GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT-Fahrzeug gesucht. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT-Fahrzeug gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


cantonsilver
Gast²

Gast²


cantonsilver

Beiträge : 6
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-Fahrzeug gesucht. _
BeitragThema: GT-Fahrzeug gesucht.   GT-Fahrzeug gesucht. EmptyMo 2 Nov 2015 - 1:45

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und habe sogleich eine Frage.

Ich drehte gestern bei einer Int. A-Veranstaltung (Gruppe-GT3-Meisterschaft) meine Runden. Auf dem Nürburgring fiel mir ein silbergrauer BMW auf, mit Startnummer-Platzhaltern an der Seite.
Nachforschungen in der Wiederholungssequenz ergaben: BMW M3 GT2 Base Model '11.

GT-Fahrzeug gesucht. Dsc_0411

5. Startposition

Dieses ist aber nirgends beim Händler zu finden.
Alle GT-Fahrzeuge von BMW sind schon bunt vorlackiert. Da aber mein "Rennstall" eine eigene Farbe hat, wähle ich nach Möglichkeit immer die Base Models aus.

Ich täte gern dieses Fahrzeug haben wollen. Laut Listen kann man es ja nicht gewinnen und das die KI Fahrzeuge fährt, die man als Spieler nicht kaufen kann, daran glaube ich nicht. Meine GT6-Version ist die Anniversary Edition.

Außerdem fällt mir noch ein.....gibt es eine Liste über die LP-Werte der Vision GT-Fahrzeuge?
Der SRT Tomahawk X ist zwar ein hübsches SciFi-Vehicle, aber selbst mit 200kg Ballast und 50% Leistung bekomm ich den nicht auf 750 LP runter, was ihn für die Karriere überflüssig macht. Einzig für den High-Speed-Rekord in der Statistik taugt er (Route X ohne Windschatten 608 km/h).
Naja und zum Anschauen ist er noch gut.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß, Andy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-Fahrzeug gesucht. _
BeitragThema: Re: GT-Fahrzeug gesucht.   GT-Fahrzeug gesucht. EmptyMo 2 Nov 2015 - 7:15

Hi Andy,
den BMW musst ein mal im Einzelspieler-Modus fahren, da kannst du ihn dir leihen. Nachdem du ihn gefahren bist, erscheint er beim Händler!
Hier ein Youtube-Video...
https://www.youtube.com/watch?v=siuBv5dDORY

Mit den VGT-Möhren kann ich dir nicht weiter helfen, ist nicht mein Ding! Wink
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Fahrzeug gesucht. _
BeitragThema: Re: GT-Fahrzeug gesucht.   GT-Fahrzeug gesucht. EmptyMo 2 Nov 2015 - 7:49

ja stimmt man muss ein "Arcade"Rennen starten und aus der liste den BMW GT3 Base wählen danach zurück zur Karriere und dann kann das Fahrzeug beim Händler eworben werden

ich hab meine VGT's alle soweit reduziert, dass sie an der ein oder anderen sache teilnehmen können, mit dem SRT ist das aber meines wissens nicht möglich
Nach oben Nach unten
 


cantonsilver
Gast²

Gast²


cantonsilver

Beiträge : 6
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-Fahrzeug gesucht. _
BeitragThema: Re: GT-Fahrzeug gesucht.   GT-Fahrzeug gesucht. EmptyMo 2 Nov 2015 - 17:08

Ich danke euch, für eure Antworten. Hat prima funktioniert. Gibt es denn noch mehr von solchen "hidden cars" ?

Auf jeden Fall steht der BMW jetzt in meiner Garage....

Gruß, Andy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT-Fahrzeug gesucht. _
BeitragThema: Re: GT-Fahrzeug gesucht.   GT-Fahrzeug gesucht. Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT-Fahrzeug gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.