GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo Sport Vorbestellung Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo Sport Vorbestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer bestellt Gran Turismo Sport vor?
Ich bestelle die normale Edition (Disc-Version) vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_begin25%Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_end
 25% [ 1 ]
Ich bestelle die Steelbook Edition (Disc-Version) vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Ich bestelle die Collectors Edition (Disc-Version) vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Ich bestelle die digitale normale Edition vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Ich bestelle die digitale Deluxe Edition vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_begin75%Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_end
 75% [ 3 ]
Ich bestelle gar nicht vor.
Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_begin0%Gran Turismo Sport Vorbestellung Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 23 Jul 2017 - 14:32

Mich würde interessieren, wer sich GT Sport vorbestellt und in welcher Form? Ich selbst bin mir noch gar nicht sicher, was ich mache, da ich nicht weiß, ob die Vorbesteller-Boni nicht später auch noch zu erwerben sind und mir meine Spiele derzeit vollkommen ausreichen. Die Collectors Edition gibt es bei Amazon derzeit nicht, muß aber recht teuer sein, da ein Modellauto und ein Buch dabei ist. Da wäre die digitale Deluxe Version wirtschaftlicher, da dort alle Vorbestellerboni (bis auf das Modellauto und das Buch und 3 Wagen (VW Golf, Alfa Romeo Mito, Renault Mégane)) dabei sind. Bei MediaMarkt kostet die Collectors Edition 149 EUR und hat andere Vorbestellerboni als die Deluxe-Version aus dem PS Store. Ich kann mich noch gut an das Tohuwabohu bei der Vorbestellung von GT6 erinnern, wo man dann für die Boni bei MM nochmal zahlen musste.

Vielen Dank.
Skid_Mark

EDIT: Doch wieder alles recht verworren mit den Vorbestellerinhalten. Es gibt verschiedene Car-Packs, die m.E. fast alle auf dem Fundus der Collectors Edition bzw. digitalen Deluxe-Version beruhen (siehe 1. Link unten).

Inhalte der verschiedenen Editionen

Gran Turismo Sport bei amazon

Gran Turismo Sport (normale Edition) im PS Store

Gran Turismo Sport (Deluxe Edition) im PS Store

Info zum „Safety Car“-Paket (3 Fahrzeuge), das mir persönlich am besten gefällt:
• Peugeot 908 HDi FAP – Team Peugeot Total
• Mercedes-AMG GT Safety Car
• BMW M4 Safety Car

Die 60 Avatare sind im PS Store nicht angegeben?!
Die Collectors Edition hat insgesamt 18 Fahrzeuge als Boni, die digitale Deluxe Edition 15.
Das werden wohl der VW Golf, der Alfa Romeo Mito und der Renault Mégane sein, die den Unterschied machen.

So, ich habe mich jetzt für die digitale Deluxe Edition entschieden und vorbestellt.


Zuletzt von Skid_Mark am So 30 Jul 2017 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 30 Jul 2017 - 8:33

Moin,

irgendwie kann ich nicht abstimmen Shocked - Ich habe die normale Disc-Version vorbestellt. Da PC2 einen Monat vorher erscheint wird GT wohl eh erstmal liegen und in ruhe auf die Updates warten.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 30 Jul 2017 - 12:40

Weiß auch nicht, warum es nicht geht. Ich kann auch nichts mehr ändern an der Umfrage...seltsam. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Nun, bei mir ist es genau andersrum. Da ich Project CARS noch viel zu wenig gespielt habe, warte ich auf eine Complete Edition von Project CARS 2 im nächsten Jahr, wo dann wieder alles komplett mit allen DLCs, Updates usw. drin ist.
Da ich die Beta von GT Sport nie gespielt habe, lass ich mich einfach überraschen. Ich mag sowohl die blitzblanke GT-Optik als auch die etwas "schmutzigere" Grafik von Project CARS.
Was mir bei Project CARS aufgefallen ist, dass bei der NOS die Graffitys auf dem Asphalt kaum zur Geltung kommen oder fehlen. Vielleicht wird das bei Project CARS 2 besser.
Mit Pad lässt sich GT Sport sicher passabel spielen, obwohl ich bei Assetto Corsa und Project CARS auch keine Probleme hatte. Sicher fahre ich da mit Fahrhilfen, ich bin ja kein Masochist. Mit Lenkrad wäre ich aber auch nicht besser, da bin ich irgendwie Grobmotoriker, während ich mich mit Pad einfach wohler fühle. Jedem das seine halt.

