GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Need for Speed Hot Pursuit Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Need for Speed Hot Pursuit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Need for Speed Hot Pursuit _
BeitragThema: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit EmptySo 22 Mai 2011 - 8:10

Habe das Spiel jetzt mal etwas gespielt und mußte feststellen das der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch ist.
Also Gas geben und durch funktioniert bei diesem Teil nicht.Sehr schwer sind die Zeitrennen.

Man hat bei diesem Spiel 2 Karrieren Cop und Raser.
Mir gefällt beides als Cop hat man die Aufgabe Raser zu stellen und als Raser die Aufgabe ist Ziel zu kommen.
Was mir bei diesem Spiel auch gut gefällt ist die Tatsache das man sich nicht mit Auto kaufen, tuning und Einstellungen rumschlagen muß.

Der Fotomodus wäre nicht schlecht wenn man die Aufnahmen nicht nur im Spiel selbst bewundern könnte, habe keine Funktion gefunden die es ermöglicht das Bild auf einen Stick zu kopieren.

Es gibt eine Speedwall auf der man direkt erkennen kann welche Zeiten die PSN Freunde in dem Spiel gefahren sind, das bringt nocheinmal einen zusätzlichen Motivationsschub mit.Es gibt auch Zusatzpunkte wenn man Erster auf der Speedwall wird. Man bekommt auch direkt eine Nachricht wenn jemand ne bessere Zeit gefahren hat.

Online habe ich Cop und Racer versucht .
Man Spielt abwechselnd als Cop und Racer macht sehr viel Spaß.

Hoffe der kleine Bericht gefällt euch

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Need for Speed Hot Pursuit _
BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit EmptySo 22 Mai 2011 - 10:01

Ich selber habe nur die X-Box version bei nem Freund gespielt.

Dazu muss ich sagen, es ist schnell und macht spass. Aber nach einer Zeit stellt sich doch frust ein, und es fehlt aus sehr an abwechslung.
Man kann die Autos nicht tunen, kein Setup verbessern o.Ä.

Somit fehlt mir selber dort die Langzeitmotivation.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Need for Speed Hot Pursuit _
BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit EmptySo 22 Mai 2011 - 11:14

Pro:

-Sehr Gute Grafik
-sehr schöne Autos
-Schöner Sound
-online macht es spaß

Contra:
-Wenig Abwechslung
-Nach einer Zeit hat man keine Lust mehr
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Need for Speed Hot Pursuit _
BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit EmptySo 22 Mai 2011 - 23:33

Gt5r8 schrieb:

Contra:
-Wenig Abwechslung
-Nach einer Zeit hat man keine Lust mehr

genau das trift auch auf GT5 zu wenn mans genau nimmt Razz

Fretsche schrieb:
Habe das Spiel jetzt mal etwas gespielt und mußte feststellen das der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch ist.
Also Gas geben und durch funktioniert bei diesem Teil nicht.Sehr schwer sind die Zeitrennen.

also schwer fand ichs überhaupt nich Surprised
ich fands viel zu einfach iwi, die rennen waren ziemlich easy, hab eig jedes rennen beim 1ten mal geschafft, die autos wurden einem regelrecht nachgeworfen hatte ich das gefühl und nach paar stunden war die karriere als racer auch schon beendet, gestern mal den probe online pass geholt für 2 tage da ich den andren nich holen kann weil der psn store noch down is
hab dann gehofft das ich online mehr gefordert werde, wurde aber dann doch enttäuscht, irgentwie binn ich dauernd am gewinnen, selbst als polizist ohne mit den ganzen Stufe 1 waffen und die andren haben alle schon stufe 3 unso lool xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gesponserte Inhalte







Need for Speed Hot Pursuit _
BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Need for Speed Hot Pursuit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.