GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo Sport Vorbestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer bestellt Gran Turismo Sport vor?
Ich bestelle die normale Edition (Disc-Version) vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_begin25%Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_end
 25% [ 1 ]
Ich bestelle die Steelbook Edition (Disc-Version) vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Ich bestelle die Collectors Edition (Disc-Version) vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Ich bestelle die digitale normale Edition vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Ich bestelle die digitale Deluxe Edition vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_begin75%Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_end
 75% [ 3 ]
Ich bestelle gar nicht vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptyFr 17 Nov 2017 - 15:50

Bin täglich im Game. mein Senf steht schon weiter oben. Seit dem der Aufkleber Uploader funktioniert, geht es ab. Unendlich Möglichkeiten sein Auto zu stylen.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptyDo 23 Nov 2017 - 5:39

ach man, bei einem Preis von 27,99 und der Aussicht auf den Patch 1.06 der auch eine offline Kampagne nachliefert, bin ich nun doch schwach geworden.

Sollte das Spiel mir dennoch nicht gefallen, dann ärgere ich mich wenigstens nicht über den Preis.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 8:11

Folgende News zu GT Sport:

Update 1.06 content (planned for 27 November 2017)

1. Der Kampagnenmodus, Scapes und die Funktionen des Live-Editors werden auch offline verfügbar sein. (Es ist jedoch immer noch eine Online-Verbindung erforderlich, um den Spielfortschritt zu speichern).

2. Einige Elemente des Fahrphysik-Simulationsmodells wurden verbessert. Dies ist vor allem bei Nutzfahrzeugen zu beobachten, die auf der Straße weniger Grip aufweisen, mit verbessertem Realitätssinn und besserer Steuerbarkeit.

3. In Übereinstimmung mit den oben genannten Änderungen haben wir den Schwierigkeitsgrad der Fahrschule und Missionsherausforderungen im Kampagnenmodus angepasst, um ein reibungsloseres Spielerlebnis zu ermöglichen.

4. In Sportmodus-Rennen wurde der Beurteilungsalgorithmus des Sportsmanship Rating (SR) verbessert. Darüber hinaus ist es jetzt auch möglich, die Abzüge von SR-Punkten nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Fahrer zu sehen, die an einer Kollision / einem Unfall mit Ihrem Auto beteiligt sind.

5. 'Autumn Leaves' wurde zu den ausgewählten Scapes-Fotos hinzugefügt. Einige neue Fotospots wurden ebenfalls hinzugefügt.

6. Die folgenden 3 Autos werden dem Spiel als kostenloser DLC hinzugefügt:
・Audi R18 (Audi Sport Team Joest) (Gr.1)
・Shelby Cobra 427 (N500)
・IsoRivolta Zagato Vision Gran Turismo (Gr.X)

Update 1.07 content (planned for December 2017)

1. Ein neuer Singleplater-Modus, die "GT League", wird dem Spiel hinzugefügt. Dies ist ein Single-Player-Spielmodus, der mehrere Serien von Rennen enthält, die in den vergangenen GT-Spieletiteln erschienen sind, darunter Fan-Favoriten wie "Sunday Cup", "Clubman Cup", "FF Challenge" usw., an denen Spieler teilnehmen können. mit einer großen Auswahl an Autos, die abgestimmt werden können.

2. The following 12 cars will be added to the game as free DLC:
・Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD)
・Nissan Skyline GT-R V・spec II (R32)
・Nissan Skyline GT-R V・spec II Nür (R34)
・Ford F-150 SVT Raptor
・Lamborghini Countach LP400
・Ferrari F40
・Ferrari Enzo Ferrari
・KTM X-BOW R
・Suzuki Swift Sport
・Volkswagen Samba Bus Type 2 (T1)
・Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova
・Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3)

Regelmäßige Updates werden im Laufe des Jahres 2018 veröffentlicht, und bis März 2018 werden etwa 50 Fahrzeuge hinzukommen. Außerdem planen wir, in den kommenden Monaten weitere Tracks zu veröffentlichen.