(Mal ne Offtopic-Frage: Bei Assetto Corsa gibt es diese Special Events, darunter auch immer wieder Drift-Events, wo man auf einer Strecke praktisch permanent im Drift bleiben muß, um eine Medaille zu gewinnen (ich schaffe nicht mal Bronze). Für Gold braucht man da fast 30 min. Das ist doch irgendwie krank, ich kann mir nicht helfen.)

Bleibt mir, Dir viel Spaß mit Project CARS 2 zu wünschen.
Bye, Skid_Mark

EDIT: Ich habe meine Wahl rückgängig gemacht, mein erstes Posting editiert und siehe da, ich konnte die Umfrage nochmal bearbeiten und habe die Option "Wahl rückgängig machen" deaktiviert. Vielleicht funktioniert es jetzt bei Dir.

EDIT 2: Gestern habe ich die Vorbestellung storniert. Ich hoffe, der Support schreibt mir den Betrag wieder meinem Guthaben gut, da man ja sofort bezahlen musste. Man muss da extra ein Supportformular ausfüllen.
Warum? Gute Frage. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass es "nicht richtig ist", dass die Ausrichtung des Spiels (Focus auf Onlinegaming, das Creditsystem, die Vision Cars, die Strecken) sich nicht mit meinen Vorstellungen decken. Das wusste ich rational vorher auch, aber irgendwie wollte ich mich nicht von GT verabschieden, aber jetzt sehe ich klar und weiß, dass die Stornierung richtig war.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 17 Sep 2017 - 12:17

Ich habe die Bestellung für GT Sport auch erstmal wieder storniert. Werde mich erstmal mit PC2 beschäftigen und in ruhe schauen was andere Gamer zu GT sagen.

Sollte GT eh mehr oder weniger zu Online lastig sein, dann ist es eh nicht meins.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDi 19 Sep 2017 - 20:59

Genauso sehe ich das auch. PC2 werde ich mir sicher beizeiten kaufen, vielleicht, wenn es im Store ein Angebot gibt oder dann gleich als Complete Edition.
Mir würde es ja bei GT Sport schon genügen, wenn man sich offline Rennen bzw. Meisterschaften mit allen Parametern, die das Spiel hergibt, kreieren könnte. Da wäre schon viel gewonnen. Aber wie soll man sich einen Fuhrpark aufbauen, wenn man Credits braucht, die man sich - so wie es aussieht - online verdienen muss. Da finde ich es wirklich besser, wenn alle Wagen wie bei PC und AC gleich zur Verfügung stehen. PD macht es sich leicht und ist wohl froh, nichts mehr in die Enwicklung der KI investieren zu müssen.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySa 23 Sep 2017 - 15:22

Skid_Mark schrieb:
Genauso sehe ich das auch. PC2 werde ich mir sicher beizeiten kaufen, vielleicht, wenn es im Store ein Angebot gibt oder dann gleich als Complete Edition.

