GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Colin McRae: Dirt 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Colin McRae: Dirt 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 13:15

Hallo Community,

Nun ist ja auch das lang ersente Dirt3 veröffentlicht worden und hat von der Fachpresse ehr gute Kritiken eingefahren.
Ich selber habe es leider noch nicht spielen können, trotzdem möchte ich euch als Mod in diesem berreich den Inhalt nicht vorenthalten.

Zitat :

DiRT 3 ist das umfangreichste Rennspiel, das bisher in den Codemasters Studios (bekannt für F1 2010™, die Colin McRae-Serie, Race Driver GRID™) entwickelt wurde. Mehr als doppelt so viele Strecken wie im hochgelobten Vorgänger DiRT 2 und der größte Rallye-Content – inklusive der besten Fahrzeuge der letzten 50 Jahre – bilden den Rahmen für jede Menge actiongeladenen Rennsport. In DiRT 3 startest Du als Profi-Rennsportler, lieferst dir packende Offroad-Wettkämpfe um die Weltranglistenspitze und meisterst atemberaubende Events im Gymkhana-Stil.

Colin McRae: Dirt 3 DiRT3_01_smallColin McRae: Dirt 3 DiRT3_02_smallColin McRae: Dirt 3 DiRT3_03_small

DiRT 3 liefert Dreck, Schweiß und Getriebeöl, während Du Rennen um Rennen Deine Position im Ranking verbesserst: von den wettergegerbten Rallye-Etappen Europas, Afrikas und der USA, über Schaukämpfe mit fahrerischen Meisterleistungen bis hin zu Karriere-Wettkämpfen in einer riesigen offenen Welt. Als Profi-Rennfahrer trittst Du gegen die neue Generation der Offroad-Superstars an, darunter auch den WRC-Piloten und Gymkhana-Star Ken Block oder den amtierenden IRC Weltmeister Kris Meeke. Dank individuell einstellbarer Schwierigkeitsgrade und Fahrhilfen wird DiRT 3 zum Racer für jeden Spielertyp – vom Einsteiger, der bei verwinkelten Kurven eine Hilfestellung benötigt, bis hin zum Profi, der ein reinrassiges Rennspiel mit authentischer Fahrphysik und ohne Hilfen genießen möchte. Neben mehr als 15 Jahren geballter Erfahrung in der Entwicklung von Rennspielen stecken in DiRT 3 der größte Umfang an Strecken und Fahrzeugen, der jemals in einem Codemasters-Spiel enthalten war, integrierte Social Network Funktionalitäten sowie erstmals in der Serie Split-Screen-Rennen. Dank der eingesetzten EGO™ Technology Platform hievt DiRT 3 das Genre der Action-Rennspiele auf ein neues Level und setzt neue Standards mit atemberaubender Grafik, detailliertem Schadensmodell und realistischem Handling. Du wirst staunen, was mit einem top ausgestatteten Rallye-Wagen alles möglich ist.

Quelle:

Amazon.de


Wertungen in der Fachpresse:

Zitat :

Gamestar: 90
spieleradar.de 86%
gamesaktuell.de: 9/10
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:07

Hab das Spiel hier seit gestern liegen, beim Installieren ist meine PS3 abgestürzt -> YLOD
Slim ist schon bestellt, hoffentlich ist das Savegame was ich hier von GT5 habe noch halbwegs aktuell :/

Ich hatte mich schon so auf Gymkhana gefreut
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:20

Ich werde es mitr auch früher oder später kaufen.
Muss nur warten bis es günstiger ist... oder ich im Lotto gewinne...
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:26

Smitty schrieb:
Hab das Spiel hier seit gestern liegen, beim Installieren ist meine PS3 abgestürzt -> YLOD
Slim ist schon bestellt, hoffentlich ist das Savegame was ich hier von GT5 habe noch halbwegs aktuell :/

Ich hatte mich schon so auf Gymkhana gefreut

hoffentlich stirbt miene PS3 net wenn ich das spiel installieren will Ó.Ò

LG TGF


Zuletzt von TopGearFan am Mi 25 Mai 2011 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:27

Ich denke nicht, dass das mit dem Spiel zusammenhämgt. Das hätte ich spätestens bei google gesehen Wink
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:28

Nein natürlich nicht, während der Installation gestern ist meine PS3 abgestürzt, als ich sie dann starten wollte hatte ich den YLOD Fehler kannst ja mal nachsehen was das ist Wink
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:29

Smitty schrieb:
Nein natürlich nicht, während der Installation gestern ist meine PS3 abgestürzt, als ich sie dann starten wollte hatte ich den YLOD Fehler kannst ja mal nachsehen was das ist Wink

Hab ich schon .. hab jetzt meinen beitrag editiert Very Happy .. hatte es wohl falsch verstanden xD

LG TGF
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:30

Wird wohl schon nicht abstürzen ^^
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:37

Dank neuer Firmware und bei vernünftigen Umgang passiert das nunrnoch sehr selten laut Sony.
Smitty hat wohl einfach pech Sad

Aber um zurück zum Thema zu kommen verlagert bitte die YLOD sache nach: https://gtxclub.forum.st/t923-ylod-yellow-light-of-death-was-ist-das#12045
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:43

Laut Sony Wink
Sony kann viel erzählen mal ein Beispiel zu 3.61



„Wir haben einige Berichte bekommen, dass einige PS3s überhitzen, wenn sie L.A. Noire abspielen oder einfach nur dreimal piepsen, bevor sie abstürzen oder sich selbst abschalten. Meistens handelt es sich dabei um die dicken 60 GB und 80 GB Modelle.

Die meisten Berichte gehen davon aus, dass ein Update auf die 3.61-Firmware dazu führt, dass die PlayStations überhitzen. Es gab dazu eine Vielzahl von Berichten zu ein paar verschiedenen Spielen, in denen davon die Rede ist, das sich die Konsolen abschalten oder ‚Rot blitzen‘, nachdem 3.61 installiert wurde.

Dabei können die Spiele rein zufällig, ob nun in 30 Minuten oder in zwei Stunden, einfrieren oder die Konsole sich zu jeder beliebigen Zeit abschalten. Wir konnten hier im Haus bestätigen, dass verschiedene Spiele (von Rockstar und auch von anderen Entwicklern) die Konsole überhitzen und einfrieren lassen, wenn 3.61 installiert ist.

Wir empfehlen, Sony direkt zu kontaktieren, um von dem Überhitzungsproblem zu berichten. Wie auch immer: Damit endet unser Support natürlich nicht; wir testen L.A. Noire weiterhin auf allen Firmware-Versionen und Hardware-Modellen um das Problem zu isolieren und zu prüfen, was getan werden kann. Wie üblich werden wir euch informieren, sobald wir Neuigkeiten haben.“


Aber egal genug Off Topic ich freu mich schon auf Gymkhana Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Colin McRae: Dirt 3 _
BeitragThema: Re: Colin McRae: Dirt 3   Colin McRae: Dirt 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Colin McRae: Dirt 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.