GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 und GT7 für PS4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyDo 8 Mai 2014 - 23:49

Hab eigentlich einen anderen Artikel gesucht, aber dann den hier gefunden. Wenn ich den anderen finde werde ich editieren.

http://www.gamereactor.de/News/121604/Gran+Turismo+6+f%FCr+PS4+rollt+vielleicht+2015+los/

http://www.areagames.de/games/e3/news/ganze-e3-pressekonferenz-sony-aufgetaucht-inklusive-us-2-project-beast-god-4-gta-v-ps4-130657/

Die Werbung des 2ten Link-Inhaltes erinnert mich etwas an die Werbung für GT6. Hauptsache man kündigt alles an.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyFr 9 Mai 2014 - 7:03

GT6 für PS4???  Shocked Rolling Eyes Glauben die wirklich an Absatz nach alldem was so GT6 für PS3 gebracht hat???  Laughing 

Ich würde sagen Jungs, wir holen uns alle ne PS4 und noch mal GT6, damit Sony und PD gut brummen.  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyFr 9 Mai 2014 - 13:51

Wenn es wirklich so kommen sollte, war es das entgültig mit GT.
Die ganzen Inhalte und versprochenen Features kommen dann bestimmt auch auf der PS4 Version, anstatt auf der PS3.

Ich sehe es schon kommen....

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyFr 9 Mai 2014 - 13:52

Also ich glaub auch, das die alle durch Fukushima etwas viel verstrahlt wurden. Irgendwas läuft doch da falsch.
Dem Release von GT6 folgten überall verärgerte Berichte und Beiträge, jetzt durch das abschalten
der GT5 Server versucht man die Gamer für GT6 zu locken.
Dabei ist allgemein nachzulesen das ettliche Versprechen nicht gehalten wurden.
Also negative Werbung für GT5 Spieler, und allgemeine Verärgerung bei GT6 Spielern.
Man ignoriert Hoffnungen und Wünsche und rührt einfach die Werbetrommel für GT6 und GT7 für die Next-Gen weiter.
Statt ältere Versprechen mal zu erfüllen gibt es im Gegenzug immer wieder neue(siehe neue Streckenankündigung im Januar), die ebenfalls nicht angegangen werden.

Dabei muss sich PD um kein weiteres Spiel kümmern als nur um GT, und dürfte deswegen weiß Gott kein Stress haben, für mich dürften sie noch nichtmal ausgelastet sein.

Wahrscheinlich sind die immer wieder neuen Werbebeiträge als Hilferufe zu verstehen.


Zuletzt von MadMaxV8 am Sa 10 Mai 2014 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyFr 9 Mai 2014 - 14:09

Okay das ist jetzt mal komisch, ich habe auch was gelesen zu GT7 Prologue, die Quelle:

http://www.gamempire.it/news/e3-2014-lo-show-di-sony-svelato-gt7-prologue-uncharted-4-god-of-war-4-e-altro-135938

"Gran Turismo Prologue 7: Es wird mit 1080p und 60 FPS laufen, es wird ein verbessertes Gran Turismo 6 mit besserer Grafik und zusätzlichen Features (neue soziale Features, neue Tracks, DLC's, etc.) die portiert werden. Erscheinungsdatum: Mitte bis Ende 2015."

So habe ich es verstanden, kann mich aber auch irren und so ganz aufschlussreich ist das nicht wirklich, da ich nicht mal weiß woher diese Seite sich diese Informationen nimmt.

Ist auch anscheinend nicht offizielles, ABER wieso sollten die Herren von PD nicht noch GT6 für die Playstation 4 bringen, Entwicklungskosten sind für einen Port nicht gerade hoch, vor allem wenn man nicht schon möglicherweise die Texturen etc. schon für die Ps4 hatte und sie nur herunterskaliert hat für die Ps3. Denn wenn ich mir das Game (GT6) doch so mal ansehe ist dies kein Grafikwunder, ich muss sogar ehrlich sagen das GT5 in meinen Augen etwas besser wirkt.

Jetzt komme ich aber vom Thema ab, also GT6 für die Ps3 und nach langem warten vllt für die Ps4 und GT7 oder GT7 Prologue dann für Ps4.