Warte lieber noch mit PC2 - Beitrag von mir auf FB

Zitat :
Tja, ich bin sicherlich kein Anfänger mehr, aber hier fehlen mit Sicherheit noch ein paar Patche. Bei PC1 Lenkrad angeschlossen, 2-3 Einstellungen und Fertig. Bei PC2 bekomme ich nach einer Stunde Einstellungen noch keine saubere Runde hin.
Grafik ist gut auf der PS Pro - Der Motorensound allerdings ist richtig schlecht geworden - Haben die den Sounddesigner von GT abgeworben

Im großen und ganzen doch eher Ernüchternd, aber man ist es ja langsam gewohnt das "halbfertige" Games auf den Markt geworden werden - Wie "schlecht" das Spiel wohl ohne den 12 GB Patch war, da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Wenn das nicht schnell gepatcht wird - und da hoffe ich auf das WMD-Forum - Dann hat GT Sport eine gute Chance. Das werde ich allerdings erstmal nicht vorbestellen, da warte ich lieber erstmal ab.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySa 23 Sep 2017 - 21:26

Zu spät. Ich hab' mich von Freunden überreden lassen, es vorzubestellen. Die digitale Deluxe Edition. Ich bin ja mit Pad unterwegs und beim ersten Mal auf der Strecke hab' ich mir gedacht, jetzt schlägt's 13, sind wir wieder bei SHIFT 2. Von einem YouTuber hab' ich die Padeinstellungen genommen und es geht jetzt soweit. Habe auch gemerkt, dass wenn man unter Gameplay TC und ABS aktiviert, das erstmal nicht viel bringt. Erst wenn man beim jeweiligen Auto im Setup unter ECU die Werte für TC und ABS hochschraubt, bringen sie auch was.
Was ich nicht verstehe: SMS wussten, dass sie mit der Padsteuerung schon bei Teil 1 Probleme hatten, und was haben sie in den 2 Jahren getan...nichts, jetzt klagen sogar die Wheelfahrer über schlechtes FFB.
Die Grafik ist nicht mehr so sauber und man erkennt die 200...100...50m Schilder nicht mehr so gut. Die Grafik haut einen nicht vom Hocker. Ich verwende zum Glück einen 22" Samsung FullHD TV, da fallen die Grafikschwächen nicht so ins Gewicht.

Was mir gar nicht gefällt, ist, dass man kein FOV und andere Cockpitrelevante Sichtparameter (ich meine jetzt nicht das HUD) für jedes Auto separat einstellen kann, so wie das bei AC vorbildlich umgesetzt wurde. Klar, man kann 6 Buttons für die Sitzposition konfigurieren, aber dann passt es beim nächsten Wagen wieder nicht und wenn man sich vergaloppiert, gibt es glaube ich keine Defaulteinstellung. Außerdem brauche ich die 6 Knöpfe für was anderes.

Allgemein bedauere ich, dass es immer mehr Rennwagen gibt und die schönen Strassensportwagen immer mehr zurückgedrängt werden. Kein schöner Porsche 911, keine Cabrio- oder Targaversion. Alles geht Richtung GT3 mit den großen Heckflügeln. Ästhetisch gesehen alles Katastrophen.
Wenn ich noch Platz auf der Festplatte habe, überlege ich es mir mit GT Sport nochmal. Eine andere Festplatte werde ich nicht einbauen. ("Never change a running System").
Und ob ein GT Sport auf einer angestöpselten externen Festplatte läuft, wage ich zu bezweifeln. Da gibt's sicher Probleme, Hänger etc. Auch das korrekte Entlassen oder Ruhemodus mit angeschlossener Festplatte kann zu unschönen Situationen führen, sei es dass die PS4 die Platte beim nächsten Hochfahren nicht mehr erkennt oder es zu Datenverlust kommt.
Ich habe jetzt noch 233 GB frei, aber bei solch großen pCARS Patches und einem in der Version 1.0 60 GB großen GT Sport wird sich das nicht ausgehen, da ja immer der doppelte Speicherplatz für eine Installation vorhanden sein muss.
Aber mit pCARS 2 müssen wir das beste draus machen. Es kann nur besser werden. Eine GOTY Version wird es sicher nicht geben. Es ist wie bei Filmen. Einen super 1. Teil kann man nur schwer toppen.

