GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 15:43

Guckt mal, hier bei Amazon kann man CoD MW3 schon vorbestellen. --> Amazon
Anscheinend soll es am 8. November 2011 herauskommen.
Also das Game wandert zu 99,9% zu mir nach Hause. thumps
Nach oben Nach unten
 


Liberty
Neuling

Neuling


avatar

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 17:54

Maggo2410 schrieb:
Guckt mal, hier bei Amazon kann man CoD MW3 schon vorbestellen. --> Amazon
Anscheinend soll es am 8. November 2011 herauskommen.
Also das Game wandert zu 99,9% zu mir nach Hause. thumps

WAS?!? nur 99.9%, also bei mir sins 100% Very Happy
ich freu mich schon
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 17:59

Ich würde das Spiel jetzt schon Vorbestellen ich denke der Preis schwankt wieder und man bekommt bei Amazon immer den günstigsten Preis den das Game zwischen der Vorbetellung und dem Release hat.

Habe so GT5 zum Release für 54 Euro bekommen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 18:27

Ich habe es auch noch nicht bestellt. Ich muss nicht der erste sein, also warte ich ein bisschen, bis der Preis gesunken ist, und dann wirde bestellt.
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 19:39

MW3 --> Pflichtkauf!!
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 20:11

binn mir noch nich so sicher ob ichs kauf
wenn ichs am pc will brauch ich nen neuen bzw muss meinen pc aufrüsten und auf console isses bissl doof das aimen
so neugierig binn ich schon bissl aufs game
aber ich kann warten, zu dem in mw2 nochn haufen challanges warten ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 20:22

Also ich komm mitn aimen auf der Console gut zurecht.
Ich hab zwar auch CoD MW und CoD WaW auf PC aber MW2 auf Console, und ich komm mit beidem gut zurecht.
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 26 Mai 2011 - 22:48

Ich werds mir warscheinlich in England bestellen. Allein schon wegen der Sprachausgabe. ^^
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyMi 7 Sep 2011 - 19:22

Hier dann die Hardcoreversion...

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000553013
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Liberty
Neuling

Neuling


avatar

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDi 13 Dez 2011 - 8:00

Die kauf ich mir diese Woche Smile
-> http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000553013
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDi 13 Dez 2011 - 13:12

eine weise entscheidung.....

ok der sp ist nach ein paar stunden durch und ist die bekannte geschichte die weiter läuft aber mit dem mp kann man schon einiges an spass haben....hält mich derzeit ab gt5 zu spielen Very Happy Very Happy Very Happy

und zu guter letzt dann noch die anderen möglichkeiten wie spezialeinheit oder koop modus ....

also viel spass
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Liberty
Neuling

Neuling


avatar

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyMi 14 Dez 2011 - 11:02

danke, freu mich schon voll drauf. Bin ein CoD Fanboy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyMi 14 Dez 2011 - 12:46

Hi Liberty,

ich auch, habe noch cod 1 im schrank stehen aber mw ist dann immer noch dir krönung und ich spiele es sehr gern im mp. cod spiele ich nur sp was auch damit zu tun hat das ich nicht jeden winter monatelang vor der kiste hocken möchte und alle zwei jahre mw ist dann schon ok Very Happy

also mir machts spass habe gestern mal den speziamodus ausprobiert und immerhin in einer version es gibt mehrere möglichkeiten zu spielen(zuhause nebeneinander, zuhause alleine usw) und habe es immerhin geschafft auf resistance 14 ! angriffswellen zu überstehen....