EDIT: Okay habs jetzt verstanden hier der LINK: http://www.playm.de/2014/05/e3-pressekonferenz-von-sony-mit-god-war-4-gt-7-last-us-2-gta-5-fur-ps4-und-mehr-154760/



Ich Idiot steht ja bereits oben  facepalm   GT6 und GT7 für PS4 125546 
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 1:12

Frische Infos bezüglich GT7, ernüchternd aber aushaltbar  Rolling Eyes 

http://mobile.gamezone.de/Gran-Turismo-6-PS3-233322/News/Gran-Turismo-7-Fuer-PS4-in-Entwicklung-und-Standard-Fahrzeuge-bleiben-1126973/
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 8:52

Hab mal den Text kopiert vom obigen Link:


Gran Turismo 7 ist aktiv für die PlayStation 4 in der Entwicklung, wie Kazunori Yamauchi gegenüber Eurogamer bestätigt hat. Allerdings glaubt er nicht, dass es noch in diesem Jahr erscheint. Wir müssen uns also wohl auf 2015 oder später einstellen. Eine Prolog-Version soll es hingegen nicht geben. Es soll sofort mit Gran Turismo 7 losgehen. Beim neuen Spiel möchte Polyphony unter anderem den Sound verbessern: "Ich denke, die Qualität der Sounds in Gran Turismo 6 wird verbessert werden, aber die meiste Arbeit in dem Bereich stecken wir in Gran Turismo 7."

Leider werden auch wieder die Standard-Fahrzeuge mitgeschleppt, also die wenig detaillierten Modelle, die man aus Gran Turismo 4 kennt. "Ich bezweifle, dass wir die Standard-Fahrzeuge verwerfen. Jedes Fahrzeug hat seine eigenen Fans. Ich denke daher, dass wir an diesem Archiv festhalten werden. In der Zwischenzeit können wir aus einigen dieser Wagen vielleicht Premium-Fahrzeuge machen, wenn es möglich ist, im Grunde konzentrieren wir uns aber darauf, die Zahl der Premium-Fahrzeuge zu erhöhen," so Kazunori Yamauchi.


Was machen die da in den Studios?
Standartwagen auf einer Next Gen Konsole, sorry, da hat PD versagt in meinen Augen.
Es wird doch immer wahrscheinlicher für mich, das mein nextes Next Gen Rennspiel Forza wird.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 9:42

@Soledax Würde ich ganz stark von abraten. GT7 wird nicht perfekt aber wenigstens technisch ansprechend. Sicher willst du ja auch andere Titel zocken und da wirst du auf der PS4 immer besser bedient sein.

Egal wie GT7 wird, viel schlimmer als xbox1 geht nich. Du bezahlst 100€ Aufpreis für ne Konsole mit weniger Rechenleistung. Die xbox1 ist eine NextGen Konsole welche nicht alles überhaupt in 1080p spielt !?! Und selbst wenn nur 30fps. Da kann die PS4 mehr.


Ausserdem glaube ich, dass gt7 sehr, sehr gut wird! thumps
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 10:48

Very Happy  Wir hatten auch alle gedacht das GT6 gut wird  Very Happy 

PS4 kommt ins Haus thumps , mal schauen mit welchem Rennsimulator geilo 

PD  GT6 und GT7 für PS4 1532953180 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 11:02

meesbaker schrieb:
Egal wie GT7 wird, viel schlimmer als xbox1 geht nich. Du bezahlst 100€ Aufpreis für ne Konsole mit weniger Rechenleistung ...

1) ... die XBox-One gibt es mittlerweile auch ohne Kinect, und die kostet dann auch "nur" noch € 399,00

2) ... genau wie es Spiele gibt die AUSSCHLIESSLICH auf der PSx laufen, gibt es halt auch Spiele, die AUSSCHLIESSLICH auf der XBox-x laufen.

Und wenn man ein Spiel spielen will, dass AUSSCHLIESSLICH auf der XBox-One läuft, dann bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich eine XBox-One zu kaufen.