Frage: Für was steht FB? Ist das ein PCARS-Forum?
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 24 Sep 2017 - 7:53

Nee FB steht für Facebook Gibt dort eine Gruppe für PC2 und die Meinungen dort sind auch nicht wirklich gut.

Das mit der Festplatte würde ich mit überlegen. Ich habe mir auch eine 1GB SSHD eingebaut. Das ist, auch mit der Datensicherung, keine große Sache.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 24 Sep 2017 - 8:39

Das mit FB habe ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
Festplattentausch? Das geht bei mir sicher schief Very Happy  Das lasse ich mal lieber, hab bei sowas zwei linke Hände. Trotzdem Danke für die Info.
Bis dann. Skid
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 24 Sep 2017 - 10:19

Skid_Mark schrieb:
Das mit FB habe ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
Festplattentausch? Das geht bei mir sicher schief Very Happy  Das lasse ich mal lieber, hab bei sowas zwei linke Hände. Trotzdem Danke für die Info.
Bis dann. Skid

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/storage---data/upgrade-playstation-4-hdd/ Cool

Bin jetzt bei GT Sport übrigens komplett raus. Habe gerade noch mal bisschen gelesen. Es wird keinen Single-Modus beinhalten und nur Online ist nicht meins.

Gerade der Einzelspielermodus hat GT doch ausgemacht, aber vielleicht ist das die neue Generation. Schade das GT da einen Schritt rückwärts macht, aber evtl. ist das ganze auch ein Auslaufmodell. Sollte es noch ein GT7 geben überlege ich neu, denke aber das erscheint erst mit der PS5.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySo 24 Sep 2017 - 12:03

Danke erstmal für den Link. Ja wenn das so kommt mit GT Sport, dann ist es auch für mich nichts. Wenn man wenigstens offline seine eigenen Rennen oder Meisterschaften erstellen könnte, aber das würde ja bedeuten, dass PD sich um eine State of the Art KI kümmern müßte. Die KI, die u.U. beim Multiplayer mitfährt, wird sich sicher sehr brav verhalten.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyMo 16 Okt 2017 - 11:08

Hab die digitale Deluxe Edition geordert. Freue mich schon darauf. Und das mit dem Onlinemodus stört mich nicht. Bin eh immer nur NOS Online gefahren. Bin auf die DLC gespannt
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyMo 16 Okt 2017 - 11:09

Hab die digitale Deluxe Edition geordert. Freue mich schon darauf. Und das mit dem Onlinemodus stört mich nicht. Bin eh immer nur NOS Online gefahren. Bin auf die DLC gespannt
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDi 17 Okt 2017 - 8:47

Die Umfrage stimmt fast wieder, seitdem ich mir GTS ja wieder vorbestellt habe. Werde es mir morgen manuell runterladen. Weiß nur nicht, wie ich da am besten vorgehen soll: aus dem Store oder aus der Bibliothek. Die Add-ons dann danach.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDi 17 Okt 2017 - 11:14

Man kann es schon seit gestern downloaden. Sind 50+GB. GT Sport Demo kann man löschen.

Mfg
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDi 17 Okt 2017 - 11:14

Warum werden Post immer doppelt gepostet? Evil or Very Mad Laughing
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyMi 18 Okt 2017 - 5:56

Skid_Mark schrieb:
Die Umfrage stimmt fast wieder, seitdem ich mir GTS ja wieder vorbestellt habe. Werde es mir morgen manuell runterladen. Weiß nur nicht, wie ich da am besten vorgehen soll: aus dem Store oder aus der Bibliothek. Die Add-ons dann danach.

