GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptySo 21 Feb 2016 - 10:16

Live „Kartveranstaltung“
Viele von uns kennen sich bisher nur aus der virtuellen GT6 Welt bzw. aus anderen Onlinerennspielen. Auch ich bin schon in einigen virtuellen Meisterschaften Online gegen eine Vielzahl von Konkurrenten aus dem GTXclub gefahren und möchte nun vom virtuellen Cockpit aus dem Wohnzimmer mit Euch auf eine Kartstrecke "LIVE" gehen.

Die Veranstaltung soll auf der Kartbahn in Limburg an der Lahn stattfinden. Ich habe diesen Ort ausgewählt, da er zentraler liegt als eine Kartbahn zum Beispiel in Hamburg oder München. Die Anreise beträgt auch bei mir ca. 240km. Der Termin steht noch nicht fest, da er vorab noch mit dem Betreiber der Kartbahn vereinbart / reserviert werden muss, aber vermutlich werde ich einen Samstagabend im April auswählen.

Nun einige Daten zum Ablauf.

 • Treffen auf der Kartbahn zu einem festen Zeitpunkt
 • 10 Minuten WarmUp
 • 10 Minuten Qualifying
 • 1. Rennen 20 Minuten, Startaufstellung nach Qualifying
 • 2. Rennen 20 Minuten, Startaufstellung in umgekehrter Reihenfolge des 1. Rennen
 • Siegerehrung incl. Pokale für den 1.,2. und 3. Platz (auf der Kartbahn oder im Restaurant)

Dann reicht es auch, den 1h Kartfahren ist schon sehr anstrengend!

 • Gemütliches zusammensetzen und gemeinsames Essen im Restaurant“ Schnitzel’s“ nebenan.

Der Kostenbeitrag für die Kartbahn beträgt je Teilnehmer ca. 70 Euro (65 Euro die Kartbahn und ca. 3-5 Euro für die Pokale). Die Kosten im Restaurant für Speis und Trank trägt jeder selbst.

Da ich den Termin vorab auf der Kartbahn reservieren muss und da bei einer möglichen Stornierung ggf. Kosten anfallen, müssten die Kosten für die Teilnahme auch zuvor erhoben werden.

Um dieses Event entsprechend zu planen benötige ich Rückmeldungen über Teilnehmer, die gerne an der Veranstaltung teilnehmen möchten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Teilnehmer begrenzt, also rechtzeitig Interesse anmelden um "Live" dabei zu sein. Wer mit dem Ablauf und der Planung einverstanden ist sollte sich dieses einmalige Event nicht entgehen lassen und sich schnell anmelden.

Den Termin (Absprache mit der Kartbahn erforderlich) sowie den weiteren Ablauf werde ich bekannt geben sobald sich hier genügend Interessenten (mindestens 9 Teilnehmer erforderlich) angemeldet haben. Wichtig bei der Anmeldung ist auch kurz mitzuteilen, ob Ihr im Anschluss auch in das Restaurant mitkommt, den auch hier werde ich einen entsprechenden Tisch vorab reservieren.

Teilnehmer:
PSN Name,  Kart fahren, Restaurant
hirth_racer, Ja, Ja


Zuletzt von hirth_racer am Mo 22 Feb 2016 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptySo 21 Feb 2016 - 10:59

Klasse Idee, ich bin dabei, wenn der Termin passt! thumps
Ich finde auch gut, dass du ne Kartbahn in meiner nähe ausgewählt hast (ca 45km), würde aber auch an einem Event in Hamburg oder München teilnehmen! Wink

Du bist wahrscheinlich Kart-Profi, zumindest lässt es dein Avatar vermuten! Grübel
Ich nehme teil, da ja einer letzter werden muss! Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  1907219358


Teilnehmer:
PSN Name, Kart fahren, Restaurant
hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptySo 21 Feb 2016 - 15:26

Super Sache, wenn bei mir der Termin passt bin ich ebenfalls dabei.

Teilnehmer:
PSN Name, Kart fahren, Restaurant
hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyMo 22 Feb 2016 - 20:15

Super Sache, wenn bei mir der Termin passt bin ich ebenfalls dabei.

wären nur 35 km von meiner alten Heimat...so leider ca. 200km

Teilnehmer:
PSN Name, Kart fahren, Restaurant
hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja

wobei das letzte Wochenende im April bin ich verhindert.

Wie sieht es denn mit unseren besseren Hälften aus?
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyMo 22 Feb 2016 - 21:47

Teilnehmer:
PSN Name, Kart fahren, Restaurant
hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT,JA,JA
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyMo 22 Feb 2016 - 21:51

@ Badpudzer:Wie sieht es denn mit unseren besseren Hälften aus?

Du kommst doch auch zu einer Duell mit Pistolen nicht nur mit einem Messer facepalm

Osborne Osborne Osborne Osborne Osborne Osborne Osborne
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDi 23 Feb 2016 - 8:32

Ich habe immer Cheerleader dabei Razz
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDi 23 Feb 2016 - 17:05

badbuster schrieb:

Wie sieht es denn mit unseren besseren Hälften aus?

Sollte jeder für sich selbst überlegen/entscheiden, wen er noch zu diesem Event als Begleitung mitbringt. Ein paar mehr Zuschauer/Cheerleader kann ja nicht schaden.

Ihr solltet mir nur eine Info geben, ob weitere Personen aktiv mit Kart fahren und/oder auch im Anschluss im Restaurant dabei sind.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDi 23 Feb 2016 - 18:00

badbutser schrieb:


Wie sieht es denn mit unseren besseren Hälften aus?

