GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Operation Flashpoint Red River Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Operation Flashpoint Red River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Operation Flashpoint Red River _
BeitragThema: Operation Flashpoint Red River   Operation Flashpoint Red River EmptyFr 13 Mai 2011 - 17:49

hab mir mal gedacht ich stell euch mal das neue Operation Flashpoint Red River vor x)
gleich vorweg, es is eine ziemliche umstellung für Call of Duty zocker, also kein Rambo zeugs, denn wer allein versucht sein ding durchzuziehen kommt nicht weit Wink
es wird zwar gelästert das die KI echt dämlich is, aber ich find es jetzt nicht so schlimm, also es is nich schlimmer als in call of duty ^^
an die 3 Trupp mitglieder die man befehligt muss man sich zwar erst gewöhnen und für sich rausfinden was die perfekten taktiken sind (ich für mich habs gleich am anfang schon rausgehabt dank dem vorgänger Operation Flashpoint Dragon Rising)
und über die befehlsmöglichkeiten binn ich auch ziemlich beeindruckt, kleines Bsp.: nacht mission, ich und mein trupp mussten die feinde umgehn aber ich binn mal falsch gegangen und wurde von 2 2er patrolien eingekeilt, und musste also eine der beiden patrolien ausschalten, hab meinem trupp feuer einstellen befohlen, dann den sniper in meinem Trupp ausgewählt und ihm den befehl gegeben einen aus einer der beiden 2er patrolien zu eleminieren, da aber noch feuer einstellen war hat er den nur ins visier genommen, ich den andren, und als ich geschossen hab wurde für ihn das feuer einstellen aufgehoben und er hat ihn auch eleminiert, fast zeitgleich und niemand wurde alamiert ^^
funktionierte perfekt, konnte garnich besser laufen Very Happy
am anfang mögen die kämpfe vll ziemlich einfach sein, da die gegner aufständische sind mit sehr alten AK`s die auch noch hier und da ladehemmungen haben, doch auf kurzer distanz können sie gefährlich sein, vorallem da die säcke sich in jeder ritze verstecken, also blos jedes haus kontrollieren sonst hat man sie plötzlich hintersich ^^
aber dann wird es mit dem neuen gegner schlagartig um einiges schwerer, man hat keine luft unterstützung mehr dafür der gegner, der gegner is geschätzte 50:1 überlegen und auch noch besser ausgebildet dazu kommen dann noch feindliche spezial einheiten und wird regelrecht überrannt, ab diesem moment muss man sehr taktisch vorgehen, wenn die truppen mitglieder falsch positioniert sind kratzen sie ab und man steht alleine da und hat noch weniger chancen
es wird auch viel gelestert über die grafik aber ich find sie okey, gameplay is sehr geil, eben taktik shooter, also die kämpfe laufen größtenteils auf großer distanz, also man muss zumbeispiel die entfernung ausgleichen indem man bisschen über dem gegner zielt
gleines manko is dann aber das man im spiel irgentwie keine beziehung zu dem charrackter den man spielt "Sgt. Kirby" aufbauen kann, man weiß nichts über ihn und erfährt auch nicht wirklich etwas über ihn, den einzigen den man kennen lernt is der Staff Sergeant Knox, und glaubt mir, der kerl is nicht euer freund xD er erfüllt nahezu jedes glishee eines US Army Soldaten
kaum hat das spiel begonnen beleidigt er euch euren trupp und die beiden andren trupps (Alpha und Charlie) mit denen ihr zusammen arbeitet, drillt euch voll hat dafür auch einige "komische" sprüche drauf
es wurde auch einiges gelästern wie extrem in dem spiel geflucht wird, beschimpft wird und auch sehr rassistisch is (Reislutscher, Scorpion Fresser is nur eine kleine auswahl der sachen die eure kollegen von sich geben) der Staff Sergeant Bombadiert euch dann die ganze zeit mit sachen wie: "Alter, wenn du nich bald aufhörst zu jammern, verpass ich dir eine das dich nichmal mehr Google widerfindet!" und das is jetzt nur eins der zitate wo nich alle 3 wörter ein schimpfwort vorkommt xD
übrigens gibt es auch ein lvl system mit dem man nach und nach waffen, ausrüstung und spezial fähigkeiten freischaltet ^^
tjaa ich glaub das war jetzt mal alles wichtige ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429
 

Operation Flashpoint Red River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.