Na dann warte ich doch mal gespannt auf Deinen Bericht. Hatte mir am Wochenende mal Drive Club für 9,99 aus dem Store geladen. Für zwischendurch für den Preis OK.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyMi 18 Okt 2017 - 11:19

In der Open Beta konnte ich auf jeden Fall mit Controller 10x besser fahren als in PC2.
Und die ganze Aufmachung ist wie moderne Kunst. Allein diese Eindrücke sind es mir schon wert.
Werde mich wieder melden.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDo 19 Okt 2017 - 6:21

Skid_Mark schrieb:
In der Open Beta konnte ich auf jeden Fall mit Controller 10x besser fahren als in PC2.
Und die ganze Aufmachung ist wie moderne Kunst. Allein diese Eindrücke sind es mir schon wert.
Werde mich wieder melden.

Ich habe mal in die Rezessionen von Amazon reingesehen. Denke meine Entscheidung zu stornieren war richtig. Sicherlich grafisch wieder ein Highlight, aber das war es dann auch schon.

Wenn ich ein Game zum Vollpreis kaufe, dann will ich auch ein Spiel das ich auf der PS4 spielen kann und nicht eins das zu 50% nur Online funktioniert - Will ich alles nutzen muss ich sogar noch PS+ abonnieren? - Und das alles ohne Karriere oder vernünftigen Single-Player-Modus? Nee, das ist nicht mehr mein GT.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDo 19 Okt 2017 - 17:21

aus_hh schrieb:
Skid_Mark schrieb:
In der Open Beta konnte ich auf jeden Fall mit Controller 10x besser fahren als in PC2.
Und die ganze Aufmachung ist wie moderne Kunst. Allein diese Eindrücke sind es mir schon wert.
Werde mich wieder melden.

Ich habe mal in die Rezessionen von Amazon reingesehen. Denke meine Entscheidung zu stornieren war richtig. Sicherlich grafisch wieder ein Highlight, aber das war es dann auch schon.

Wenn ich ein Game zum Vollpreis kaufe, dann will ich auch ein Spiel das ich auf der PS4 spielen kann und nicht eins das zu 50% nur Online funktioniert - Will ich alles nutzen muss ich sogar noch PS+ abonnieren? - Und das alles ohne Karriere oder vernünftigen Single-Player-Modus? Nee, das ist nicht mehr mein GT.

Ich gebe auch mal mein Senf dazu und beschreibe wie ich GT Sport finde.
Also der Ersteindruck ist schon mal gut, ich denke das du ein Fehler wegen den stornieren machst.
Ehrlich gesagt haben wir doch die Karriere auch nur wegen den Autogewinne gemacht. In GT Sport gewinnt man sehr viele Autos, sogar für tägliches fahren bekommt man jeden Tag ein Wagen.
Der Liverty Editor ist schon ein Kaufgrund für mich. Ist zwar noch nicht so ausgereift wie in Forza, aber man kann schon sehr schöne Dinge bauen. Demnächst kann man sogar am PC selber solche Bilder erstellen und dann ins Game laden. Die kann man auf das Auto kleben. Das hat Forza nicht.
Fahren in GT Sport ist ein Traum, fühlt sich viel besser wie in GT5, GT6 an.

Ich bereue es nicht GT Sport vorbestellt zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kauft es doch noch.

Mfg
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySa 21 Okt 2017 - 8:24

Soledax schrieb:


Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kauft es doch noch.

Mfg

Nein, leider konnte das mich nicht überzeugen. Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich war GT immer eine Karriere mit einem kleinen (alten) Auto zu beginnen und sich dann hochzuarbeiten, dies wurde komplett gestrichen. Da brauch mit auch keiner sagen das es kein GT7 ist, wer weiß denn ob das überhaupt noch erscheint.

Ich bin kein Online-Gamer und werde es auch nicht mehr und wenn ich sehe das Schadenmodelle und Wetterwechsel fehlen - Sorry, aber das können andere wesentlich besser. In meinen Augen hätte das Spiel als Download für Online Gamer für 40,- angeboten werden können. Der Preis von ca. 60,- für ein Vollspiel das 80% ein online Game ist, ist schlichtweg frech.