Ist doch super thumps
Nach oben Nach unten
 


IronEaglent
Neuling

Neuling


IronEaglent

Beiträge : 16
Alter : 63
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Auch mal wieder da.   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 18:54

Schade das es hier so einsam geworden ist  Crying or Very sad

Freundliche laute V8 Grüße Euer MadMaxV8  Winke

Hallo an alle, bin nach langer langer Zeit auch mal wieder da. Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 152204

Hallo MadMaxV8, muß dir da Leider recht geben. Habe lange auf GT7 gewartet und immer Gehofft
mal was darüber zu Höhren oder Lesen. Aber nix ist. Also habe Ich mir GT Sport Gekauft + PS4.
Die PS4 wollte Ich eigentlich erst Kaufen wenn GT7 draussen ist. Aber Ich hatte genug vom Warten also gekauft. Nu zu GT Sport: Zu Online lastig, die Fahrschule und das andere Zeugs gegen die KI ist eignentlich etwas zu " Leicht ", macht zeitweise den Einduck als ob Sie einen Gewinnen Läst. Beim Erfahrungen sammeln ist es nicht wie bei z.b. GT6 das abgebochen wird wenn man rausfliegt. Und noch vieles mehr, kurz Gesagt hat nicht viel mehr mit GT1-6 zu tun.
Aber nach den Ankündigungen ist ja noch Luft nach Oben. Zu den VGT's, in GT Sport gibts ne ganze Menge da von habe Mich gefragt warum die nicht auch oder wann in GT6 kommen.Evil or Very Mad
Erst mal abwarten und dann weiter Sehen. Im Moment erst mal nur Fahrschule und Erfahrung und dann ev. der Rest.
Bis die Tage und noch viel Spass!!!! Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 1907219358
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptySo 17 Dez 2017 - 8:36

Langsam frage ich mich ob diese Cup-Rennen im Einzelspielermodus, die für Dezember angekündigt waren tatsächlich kommen - Oder wollte man hier nur den Verkauf mit einer Versprechung ankurbeln?

Bisher ist da weit und breit nichts von zu sehen / lesen.
Nach oben Nach unten
 


IronEaglent
Neuling

Neuling


IronEaglent

Beiträge : 16
Alter : 63
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptyDi 19 Dez 2017 - 7:47

aus_hh schrieb:
Langsam frage ich mich ob diese Cup-Rennen im Einzelspielermodus, die für Dezember angekündigt waren tatsächlich kommen - Oder wollte man hier nur den Verkauf mit einer Versprechung ankurbeln?

Bisher ist da weit und breit nichts von zu sehen / lesen.

Moin, in der 1.06 sollten ja auch Autos mit da bei sein. Nur habe Ich keine gefunden???? verletzt
Ob das in dem kommenden Update mit dabei ist bleibt ab zu Warten.

mfg Klaus
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2017 - 9:14

IronEaglent schrieb:
aus_hh schrieb:
Langsam frage ich mich ob diese Cup-Rennen im Einzelspielermodus, die für Dezember angekündigt waren tatsächlich kommen - Oder wollte man hier nur den Verkauf mit einer Versprechung ankurbeln?

Bisher ist da weit und breit nichts von zu sehen / lesen.

Moin, in der 1.06 sollten ja auch Autos mit da bei sein. Nur habe Ich keine gefunden???? verletzt
Ob das in dem kommenden Update mit dabei ist bleibt ab zu Warten.

mfg Klaus

So der Patch ist mit 2,8 GB installiert - Neue Autos habe ich noch nicht geprüft, aber die Einzelspielerserie sieht schon mal ganz gut aus.

https://playfront.de/gran-turismo-sport-patch1-2/
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 EmptySa 3 Feb 2018 - 6:46

Denke es wird Zeit das Forum aus den Favoriten zu löschen. Eine "Wiederbelebung" wird es hier scheinbar nicht mehr geben. Shocked
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo Sport Vorbestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo History-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.