GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer

Admin

A-spec : 35
B-spec : 32

GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln _
BeitragThema: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptyFr 3 Dez 2010 - 22:37

Regelübersicht - GT5Club FOTO CONTESTS

Allgemeine GT5Club FOTO CONTEST Regeln
  • Bild muss von dir geschossen sein, KEINE Kopien von anderen!
  • Ein Bild darf nicht mehrmals an Wettbewerben teilnehmen!
  • Nur eine Einsendung pro Benutzer erlaubt!
  • Wir empfehlen die Verwendung eines freien Bild Hosting, wie TinyPic, Photobucket, oder Flickr

Spezielle GT5Club FOTO CONTEST Regeln

GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln Contrules_stan

• Keine Bearbeitung des Bildes, außerhalb vom GT5 Fotomodus erlaubt!

GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln Contrules_pro

• Photoshop oder anderes Bilderbearbeitungsprogramm muss benutzt werden!
  • Klare Inhalte aus dem Spiel Gran Turismo 5 müssen wiedererkennbar sein (Textur, Autos,..)!

Bei Nichtbeachtung/Verstoß der Regeln kann es zu einer Disqualifizierung vom Wettbewerb führen (!)

Viel Spaß beim batteln!
thumps

Zuletzt von divano am So 28 Aug 2011 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org

Marc Racer
GT Experte

GT Experte

Marc Racer

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptySo 12 Dez 2010 - 15:16

Ich habe noch ein, zwei weitere Vorschläge, um die Regeln zu erweitern:

Der Gewinner des Fotowettbewerb darf das Thema für die nächste Woche bekannt geben, an das sich alle Teilnehmer halten müssen.

Derjenige, der das Thema vorgibt, darf in dieser Woche nicht am Contest teilnehmen, dafür darf er aber den Gewinner benennen - und darf auch eine kleine Begründung dazu schreiben.
Nach oben Nach unten

Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer

Admin

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptySo 12 Dez 2010 - 19:20

Zitat :
Der Gewinner des Fotowettbewerb darf das Thema für die nächste Woche bekannt geben, an das sich alle Teilnehmer halten müssen.

Gute Idee, werden wir auch höchstwahrscheinlich einführen sobald wir den ersten Gewinner gekürt haben.

Zitat :
Derjenige, der das Thema vorgibt, darf in dieser Woche nicht am Contest teilnehmen, dafür darf er aber den Gewinner benennen - und darf auch eine kleine Begründung dazu schreiben.

Inwiefern meinst du es mit "Gewinner benennen" - Darf der Sieger aus der letzten Woche nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber anschließend beim Voting?
Wobei ich aber dafür wäre, dass der Sieger auch am Contest teilnimmt, denn er hat schließlich die Woche davor gewonnen und darf nun als zusätzliche Prämie ein Thema vorgeben und selbst mitmachen. Mad
Nach oben Nach unten

Marc Racer
GT Experte

GT Experte

Marc Racer

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptySo 12 Dez 2010 - 19:25

Auch okay.

Mit benennen meine ich, dass derjenige der ein Thema vorgibt auch das Recht hat, den Gewinner zu benennen. Nicht immer das spektakulärste Foto soll gewinnen, sondern das Foto, welches das Thema am besten eingefangen hat und wiedergibt.
Nach oben Nach unten

Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer

Admin

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptyDo 16 Dez 2010 - 14:06

Marc Racer (So 12 Dez 2010 - 19:25) schrieb:
Auch okay.

Mit benennen meine ich, dass derjenige der ein Thema vorgibt auch das Recht hat, den Gewinner zu benennen. Nicht immer das spektakulärste Foto soll gewinnen, sondern das Foto, welches das Thema am besten eingefangen hat und wiedergibt.

Ahso! Ja, das wäre auch eine Möglichkeit den Gewinner zu küren.
Man könnte es auch so regeln, dass der Gewinner von der letzen Woche entscheidet, ob er das Thema vorgibt und selbst zum Schluss den "nächsten" Gewinner ernennt oder ein öffentliches Voting statt findet. Cool

Danke für deine Vorschläge Wink
Nach oben Nach unten

Killertwix191
Neuling

Neuling

Killertwix191

A-spec : 31
B-spec : 27

BeitragThema: Frage   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptyDi 1 Jan 2013 - 22:26

Wo muss ich die Bilder Hochladen, einfach im Forum auf GT5 Fotoreise und dann dort mein bild hochladen, oder wohin muss das??

Danke schon mal im voraus Smile
Nach oben Nach unten

MadMax273
Moderator

Moderator

MadMax273

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptyDi 1 Jan 2013 - 23:36

Hallo Killertwix191

Also, für den normalen Foto Contest, in dem nur unbearbeitete Bilder erlaubt sind, gehst du aktuell auf
https://gtxclub.forum.st/t3784-gt5-foto-contest-woche-o1-2o13

oder
für den ProContest, in dem nur bearbeitete GT5 Bilder zugelassen sind
https://gtxclub.forum.st/t3785-gt5-foto-contest-pro-woche-o1-2o13

dort klickst du auf Antwort und kannst dein Bild dann eintragen.

Hier noch die passende Anleitung zum Bild hoch laden
https://gtxclub.forum.st/t616-anleitung-wie-lade-ich-ein-bild-hoch

Und das Bild kannste gerne in der großen Auflösung, also 1920, hoch laden,
dafür bei "Bildgröße ändern" auf NEIN umstellen.

Grüße MadMax273
Nach oben Nach unten

Killertwix191
Neuling

Neuling

Killertwix191

A-spec : 31
B-spec : 27

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptyMi 2 Jan 2013 - 11:49

Okey danke ^^
Nach oben Nach unten

jessesno
Neuling

Neuling

jessesno

A-spec : 32
B-spec : 40

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptyDo 26 Sep 2013 - 8:19

Inwiefern müssen die Bilder bearbeitet werden ?

Kann man da auch das Windoof Prog. Paint nehmen ?
Nach oben Nach unten

MadMax273
Moderator

Moderator

MadMax273

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln EmptyDo 26 Sep 2013 - 13:04

Hallo jessesno.

Jegliche Veränderung zählt, da reicht schon das Einfügen einer Schrift oder bunte Striche auf ´nem Auto, oder ein Filter, was auch immer.
Alles, nur nicht original.

Grüße MadMax273
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln   GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln Empty

Nach oben Nach unten

GT5 Foto Contest: Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise :: GT5 Foto Contest-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.