Hier hat Sony / Polyphony scheinbar ein Spiel für eine andere Zielgruppe als die "alten" GT Spieler gebastelt. Dieser Zielgruppe gehöre ich nicht an und bin froh meine Vorbestellung storniert zu haben. Ich fahre weiter Project Cars.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptySa 21 Okt 2017 - 18:55

aus_hh schrieb:
Soledax schrieb:


Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kauft es doch noch.

Mfg

Nein, leider konnte das mich nicht überzeugen. Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich war GT immer eine Karriere mit einem kleinen (alten) Auto zu beginnen und sich dann hochzuarbeiten, dies wurde komplett gestrichen. Da brauch mit auch keiner sagen das es kein GT7 ist, wer weiß denn ob das überhaupt noch erscheint.

Ich bin kein Online-Gamer und werde es auch nicht mehr und wenn ich sehe das Schadenmodelle und Wetterwechsel fehlen - Sorry, aber das können andere wesentlich besser. In meinen Augen hätte das Spiel als Download für Online Gamer für 40,- angeboten werden können. Der Preis von ca. 60,- für ein Vollspiel das 80% ein online Game ist, ist schlichtweg frech.

Hier hat Sony / Polyphony scheinbar ein Spiel für eine andere Zielgruppe als die "alten" GT Spieler gebastelt. Dieser Zielgruppe gehöre ich nicht an und bin froh meine Vorbestellung storniert zu haben. Ich fahre weiter Project Cars.

thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps

@aus_hh
Ich höre mal nach zehn Likes auf, ich hätte Dir auch 100 geben können. Ich sehe es genauso.
Gerne erinnere ich mich an alle GT Teile zurück, vor allem die ersten, wie alles begann.
Ich habe GT gesuchtet, und hatte oft nur 4 oder 5 Std. Schlaf.
Die ersten Teile waren noch Mega schwer, und wenn man es dann geschafft hat,
hat man beim nächsten Besuch des Kumpels ihm stolz das gewonnene Auto gezeigt.
Das war für mich GT. Ich brauch auch keinen Online Wettbewerb, der die meiste Zeit
eh nicht funktioniert, und dann wird man mit den Problemen allein gelassen.

Einfach nur noch schade ! ! Kommerz, Kommerz, Geld, Geld, Geld.

Mad Max V8.....Viele Grüße an ALLE Winke Winke Winke Winke
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDo 9 Nov 2017 - 2:52

