GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  _
BeitragThema: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  EmptySo 21 Feb 2016 - 10:16

Live „Kartveranstaltung“
Viele von uns kennen sich bisher nur aus der virtuellen GT6 Welt bzw. aus anderen Onlinerennspielen. Auch ich bin schon in einigen virtuellen Meisterschaften Online gegen eine Vielzahl von Konkurrenten aus dem GTXclub gefahren und möchte nun vom virtuellen Cockpit aus dem Wohnzimmer mit Euch auf eine Kartstrecke "LIVE" gehen.

Die Veranstaltung soll auf der Kartbahn in Limburg an der Lahn stattfinden. Ich habe diesen Ort ausgewählt, da er zentraler liegt als eine Kartbahn zum Beispiel in Hamburg oder München. Die Anreise beträgt auch bei mir ca. 240km. Der Termin steht noch nicht fest, da er vorab noch mit dem Betreiber der Kartbahn vereinbart / reserviert werden muss, aber vermutlich werde ich einen Samstagabend im April auswählen.

Nun einige Daten zum Ablauf.

 • Treffen auf der Kartbahn zu einem festen Zeitpunkt
 • 10 Minuten WarmUp
 • 10 Minuten Qualifying
 • 1. Rennen 20 Minuten, Startaufstellung nach Qualifying
 • 2. Rennen 20 Minuten, Startaufstellung in umgekehrter Reihenfolge des 1. Rennen
 • Siegerehrung incl. Pokale für den 1.,2. und 3. Platz (auf der Kartbahn oder im Restaurant)

Dann reicht es auch, den 1h Kartfahren ist schon sehr anstrengend!

 • Gemütliches zusammensetzen und gemeinsames Essen im Restaurant“ Schnitzel’s“ nebenan.