3) ... dass auf die PS4 grundsätzlich die BESSEREN .., und auf der XBox-One grundsätzlich der SCHLECHTEREN Spiele laufen .., gerade was Rennspiele angeht .., würde ich so nicht unterschreiben.  Smile 

Und dann schon wieder der Vergleich der Konsolen .., DIE ... ist besser /schlechter als DIE ...  Rolling Eyes  Jede hat wohl was, und die OPTIMALE Lösung wäre zweifelsfrei wenn man BEIDE zur Verfügung hätte.

#An der Finanzierung meiner PS4 arbeite ich (noch) ..!  thumps 

ääh .., apropo: "Egal wie GT7 wird ... " .., nun ja .., bis GT7 erscheinen wird .., da bin ich mir ziemlich sicher .., wird es sich DANN mit (zumindest) FORZA6 messen müssen, und da GT7 "lt. Originalton ..!" ... ein besserer "Abklatsch" von GT6 werden wird, wissen wir ja schon in etwa was wir von GT7 erwarten können. Hervorstechendes Merkmal wird wohl DER Sound sein, den FORZA5 heute schon im Überfluss hat. Sicherlich gilt es nicht nur die "Verbesserungen" von GT6 auf GT7 im Auge zu haben; in diesem Zusammenhang muss man auch die ZU ERWARTENDEN Verbesserungen von FORZA5 auf FORZA6 mit berücksichtigen. Und derzeit vermag sicherlich NIEMAND objektiv und seriös vorauszusagen, wie denn GT7 im Vergleich zu FORZA6 dastehen wird .., aber dann gibt's ja auch noch CARS .., das sich SICHER auch weiterentwickeln wird.

Fazit: Ich persönlich halte absolut NICHTS davon EINE Konsole zu favorisieren ..!   !  

Heinz  Wink
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 11:46

meesbaker schrieb:
@Soledax Würde ich ganz stark von abraten. GT7 wird nicht perfekt aber wenigstens technisch ansprechend. Sicher willst du ja auch andere Titel zocken und da wirst du auf der PS4 immer besser bedient sein.

Egal wie GT7 wird, viel schlimmer als xbox1 geht nich. Du bezahlst 100€ Aufpreis für ne Konsole mit weniger Rechenleistung. Die xbox1 ist eine NextGen Konsole welche nicht alles überhaupt in 1080p spielt !?! Und selbst wenn nur 30fps. Da kann die PS4 mehr.


Ausserdem glaube ich, dass gt7 sehr, sehr gut wird! thumps

Klar warte ich noch, mal schauen was noch an News von GT7 kommt.
Und mir geht es auch nicht PS4 vs One, sondern eher Forza5/6 vs GT7.

Ich will keine 100% Sim, ist GT6 und wird GT7 auch nicht, sondern das Feeling muß überzeugen.

Es gibt folgende Punkte die mir in GT6 schon gewünscht hätte und wenn die in GT7 nicht erfüllt werden, gibts kein GT Titel mehr für mich. Und alle anderen Games die ich so noch spiele, die gibts auf der Box auch: zB GTA, Resident Evil

Folgende Punkte müssen in GT7 erfüllt werden, die es schon in Forza4 gibt:
-Sound
-Bessere Fahrzeugauswahl ( zB Golf2,3, BMW e30, e36 usw)
-optisches Tuning ( will eigene Bilder entwerfen )
-Nordschleife muß dabei sein
-Regelmäßige DLC ( Cars und Strecken )


Die neue Fahrphysik von Forza5 soll nicht schlecht sein. Wetter wird in Forza 6 kommen.
Selbst bei DLC's stimmt es bei Turn10 ( Forza ).

In GT wirst nur belogen, und wer aus GT6 nichts daraus gelernt hat, den kann man nicht mehr helfen. Ich vertraue PD nicht mehr!

Ohne GT, auch keine PS4!
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 11:56

Ich denke das sich PD schon gewaltig was einfallen lassen muss. Bei GT6 wurde schon viele enttäuscht und im November soll PC erscheinen - Daran wird sich PD messen lassen müssen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 12:02

Soledax schrieb:
Ohne GT, auch keine PS4!