Hallo Ihr Racer.
Ich hatte eigentlich gehofft, das hier mal einer etwas schreibt, von seinen ersten
Erfahrungen mit GT-Sport. Hier sind immer welche eingeloggt, aber keiner schreibt was.
Wozu loggt ihr Euch denn dann ein?
Also ich hab mir mal drei Lets Play angeguckt, und muss sagen, das einiges ganz nett
ist, aber vieles mich enttäuscht. Ich sehe aber plötzlich Vision Cars, die es aber nicht
in GT6 schafften....ist schonmal eine Frechheit von PD.
Zum zweiten hatte der Lets Player Probleme mit der Lobby, und das obwohl es ja überwiegend
auf Online Rennen ausgerichtet ist.....sehr ungünstig.
Dann fehlen wieder jede Menge von den Super Strecken, die es noch in GT6 gab.
Einige Sounds scheinen wohl besser, aber die meisten hören sich immer noch sehr einheitlich
an.
Kann doch nicht sein, das man an Getriebe und Kardanwellengeräuschen gearbeitet hat,
und die Sounds immer noch vernachlässigt wurden.
Außerdem in jeder Kurve das Reifengequitsche, höre ich bei Live Rennen im TV nichts von.
Etwas weniger wäre mehr gewesen, aber an sowas hält man gerne fest.
Und wenn der Lets Player von Mitspielern überholt wurde, sah man wieder die Autos
springen, oder plötzlich durchsichtig werden, obwohl sie nichts falsch gemacht haben.
Gut, was mir gefiel oder gefallen würde ist, das wieder gewisse Herausforderungen
gemacht werden müssen, für die eigne Fahrerstärke. Auch Streckenkenntnisse
werden trainiert und mit Bronze, Silber oder Gold belohnt.
Was ich wieder etwas lächerlich und schade finde/fand war, erst musste der
Lets Player mit den KI's mehrere Kurven kämpfen, und als er dann vorbei war, fiel die KI
immer weiter zurück(der Gegner fuhr einen Porsche GT3 RSR).
Zum Schluss gewann der Lets Player mit 1 Minute Vorsprung. Bei 4 Runden Nürburgring
überholte er in knapp 2 Runden ich glaub 16 Gegner, und fuhr die letzten zwei Runden komplett
alleine vorne weg. Was hat das mit Rennen zutun?
Das sich die Gewinner Autos wieder im Dunkeln auf einer Scheibe drehen, und man eins
durch den Zufallmodus gewinnt, finde ich nett, weil es mich an GT3 oder 4 erinnerte.
Da gab es mal einen Speichertrick, wo man den Gewinn etwas beeinflussen konnte.
Müsstet Ihr mal googeln, wie das richtig ging. So lassen sich wenigstens doppelte Autos
vermeiden.
Die kleine Anzahl an Autos würde mich jetzt nicht stören, aber dafür hätten sie ja nu
wirklich etwas mehr Arbeit in die Soundcharakteristik fließen lassen können.

Okay, mehr kann ich als Nichtspieler noch nicht schreiben. Das der Lets Player natürlich wieder auf Patches hofft(e), kam mir irgendwie bekannt vor. Auch dieses Tuning ist wohl wieder
beschränkt, und richtet sich danach um welches Fahrzeug es sich handelt.

Schade das es hier so einsam geworden ist Crying or Very sad

Freundliche laute V8 Grüße Euer MadMaxV8 Winke
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyDo 16 Nov 2017 - 1:02

Boah, schafft es hier keiner, mal zu antworten? Hier sind doch bestimmt einige, die das Spiel spielen!?
Ihr meckert auch, das es hier so ruhig geworden ist, aber anscheinend haben alle das diskutieren,
schreiben und antworten verlernt.
Wofür loggt ihr euch denn hier ein? Mitlesen, wenn mal einer was schreibt, kann man auch
als Gast. So hält man das Forum doch nicht am Leben, wenn keiner mehr was schreibt.
Aber okay, dann kann man sich das vorbeikommen auch ganz sparen.
Ich führe jedenfalls keine Selbstgespräche weiterhin. Da ist ja bei GTRP mehr Leben,
wenn man da mal mitliest. Da bekommt auch jeder eine Antwort.
Woran liegt es hier? Ich versteh es nicht. Immer mal welche eingeloggt(gewesen), aber
keiner schreibt was.
Vielleicht kann man ja auch dem einen oder anderen auf Youtube zugucken, wäre ja auch
ne Möglichkeit.
Aber die restlichen hier tragen ihren Teil dazu bei, das man hier bald gar nicht mehr
vorbei schaut.
Was für ein müder Verein......ehrlich wahr.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung EmptyFr 17 Nov 2017 - 8:09

Also ich spiele das GT Sport ja nicht. Beobachte sehr interessiert den Preisverfall.
Innerhalb von 4 Wochen ist der Preis um fast 50% gefallen. Lt. Idealo gibt es das Game bei real zur Zeit für 29,95.

Wenn ich dann noch die Meinungen bei Amazon (außer die Meinungen der Minderjährigen Fanboys) lese, dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe es nicht zu kaufen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo Sport Vorbestellung _
BeitragThema: Re: Gran Turismo Sport Vorbestellung   Gran Turismo Sport Vorbestellung Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo Sport Vorbestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo History-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.