ist echt geil gemacht aber es gibt einen punkt den ich bemängeln muss, bei mw2 hat es gedauert bis ich auf stufe 64 war und die ersten cheater auftraten, hier schon in der ersten woche Surprised Surprised Surprised

und ich hasse cheaten weil es unfair ist und anderen den spass nimmt: hier mal ein paar beispiele die ich selbst gesehen habe. da war nen typ der konnte durch alle wände laufen der konnte nicht nur durchschauen und durch die wände schießen sondern auch durchlaufen.
dann stellen die sich unendlich munition ein, dann gibt es einen cheat der ist auch heftig.....wenn du den typen kaltgemacht hast war er schon wieder hinter dir bevor er tot auf dem boden aufgekommen ist.....ist krass.....aber das härteste ist für mich der farbcheat.....du siehst ja alle deine kameraden mit grüner schrift und alle gegner in rot außer wenn sie das perc haben das der name nicht eingeblendet werden. die können aber die farben wechseln, das heißt wenn sie neben dir sind und z.b. aus dem fenster schauen ist der kamerad grün und erst wenn er dich dann killt wird er rot......da ist nen typ der läuft vor dir in grün, dreht sich um und wird rot und killt dich das macht dann nicht wirklich spass aber solche idioten wird es immer geben....

aber sonst viel spass.....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Liberty
Neuling

Neuling


avatar

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 15 Dez 2011 - 15:51

Hey frank-juist,

Ich habe mit CoD ab dem MW2 angefangen. Ich bin hauptsächlich ein Muliplayer Spieler. Die Kampanie bei MW2 hab ich nur zur hälfte gespielt und bei BlackOps habe ich sie durchgespielt.
Ich habe auch vor die Kampanie bei MW3 durchzuspielen, doch Multiplayer hat bei mir vorrang. Smile

Auf welcher Plattform spielst du den CoD, denn auf PS3 konnte ich noch keine Cheater erkennen. Hab das Spiel nämlich schon bei einem Kumpel getestet.
Leider kann man wegen den Cheatern kein Spiel über 2 Jahre spielen, denn dann heißt es nurnoch: "Allein zwischen Cheatern". Ich hasse Cheater! Evil or Very Mad Very Happy

Falls du CoD auf der PS3 spielt kannst du mich ja mal Adden -> Oktur18
wünsch dir auch noch viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
 


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 15 Dez 2011 - 17:14

ich habe auch mit mw2 angefangen habs aber durchgespielt Very Happy
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 15 Dez 2011 - 18:24

Hi Liberty

also ich spiele jetzt seit mw1 auf der playstation und es ist natürlich um einiges besser als auf dem computer eben schon wegen der bildschirmgröße, der umstieg von maus und tastatur aufs pad war zwar krass und ich habe das erste spiel damals medal of honor rising sun auf der ps2 echt zu "kämpfen" gehabt.......

naja ich habe jetzt ich denke mal ca 75 stunden oder mehr auf der ps3 gespielt und die cheater nerven.....mein bruder spielt nen anderen modus(abschuss bestättigt) da muss man die erkennungsmarken einsammeln, darum gibt es dort wenig camper&sniper und er hat noch keine cheater gesehen, aber ich spiele meist team deathmatch und bei mw2 hat es gedauert bis ich stufe 64 hatte und jetzt ging der scheiss schon nach ner woche los! ich könnt ganz schön kotzen denn ich hasse cheaten!!!!

am meisten kommt eben dieser farbwechsel modus vor....du läufst hinter jemanden her der grün ist und er dreht sich um und killt dich und wird dabei rot da kann man wohl kaum von nem fehler im system reden. anfangs hab ich das gedacht, aber dann kam es immer öfter vor.....ich bin in einen raum schau aus dem fenster neben an am fenster nen meter weg steht einer in grün und macht dich plötzlich kalt und man kann dann in der abschusskamera genau sehen wie er die farbe wechselt!!!!

naja zur zeit spiele ich eher die spezialmissionen und da gibt es das nicht weil man die eher alleine oder zu zweit gegen das system spielt......macht echt fun fand ich bei mw2 schon geil nur das man es jetzt noch unterteil hat...man kann endweder wieder die sterne erspielen oder wellen abwehern und das ist ne geile sache!

also ich adde dich mal, suche jemand der bock auf den modus hat mit dem man dann nebenbei quatschen kann, denn das bringt taktisch ne menge....

also dann mal viel spass mit dem spiel....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Liberty
Neuling

Neuling


avatar

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyFr 16 Dez 2011 - 10:42

so einen Farbwechsel konnte ich noch nie erkennen. Ich werd dann mal genauer hinschaun, wenn ich plötzlich gekillt werde.