 Rolling Eyes 

... das stimmt sicher .., für JEDEN .., der keine Spiele mag, die PSx-exclusiv sind.

Was machst Du aber als "armer" ... z.B. ... UNCHARTED-Fan" .., der gerne auch noch die nächste /letzte Unchartet-Folge spielen möchte  Question  Ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.

Und ... keine PS4, auch ... z.B. ... kein Uncharted 4.

Es kommt also immer darauf an ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 12:21

Stimmt.
Nur ich spiele zu 90% Rennspiele, den Rest der Zeit mal ein anderes Game.
Was bringt mir dann eine PS4 damit ich Uncharted oder The Last of Us spielen kann und dafür GT/ dann scheiße ist  Laughing 

Dann ist es besser für mich wenn ich ne Box hole und vlt mit Forza mehr Freude hab.

Jeder hat da andere Prinzipen bzw Vorlieben.
Für mich war der Konsolenkauf immer mit Gran Turismo verbunden. Nur früher war eben GT das beste was auf Konsolen gab.

Jetzt aber hat Forza so aufgeholt, und dann kommt noch Project Cars für beide Konsolen. Da muß PD vieeeel tun.

Ich bin von GT6 so enttäuscht worden. Was würde da alles versprochen?
-Besserer Sound
-Monatliche Updates ( Tuningteile, Autos, Strecken )
-Optisches Tuning

Was wurde eingehalten?
Nichts  GT6 und GT7 für PS4 125546 
-Sound ist noch von GT3 oder 4
-Updates, naja. Wenn ich zu Forza schiele und was die da für Updates kriegen
-Optisches Tuning,  Laughing Echt suppi PD. Neue Felgen und verstellbare standart Flügel.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 13:31

Also ich würde mir die PS4 nur kaufen wenn es dafür auch GT6 gibt aber ich denke das bleibt wohl nur ein traum Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 17:10

Soledax schrieb:

Für mich war der Konsolenkauf immer mit Gran Turismo verbunden. Nur früher war eben GT das beste was auf Konsolen gab.

Klar, weil es nichts vergleichbar gutes/besseres gab. Jetzt rückt aber die Konkurrenz an, und jetzt wird es eng für PD.
Ist bei anderen vergleichbaren Monopolstellungen auch, man lässt immer mehr nach, verärgert die Kunden, und sobald Konkurrenz da ist, brechen einem viele Kunden weg.

Man ist wirklich in der Zwickmühle. Wenn man jetzt mal Yamauchi, PD und Sony als eine große Familie sieht, und als langjähriger GT Fan den 7ten Teil testen will, muss man erstmal in eine PS4
investieren was schonmal einem Teil der "Familie" in die Karten spielt undzwar Sony.

Ich gebe Soledax Recht, was ich garnicht mehr hören kann sind diese immer wiederkehrenden Versprechen. Man kann ja wirklich nicht sagen das GT an sich schlecht ist, aber immer wieder hört man das gleiche.

Das mit dem Sound steht schon seit Teil 5 im Raum. Dann sollte er mittendrin verbessert werden, dann zum 6ten Teil, dann hieß es, klappt nicht zum Release....wird im Laufe der nächsten Monate per Patch nachgeliefert, und jetzt wird es für GT7 angekündigt.

Und wie will man es testen  Question  Entweder man liest in Foren mit, oder man muss sich schonmal eine PS4 kaufen um es sich wenigstens leihen zu können.
Von den anderen Dingen rede ich erst garnicht.

X-Box möchte ich für mich mal ausschließen, wegen dem Abgreifen meiner persönlichen Daten
und weil mir der Controller zu unhandlich ist.
Im Moment bin ich total unschlüssig wie es weitergeht  Mad 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 18:10

Ja, was GT7 angeht bin ich auch mehr als unentschlossen.
Dass das, was in GT6 kommen sollte, dann per Patch und (wie ich prophezeite) dann letztenendes doch erst in GT7 kommt...

