GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Rundenzeiten "Diskussions-Thread" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rundenzeiten "Diskussions-Thread"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 18:02

Quentin schrieb:
Da es über Rundenzeiten auf den einzelnen Strecken einiges zu quatschen gibt und wir den "offiziellen" strecken-thread nicht weiter zumüllen wollen, habe ich mal diesen hier aufgemacht. ich denke er ist an richtiger stelle und wird wohl auch benutzt werden wie man am "autumn ring thread" sehen kann...

Hier gehört dann also mit ausnahme der rundenzeit-postings alles rein was uns auf dem herzen liegt in richtung "schnellste runde"..
.



Ich würde sagen 610 LP wäre genial Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 18:08

ja von mir aus 610 LP! mir ist das ehrlich gesagt egal wieviel LP wir nehmen.

ich komme fast mit jedem auto klar... allerdings hab ich mit 605 LP auf trial mountain

schon eine 1:16,651 hingelegt. aber mit 610 probiere ich auch nochmal...

die corvette hat allerdings keine chance gegen den nissan habe ich festgestellt.

ist wohl der unterschied von RM zu nem richtigen rennwagen... die kurven nimmt der

nissan einfach besser und die corvette verliert in jeder kurve was...

ich probiere gerade den "ARTA Garaiya `08" auf trialmountain. mal sehen ob er den

nissan abhängen kann...


Zuletzt von Quentin am Di 29 März 2011 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 18:09

ich probiers mal mit nem RX7 Lm racecar Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 18:17

der Garaiya bringts gar nicht. ich suche noch das passende auto...
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 18:28

Nee nicht den der LM Wink
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 18:54

ich hatte auch mich selbst gemeint mit dem garaiya aber ich wusste gar nicht dass der auf RX-7 basis ist...

na ja bin ich wieder schlauer. habe übrigens festgestellt das der xanavi nismo schwer zu schlagen ist auf

trial mountain. der NSX-prototype racecar (der mit der kenwood werbung) schafft es aber ich schaffe im moment

keine saubere runde mit dem. ich mache gleich für die xanavi zeit nen thread auf für autumnring. wir sind ja

im falschen thread. muss jetzt aber hund und frau ruhig stellen. also evtl bis später ansonsten bis morgen.

mal sehen wer eher nen thread erstellt hat... Wink
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 22:08

Du darfst nur threads aufmachen für Strecken nicht für autos.
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 22:26

das weiß ich aber wir reden in unseren letzten posts ja auch schon über trial mountain und nicht mehr über

autumn ring falls du das mitbekommen hast Laughing ich habe in einem post ja auch schon eine rundenzeit

angegeben. von daher hätte ich da eigentlich schon nen thread für trial mountain erstellen müssen! Wink
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 29 März 2011 - 22:28

Jop bin auch dafür thumps

PS: du hast ne PN Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyMi 30 März 2011 - 12:05

Also ich finde das wir hier viele unnötige beiträge gepostet haben, so verliert divano die übersicht von den Zeiten.

Würde es gut finden, wenn ein Moderator oder der der das machen kann, die Beiträge löschen würde thumps
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyMi 30 März 2011 - 14:12

Da es über Rundenzeiten auf den einzelnen Strecken einiges zu quatschen gibt und wir den "offiziellen" strecken-thread nicht weiter zumüllen wollen, habe ich mal diesen hier aufgemacht. ich denke er ist an richtiger stelle und wird wohl auch benutzt werden wie man am "autumn ring thread" sehen kann...

Hier gehört dann also mit ausnahme der rundenzeit-postings alles rein was uns auf dem herzen liegt in richtung "schnellste runde"...
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Smalltalk Rundenzeiten   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyMi 30 März 2011 - 14:14

Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyMi 30 März 2011 - 19:23

Hey quentin!
Add mich mal : electro69b
So könnten wir mal auf bestimmten strecken zusammen fahrn und so Fahrzeugsetups austauschen/ entwickeln für bestimmte autos mit LP 610 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyMi 30 März 2011 - 19:34

mache ich morgen gerne Very Happy

da heute mit der nordschleife nix mehr zustande kommt werde ich mich jetzt gleich aufs sofa begeben und mir nen film reinziehen. morgen werde ich aber bestimmt noch ein paar runden drehen und am wochenende sowieso...

