
Gast²

Gast²


Desmodevil749

Beiträge : 3
Alter : 36
A-spec : 36
B-spec : 40



Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" _
BeitragThema: Geschafft   Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" EmptyMo 18 Nov 2013 - 2:18

Habe vor einiger Zeit die Vettel-Herausforderung gemeistert und ganz ohne Glitch oder Tricks!!!

Kann zum einen sagen OHNE Lenkrad hätte ICH persönlich es auf keinen Fall schaffen können. Zum anderen zum Setup empfehle ich alles abzuschalten, ausser Rutschstop und ABS auf 1. Und dann Üben, üben, üben. Bin auch schon verzweifelt. Aber irgendwann hat es dann doch geklappt.
Mir hat es noch geholfen eine Gleichmäßigkeit rein zu bringen. Also nicht versuchen jede Kurve mit der "Brechstange" zu meistern.

Also ein wenig gedult mit euch und evtl. auch einem Lenkrad vorraus gesetzt wirds schon klappen.

Falls jemand meint das der Rutschstop langsam macht dem stimme ich zu. Aber das Pedal bzw. die Taste so zu drücken bzw. zu treten, dass das Fahrzeug die geschwindigkeit hält ist schwieriger und versaut schnell mal die Linie. Dann wars auch mit der Zeit. In diesem Fall hilf das Ding auch mal.
Habs übrigens mit dem Driving Force GT gemacht.

Also noch viel Spass falls es sich noch jemand als Aufgabe gemacht hat 100% vor erscheinen von GT6 zuschaffen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" _
BeitragThema: Re: Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung"   Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung" Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Perfektes Setup "Sebastian Vettels X-Herausforderung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Spezial-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.