Ich werfe pauschal einfach mal den Livery Editor und diesen Online-Meisterschafts-Planungs-Club-Gedönz dazu. Streckeneditor mit GPS Vermessungsspielkram denke ich auch erst an GT7.
Kann natürlich anders kommen, aber wenn man mit dem Punkt, den sich die Fans bereits seit über 4 Jahren wünschen wieder zurück zieht, glaube ich nicht, dass es beim Rest anders aussieht...
Die anderen sind dagegen ja erst mit einer Pressekonferenz als "Randanmerkungen" zu GT6 aufgetaucht, oder noch später...

Aber um davon abzukommen:
Ich persönlich glaube erstmal garnichts mehr, was PD ankündigt.
Wenn ich lese, dass man den ganzen Schrott mit nimmt, der teilweise eine komplette Generation an Konsolen älter ist... Ultrahochauflösende Detailfahrzeuge und Pixelhaufen in einem Spiel UND in einem Starterfeld...
Ich mein diese "Retrogaming" Geschichten, wo man im Spiel teilweise dessen Vorgänger oder andere Klassiker spielen kann, mit entsprechender Grafik, kennt man ja. Aber dass wirklich alt auf HD trifft...
Mir ist die Grafik und Sound nun wirklich zweitrangig, für mich steht das Feeling des Spiels an erster Stelle - aber wenn da Grafikextreme aufeinandertreffen  GT6 und GT7 für PS4 36838 




Am Rande, der ganze Rest:
- was GT6 hat und nicht hat und was Forza gegen GT6 kann und wo GT6 uns alle enttäuschte -> Meckerecke und anderswo schon ausreichend bekaut, bei Bedarf stehen da auch genug Threads für zur Auswahl, wo mans nochmal angehen kann. Muss nicht ein weiterer Thread damit gestopft werden.
- NextGen Gaming und/oder PC -> entsprechenden Thread aufsuchen.

Hier soll es um GT7 gehen, und darum ob GT6 für die 4er kommt.
Letzteres ist, solange nichts auf Sony's und/oder PD's Homepage steht, sehr schnell beantwortet - Nein, ausser Gerüchte nichts bekannt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 18:14

Hallo, Also ich schreibe gerade von der xbox1 und ich muss sagen um ein bischen rum zu cruisen mit sehr gutem sound ist forza nicht schlecht, aber fuer mich ist es sehr arcade lastig und noch schlimmer kann man die KI nicht gestalten.
Schuld sind die crash kiddies.
Der multiplayer ist ein witz, ja ich musste wirklich lachen.
Die hälfte der fahrzeuge muss man leider käuflich erwerben und da ist man locker 50-60€ los, was genauso viel geld kostet wie das spiel selbst. also man sollte sich dies sehr gut überlegen.


Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 18:15

@ ce upps


Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 18:25

Soledax schrieb:
"Ich bezweifle, dass wir die Standard-Fahrzeuge verwerfen. Jedes Fahrzeug hat seine eigenen Fans. Ich denke daher, dass wir an diesem Archiv festhalten werden. In der Zwischenzeit können wir aus einigen dieser Wagen vielleicht Premium-Fahrzeuge machen, wenn es möglich ist, im Grunde konzentrieren wir uns aber darauf, die Zahl der Premium-Fahrzeuge zu erhöhen," so Kazunori Yamauchi.

HAHAHA oh man, ich breche ab. Alleine diese Aussage zeigt doch, für wie unterirdisch doof der Arsch seine Kunden hält...

Wie denn "wenn es möglich ist"??? Das ist aber sowas von absolut problemlos möglich, dass sich die Balken biegen! Man muss halt nur mal einen 3D Modeler und einen Textuierer darauf abstellen, schon hat man ein Highres Model aus dem Uralt Kram gemacht.

Beispiel aus dem AC Mod-Forum: da stellt ein 3D Student der unteren Semester (!) an einem Tag ein Previewpic seines 3D Modells eines Autos ein - mit dem Vermerk "Low Poly Model", weil man an einem Low Poly Model halt schneller arbeiten kann und Korrekturen einfacher sind.
Am nächsten Tag (!) stellt er exakt die selben Bauteile nochmal als Previewpic ein - dieses Mal als "High Poly Model" mit mehr als deutlich (!) sichtbarem Qualitätsunterschied.
Also was denn KAZ? Nichtmal nen Student der unteren Semester verfügbar der sich halbwegs auskennt? Oder einfach keinen Bock weil "wir Idioten" dir den Schrott je eh abkaufen?