Am schlimmsten mit den Cheatern war es eigendlich auf der PSP. Man konnte kein Spiel länger als 1 Jahr spielen ohne vollkommen in Cheatern zu versinken. Am PC hab ich auch schon viele schlechte Erfahrungen mit Cheatern gemacht. Doch auf der PS3 finde ich, dass es mit Abstand die wenigsten Cheater gibt.

Am meisten Spiele ich Team Deathmatch Hardcore, da es in dem Modus etwas mehr taktischer zugeht. Dort sind auch weniger Noobs, die hinter jedem Kill hergeiern. Very Happy

Hast du eigendlich schonmal Black Ops gespielt. Vielleicht können wir ja auch mal eine kleien Zombie Mode Runde machen. Mein Rekord bei Zombie ist 47 Runden alleine und zu zweit 38 Runden. Wink

Ich werde mir heute MW3 bestellen und werde es daher erst nächte Woche bekommen. Wink
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDo 22 Dez 2011 - 20:55

Hey Liberty,

also diesen farbwechsel hatte ich gestern erst wieder.....lief um eine ecke und sah zwei grüne stehen, also dachte ich mir ich dreh um und schon schossen beide auf mich, todesmutig schmiss ich mich in einer schnellen drehung hin und säbelte dabei beide um."doppelabschuss"" UND das obwohl beide vorher grün waren.....

naja cheater sollen doch unter sich bleiben dann können sie sich gegenseitig verarschen.....aber ich würde nie drauf kommen auf meiner psp online zu spielen....

naja der hardcoremudus ist mir echt gesagt zu krass, ich spiele gerne aber bin eher nen mittelmäßiger spieler aber ich hab halt nicht mehr die reflexe wie mit 20ig bin ja schon 43! ja da spielen eben die, die eine klasse besser sind und die mögen sowas wie teambeschuss und sowas nicht..... :-)

als letztes jahr black ops rauskam war ich mehrere monate in brasilien und hab es dann im märz gekauft angespielt aber immer noch nicht zuende gespielt, da ich am liebsten mw spiele und mw spiele ich dann auch online cod nicht....soviel zeit hab ich dann nicht....

naja vielleicht zoggen wir doch mal ne runde zusammen....hab jetzt den spezialmodus für mich entdeckt, da gibt es zumindest keine cheater....kann man alleine oder mit einem anderen zusammen spielen macht echt fun aber wenn man den angriffswellenmodus spielt wird es irgendwann langweilig aber ich hab 29 geschafft und war ganz stolz drauf, der aus modern warfare 2 bekannte sternnsammelmodus ist aber schwieriger geworden.....

naja ich sag nur "man trifft sich"



Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Liberty
Neuling

Neuling


avatar

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyMi 28 Dez 2011 - 19:16

ja genau als Freund hab ich dich ja Wink
CoD MW3 ist nun schon seid 4 Tagen in meinem Besitz, doch leider werde ich erst nächstes Jahr in den Genuss kommen, da ich jetzt erstmal in Österreich Ski fahren bin. Wink

Man sieht sich! Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar 299276
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyMi 28 Dez 2011 - 21:46

na dann viel spass im össi land, ich muss auch noch bis zum 6 schaffen und dann nochmal 10 wochen urlaub!

also bis dann und immer ne handbreit schnee unter dem ski.....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar EmptyDi 10 Jan 2012 - 21:08

ja gut bei so einer krönung, muss man die ziehlhilfe anmachen ohne dass ist es um einiges schwieriger,
aber das beste find ich überleben in der map carbon, habe 44 wellen geschafft rangliste 400!!!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar _
BeitragThema: Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar   Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.