also bis morgen, spätestens bis freitag Wink
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyMi 30 März 2011 - 19:36

Kein Problem kann auch erst ab Morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyFr 20 Mai 2011 - 9:54

Alle Tabellen sind jetzt wieder aktuell .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


thorfynn
Neuling

Neuling


avatar

Beiträge : 16
Alter : 54
A-spec : 37
B-spec : 35



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDo 1 Sep 2011 - 15:05

*Malganzliebanfrag*

Wer trägt eigentlich die Zeiten aus dem Thread in die übergeprdnete Liste ein ?
Ich vermisse ein wenig die LeMans-Strecke.... ;-)
Um Mißverständnisse gleich auszuräumen: Ich meine die 09er Variante MIT Schikanen !!!! Wer fährt eigentlich die ohne ? Und warum ?!?!?!?!?!?! 1Minute Vollgas ist doch sowas von doof... ;-)

Greets,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Nach oben Nach unten
  http://www.pixelfreunde.de


Gast
Gast



Anonymous




Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDo 1 Sep 2011 - 17:40

Ich bin das im moment.
Die Strecke steht nicht drin weil noch keiner eine Zeit gefahren hat.
Bloß Strecken hinzuzufügen ist ohne Aufwand nicht mehr möglich und würde meiner Meinung nach das Forum optisch etwas verunstalten.
Habe zu dem Thema eine Umfrage gestartet https://gtxclub.forum.st/t1242-rundenzeiten-tabelle

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptySo 16 Okt 2011 - 6:52

So also die neue Tabelle steht. Akargun wird diese für uns aktualisieren.

Ich werde bei jedem neuen Streckenthread den direktlink zur passenden Tabelle im ersten Post einfügen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 20 Dez 2011 - 10:41

Ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen, daher schreibe ich es hier rein:

Ich bin mit meinem F10 in Monaco eingetragen. Allerdings steht da, dass ich alle Fahrhilfen benutzt habe - was natürlich nicht stimmt...

Kann das bitte jemand korrigieren? Meine Zeit im F1 ist ohne jegliche Fahrhilfen zustande gekommen!!

Danke vielmals thumps
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 20 Dez 2011 - 23:21

Diese Info ging aus den alten Postings NICHT hervor und von daher wurde es auf ON gesetzt, habe ich auch so gepostet, wenn man das lesen würde hätte man sich auch schon längstens beschweren und ich es ändern können und wenn du weiter oben hier im thread liest dann wüsstest du dass es nicht JEMAND sondern ICH ändere und korrihiere. Also könnte bitte JEMAND (DU!) die Postings hier im Forum lesen das macht diverse Dinge unkomplizierter und somit auch eventuelle Massnahmen zur Änderung schneller.

Nein, im Ernst, ich habe es geschrieben dass ich bei fehlenden Angaben von eingeschalteten Hilfen ausgehe und wenn ich anderweitige Infos habe ändere ich es natürlich dahingehend auch ab.

thx
Akar
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 20 Dez 2011 - 23:27

Puuh, da ist aber einer stimmungstechnisch etwas grandelig...
Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, dass ich das geschrieben habe.

Schön, dass DU das geändert hast thumps
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptyDi 20 Dez 2011 - 23:43

Jo, bin etwas grummelig, weil man mich direkt ansprechen kann und nicht über mich in der dritten Person sprechen muss Smile

Und es ist soeben geändert, also noch ganz warm!
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


jawanix
Neuling

Neuling


jawanix

Beiträge : 11
Alter : 36
A-spec : 29
B-spec : 29



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptySa 10 März 2012 - 22:50

wie finde ich den LP denn heraus??
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" EmptySo 11 März 2012 - 0:20

Bitte ganze deutsche Sätze bilden.

Den LP findest du heraus wenn du der Gerät einschaltest und in deiner Garage unter "sortieren nach" "Leistungspunkte" auswählst.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Rundenzeiten "Diskussions-Thread" _
BeitragThema: Re: Rundenzeiten "Diskussions-Thread"   Rundenzeiten "Diskussions-Thread" Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Rundenzeiten "Diskussions-Thread"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Deine Rundenzeit eintragen & GTXClub HotLaps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.