 GT6 und GT7 für PS4 125546 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 20:34

... hier NOCH ein Beitrag im Zusammenhang mit den einschlägigen Ankündigungen ...

http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-Turismo-7-Mehr-Premium-Fahrzeuge-bessere-Sounds-Release-wohl-2015,7134

Vor allem der letzte Satz des Beitrages ... " ... stehen auf der Aufgabenliste ..!" ... besser hätte es ein x-beliebiger Politiker auch nicht formulieren können um Hoffungen zu machen die man so nicht unbedingt auch einhalten will ...  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptySo 29 Jun 2014 - 23:04

kalzium_osmium schrieb:
Oder einfach keinen Bock weil "wir Idioten" dir den Schrott je eh abkaufen?
 

So scheint es zu scheinen, hat ja auch mehrere Jahre super geklappt  Rolling Eyes ! 
Nach oben Nach unten
 


Fenoglio
Aufsteiger

Aufsteiger


Fenoglio

Beiträge : 47
Alter : 45
A-spec : 38
B-spec : 38



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyDi 1 Jul 2014 - 10:32

Hi,

also ich denke es ist egal ob GT6 oder GT7 auf der PS4 rauskommen.
Ich finde das verhalten von PD uns gegebüber aller unterste Schublade. Allein was man so auf dem Planeten liest regt mich auf.
Dieses Thema wurde ja schon mehrfach diskutiert.

Ich bzw. man sollte sich ein vor Augen werfen was ist mit meiner aktuellen Hardware ( Lenkrad ).
Viele fahren mit Logitech oder Fanatec und es kann uns keiner was sagen ob diese auf den Konsolen funktionieren......oder seh ich das falsch.

Allein das ist für mich aktuell ein NO GO für Xbox-One oder PS4. Die Kosten für neue Hardware ( Box,PS4 und Lenkrad ) sind dann einfach viel zu hoch.

Ich bleibe bei PS3 mit GT5 / GT6 und PC mit Race 07, R3E etc.

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyDi 1 Jul 2014 - 13:32

Ich würde mir eine PS4 kaufen wenn sie so 300 Euro preislich liegt, aber da sind wir im Moment noch Meilen von entfernt GT6 und GT7 für PS4 791612 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 EmptyDi 1 Jul 2014 - 13:33

MadMaxV8 schrieb:

X-Box möchte ich für mich mal ausschließen, wegen dem Abgreifen meiner persönlichen Daten
und weil mir der Controller zu unhandlich ist.
Im Moment bin ich total unschlüssig wie es weitergeht  Mad 

XBOXONE mit einem Forza 6 könnte mir sogar irgendwann in der Zukunft gefallen, wenn da nicht der Controller wäre, der mir so gar nicht liegt. Aber auch beim PS4 Controller geht es immer mehr in Richtung Gas/Bremse auf R2/L2. Hab' den mal heute in der Hand gehabt und mir kommt es so vor, als ob die Sticks (der rechte) für Gas/Bremse nicht mehr so gut zu gebrauchen sind wie beim DualShock3.

Deshalb bleibe ich bei der PS3 bis dort irgendwann das Licht ausgemacht wird. Offline kann man ja immer noch weiterspielen. Playstation Home hat eine große Fangemeinde, das wird die PS3 auf jeden Fall noch einige Zeit am Leben erhalten.

GT6 auf einer PS4 brauche ich nicht, wenn dann ein exzellentes GT7, wenn sowas überhaupt noch möglich ist.

Habe kürzlich mit einem Saturn-Abteilungsleiter gesprochen. Der hat gemeint, die NextGen-Konsolen werden keinen so langen Lebenszyklus haben wie XBOX360/PS3. Könnte was dran sein.

Ein Gaming PC werde ich mir nicht holen und meinen 4 Jahre alten ACER gamingtauglich machen lohnt sich auch nicht.

Also im Moment kein Handlungsbedarf bei mir.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 und GT7 für PS4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.