GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
So ändern sich die Zeiten rund um GT Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So ändern sich die Zeiten rund um GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptySa 8 Apr 2017 - 2:16

Hallo Ihr Racer Winke
Ich bin gerade etwas in die Vergangenheit abgedriftet, und hab mir nochmal einige Beiträge aus vergangenen Tagen durchgelesen.
Es hat nicht lange gedauert bis ich den Kopf schütteln musste. Es gab doch tatsächlich Mitte 2014 Gerüchte von GT7 Surprised facepalm

Aber offizielle von Kaz&Co, nicht von Uns. Wir haben Uns nur darüber unterhalten/ausgetauscht.
Ich habe mich vorhin gefragt, wo diese Schlagzeilen her kamen, was man damit bezweckt hat, und warum man heute(knapp drei Jahre später) garnichts mehr hört, bzw. Alle auf die Premiere von GT Sport warten lässt.
Aber wie kam es vor drei Jahren zu den Gerüchten zu GT7 Question Question

Wenn man sich das heute mal so überlegt, ist es ja eine unfassbare Unverschämtheit.

Vor allem frage ich mich, warum gingen noch die Informationen so hartnäckig in Richtung GT7,
und dann plötzlich in Richtung GT Sport Question
Heute frag ich mich....hat das einen bestimmten Grund, für diesen Wechsel Question
Lässt man die GT Reihe sterben Question

War GT6 der letzte GT Teil, und in Zukunft gibt es nur noch GTS Folgeteile Question
Ich würde mich freuen wenn es noch welche gibt, die Bock auf Meinungsaustausch haben,
und hier mit schreiben.
Finde es schade, das Unser Forum hier so tot und unbenutzt dahinvegetiert.

Genauso würde mich mal interessieren, wer sich noch alles hier hin verirrt.

MELDET EUCH MAL ! ! LASST MAL ETWAS LEBEN HIER REIN KOMMEN !

Mad Max V8
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptySa 8 Apr 2017 - 14:49

Grundsätzlich wäre es mir egal, welchen Namen ein neues "GT"-Spiel nun hat. Ob "GT7" oder "GT Sport", wenn der Content stimmt, spielt das eigentlich keine Rolle. Wenn es aber signifikante Unterschiede in der Ausrichtung eines GT Sport und eines in ferner Zukunft liegenden GT7 gibt, sieht die Sache anders aus. Mir persönlich verursachen die Vision Cars (Kaz' Steckenpferd) schon jetzt Bauchschmerzen. Ich konnte - bis auf zwei oder drei Ausnahmen - schon in GT6 mit diesen Gefährten nichts anfangen. Ich bin auch jetzt nicht unbedingt scharf auf ein neues GT. Die Originalstrecken haben mir zwar immer sehr gut gefallen, auch die Fahrphysik, aber ich muss es nicht notwendigerweise haben, zumindest nicht am Erscheinungstag. Ob GT Sport die Streckenvielfalt von Project Cars aufweisen wird, weiß ich auch nicht. PD will sicherlich ein gutes Produkt abliefern. Anscheinend können sie sich Zeit lassen, bis das Spiel veröffentlicht wird. Mir kommt es so vor, als ob PD unter keinem Druck steht bzw. glaubt, das es so ist. Irgendwie befinden sie sich im Elfenbeinturm, außerhalb des Marktes, in ihrem eigenen Universum. Aber das war im Grund schon immer so.

Tja, und wenn GT Sport schließlich veröffentlich ist, kaufen es dann doch wieder alle ...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptySo 9 Apr 2017 - 14:19

Danke für Deine Antwort
...nur habe ich eigentlich eine andere Thematik gemeint. Ich hatte ja gefragt warum 2014 Artikel erschienen und Werbung gemacht wurde für GT7, und urplötzlich drehte sich alles in Richtung GT Sport. Wie kam es dazu ?
Und eigentlich finde ich es eine Unverschämtheit, das 2014 die Werbetrommel gedreht wurde,
und Heute, knapp 3 Jahre später, immer noch nichts erschienen ist !!

Wo kam dieser Sinneswandel her, das man kein GT7 sondern ein GT Sport herausbringt ?
Was könnten dafür die Gründe sein ?
Hat das was mit dem Karrieremodus zutun, von dem man weg will, und verstärkt zu Online Veranstaltungen ?
Oder fährt man jetzt zweigleisig(doppelter Gewinn) und bringt nach GTS ein GT7....GTS(2)...GT8
usw ?