Da gibt es doch Grid-Girls und Boxenluder! Surprised
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDi 23 Feb 2016 - 18:37

Das einzige Luder was erscheint ist doch Daniel. Very Happy Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDi 23 Feb 2016 - 18:47

Gib dem Luder ordentlich Puder
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDi 23 Feb 2016 - 19:36

Hi zusammen.
Grundsätzlich sehr geile Idee.
Nur ich hab echt keine Ahnung wie es dann hier Zuhause ausschaut, da ich das erste bekomme und Null Erfahrungswerte habe, ob meine bessere Hälfte gut oder nicht gut zurecht! Nehmt es mir nicht übel, ich würde ggf. wenn hier alles passt und es noch ein Platz frei ist, dazustossen!

Tenne, der immer noch wartet Surprised
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDi 23 Feb 2016 - 20:00

Absagen werden auch nicht geduldet, du musst Prioritäten setzen und glaub mir deine Frau schaft das sie bekommt ja auch das Kind wenn du das machen müsstest wäre das wohl etwas anders Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  36838
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyMi 24 Feb 2016 - 0:18

Bin zwar kein GT6 mehr am zokken, aber da Limburg nur 30km von mir daheim entfernt ist..wäre ich wohl auch dabei, man muss ja mal die ganzen Gesichter zu den Stimmen sehen Stock


Werde allerdings nicht mit fahren, einfach zu schlecht Torte und muss zugeben, ist mir auch zu teuer. Zwecks Termin, hoffentlich nicht das letzte Wochenende im April (quasi das über den 1. Mai)..sonst ists mir egal
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyMi 24 Feb 2016 - 8:12

also ich muss meine Teilnahme auch abhängig von termin machen.
Das letzte WE (30./01.) liegt mein Bauch in der Sonne...Und am WE vom 16./17. bin ich auch nicht sicher...
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyMi 24 Feb 2016 - 16:14

Dei Terminplanung werde ich vornehmen, wenn wir mindestens 9 Fahrer sind, den das ist die Mindestteilnehmerzahl bei der Buchung der Kartbahn.
Geplant ist ein Samstag im April wobei ich schon jetzt 2 Termine im April 16.04. + 30.04. gestrichen habe.

Bisherige zugesicherte Fahrer:
PSN Name, Kart fahren, Restaurant

hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT,JA,JA
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyMi 24 Feb 2016 - 18:08

@nossinger: Der Termin kommt nur zustande wenn wir min. 9 Fahrer zusammen bekommen, also geb dir nen Ruck und fahr mit! Für mich wird es schon reichen! Wink Du willst mir doch nicht sagen, wenn du mit deinen Kumpels um die Häuser ziehst dass du da weniger ausgibst!? Surprised
Ich hätte mich ja ein wenig finanziell beteiligt, wenn du nicht aus der Rennserie ausgestiegen wärst, aber so hast du das nicht verdient! Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  1532953180

Schweren Herzens wäre ich bereit dir ein Bier auszugeben, wenn du mit fährst! Bier
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDo 25 Feb 2016 - 8:27

daniel5775 schrieb:
 Du willst mir doch nicht sagen, wenn du mit deinen Kumpels um die Häuser ziehst dass du da weniger ausgibst!? Surprised  

ein nicht zu verachtendes Argument.

Aber nicht die Preise die in FFM aufgerufen werden zum Maßstab nehmen, Daniel... Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  986897
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDo 25 Feb 2016 - 16:39

Genau! Hier im Pott ist das etwas anders Wink nene, entweder guck ich euch fleißig zu beim Kart fahren oder ich stoße erst im Restaurant dazu..das ist abhängig von der Uhrzeit/Termin und so
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyDo 25 Feb 2016 - 18:02

Badbutser, ich weiß ja nicht in welchem Milieu du dich in Frankfurt rumgetrieben hast, aber da wo ich hin gehe kostet das Bier nicht mehr wie in Dortmund! Engel =)
Als ich in Nossingers Alter war, habe ich es auch geschafft regelmäßig nen 100er an einem Abend im Westerwald platt zu machen, da wo Nossi her kommt! Ok, da hieß der Euro noch Mark, aber die Kaufkraft war die gleiche! ghosty

So, zurück zum Thema...
Nossinger, der Termin findet nur statt, wenn wir 9 Leute zusammen bekommen! So wie es aktuell aussieht, kannst du es dir abschminken die Gesichter zu den Stimmen für lau zu sehen! Du erhöhst die Chancen aber mit deiner Anmeldung! Wink

PSN Name, Kart fahren, Restaurant

hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT,JA,JA
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyFr 26 Feb 2016 - 8:50

Hallo Männer's,
Wenn"s genehm ist würde ich meine beiden Jungs mitbringen 20 und 14 Jahre.
Die können auch fahren Laughing
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyFr 26 Feb 2016 - 13:25

solange ein Gewichtsausgleich erfolgt, Die Gewichtsklasse der Teens und ähnlicher Alter habe ich vor 5 Jahren endgültig verlassen.... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyFr 26 Feb 2016 - 16:22

Na Daniel, kann mich noch an Trainingsabende erinnern..da hast du gefühlt auch 100€ im Rennsitz platt gemacht Bier Very Happy

aber zum Thema: Fahren ist nicht, Restaurant o.ä. bin ich aber dann natürlich dabei! Terminlich wird man sich aber definitiv einig werden
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptyFr 26 Feb 2016 - 18:07

@badpuddzer:vor 15 Jahren Very Happy
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptySa 27 Feb 2016 - 18:47

Rennkuh schrieb:
Hallo Männer's,
Wenn"s genehm ist würde ich meine beiden Jungs mitbringen  20 und 14 Jahre.
Die können auch fahren  Laughing

Kein Problem, dann wären wir bisher zu 7 beim Kartfahren.

PSN Name, Kart fahren, Restaurant

hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT,JA,JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1,JA,JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2,JA,JA
nossinger, Nein, Ja
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.