Ich will eigentlich nur ein bisschen diskutieren, weil ich eigentlich mit dem Zocken abgeschlossen habe. Geht mir einfach nur noch zu extrem in Richtung "Kohle scheffeln" und die Kunden vernachlässigen.
Patches liefen nicht mehr problemlos, Server funktionierten nicht mehr problemlos.
Naja, und von den ganzen Versprechen die nicht gehalten wurden fang ich erst garnicht an.
Und da waren auch noch die geschrotteten Laser, für die es keine "ORIGINAL" Sony Laser als Ersatz gab.
Ich hatte Dir ja schonmal per PN geschrieben, das alles sehr schön und entspannt als Hobby
anfing, und jetzt zum Schluss nur noch finanziell ausgeschlachtet wurde.
Meine PS1 hab ich vor 2 Jahren(funktionstüchtig) an ein Nachbarjungen verschenkt, und
meine PS2 die ich noch hab geht auch noch. Nur die PS3 ging regelmäßig kaputt.
Wie haltbar die PS4 ist, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptySo 9 Apr 2017 - 15:18

Auf Deine konkrete Frage habe ich leider auch keine Antwort parat. Vielleicht will PD ein GT7 in bestmöglicher Bildqualität herausbringen, was u.U. selbst auf der PS4 Pro nicht so möglich ist wie sie das gerne hätten und deshalb auf die PS5 setzen, wo dann auch PS VR wesentlich besser läuft.
Was mich sehr wundert, ist, dass GT Sport keinen dynamischen Wetterwechsel haben soll, aber vielleicht ist das nur ein Gerücht. GT Sport soll aber mehr auf Onlinefahren ausgerichtet sein, was mir persönlich weniger zusagt, wenn dafür ein Karrieremodus leiden oder gar gänzlich weichen muss.
Vor 2 Monaten hab' ich mich entschlossen, mir die PS4 Slim in glacierwhite inklusive 2 weißen Controllern zu kaufen. F1 2016 hab' ich mir als Disc gekauft und die Project CARS GOTY Edition als digitale Version im PS Store, um das Disclaufwerk zu schonen. Updates waren keine fällig, bei der GOTY war alles drin. Mit den Controllerkalibrierungseinstellungen vom Heinz kann man mit Controller wirklich gut fahren. Ich mach mir da auch keinen Stress und fange mit keiner zu hohen KI Stärke an. Meistens fahre ich stock. Ich will einfach Freude am Fahren haben und als Singleplayer kommt mir das Spiel da sehr entgegen. Die Streckenvielfalt ist einfach enorm.

Ein GT Sport werde ich mir - wenn überhaupt - als Complete Edition kaufen.

Angeschlossen habe ich die PS4 in meinem kleinen Entertainmentbereich an einen Samsung 22" FullHD TV. Da werde ich nicht so von der neuen Grafik geflashed. Die PS3 verwende ich weiter im Wohnzimmer, da ich noch einige Freunde habe, die keine PS4 haben.
Und GT6 spiele ich trotz allem immer noch gerne.

Bye, Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptyDi 18 Apr 2017 - 18:06

Hey Mad, da werde ich auch ein wenig die Seite denn Thread befeuern :-)

MadMaxV8 schrieb:
Vor allem frage ich mich, warum gingen noch die Informationen so hartnäckig in Richtung GT7,
und dann plötzlich in Richtung GT Sport?

- Um die Leute hoffen zu lassen das was noch besseres kommt mit der PS4 !
- Ich würde vermuten das mit GTS ein reines Onlinespiel verkauft werden soll und auch darüber die GT Academy Veranstaltungen laufen !



MadMaxV8 schrieb:
War GT6 der letzte GT Teil, und in Zukunft gibt es nur noch GTS Folgeteile?

damit Folgeteile kommen für GTS müsste die Engine soweit Fortgeschritten sein das man damit das Ultimaten Spiel u. Grafik Erlebnis herausholen kann und nicht nur auf 4k Hochskalieren.
Ich denke auch das man GT6 so gehabt hätte wie GTS auf der Ps4 ist. Finde auch das GTS zum Vergleich mit GT5 u.6 nicht andersehr aussieht nur mit 4k Updatet. Ok und 3D Bäumen :-D
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptyMi 19 Apr 2017 - 19:08

Airdevil7000 schrieb:
Hey Mad, da werde ich auch ein wenig die Seite denn Thread befeuern :-)
Ja, ist doch cool wenn man dieses Forum wieder etwas zum Leben erweckt. Vielleicht kann man so auch wieder andere dazu animieren, hier vorbei zu schauen.
Weiter oben unter "Gran Turismo Historie" wird auch über GT Sport diskutiert !

Grüße MadMaxV8 Winke
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptyMi 19 Apr 2017 - 20:27

hier ist nichts mit "Gran Turismo Historie"
ich schau immer  bei "was gib es neues" und da ist aktuell

"So ändern sich die Zeiten rund um GT" und
"Gran Turismo Sport - Beta"

also schreibe ich hier in die aktuellen Threads
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT EmptyDo 20 Apr 2017 - 1:41

Airdevil7000 schrieb:
hier ist nichts mit "Gran Turismo Historie"
ich schau immer  bei "was gib es neues" und da ist aktuell

"So ändern sich die Zeiten rund um GT" und
"Gran Turismo Sport - Beta"

Ganz genau, das Thema Gran Turismo Sport steht in der Rubrik Gran Turismo History, und da wird auch frisch diskutiert.
Ich meinte ja auch die Forum Hauptseite mit den ganzen Hauptthemen(Rubriken).
Und da gibt es das Hauptthema GT6, darunter das Hauptthema GT5, und darunter das Hauptthema Gran Turismo History.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







So ändern sich die Zeiten rund um GT _
BeitragThema: Re: So ändern sich die Zeiten rund um GT   So ändern sich die Zeiten rund um GT Empty

Nach oben Nach unten
 
 

So ändern sich die Zeiten rund um GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.