GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Unverschämt Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unverschämt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


bigfoot
Neuling

Neuling


bigfoot

Beiträge : 13
Alter : 76
A-spec : 0
B-spec : 0



Unverschämt _
BeitragThema: Unverschämt   Unverschämt EmptyDi 1 Sep 2015 - 21:21

Ich bin heute in einer Schwedischen Lobby gewesen, kann mich garnicht beruhigen,da wurde ich doch mit Heil Hitler und 123 Hitlerpolizei begrüsst. Da hört bei mir der Spass auf Evil or Very Mad
Meine Frage: Wie kann man gegen solche ´Spieler´etwas ausrichten, diese müssten gesperrt werden,aber wie ?
Hat schon jemand so eine negative´Erfahrung ´ gemacht und wie sollte in Zukunft damit umgegangen werden.
Ich kann mich garnicht beruhigen
Bigfoot
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Unverschämt _
BeitragThema: Re: Unverschämt   Unverschämt EmptyMi 2 Sep 2015 - 8:40

Bei Schweden wundert mich das auch.
Ich habe mal längere Zeit auf dem iPhone ein Online-Billiardspiel mit echter Chatfunktion (keine vorgegebenen Sätze) gespielt. Da hatte man es mit Spielern aus aller Herren Ländern zu tun. Ein Brite hatte als Nick "Hitler", und wenn man es mit Spielern aus dem fernen Osten zu tun bekam, bekam man häufig bewundernde Worte, dass man Deutscher sei und ob Hitler noch lebe. Beschimpfungen habe ich nie erlebt, eher das Gegenteil, was ja auch befremdlich ist. Machen kann man da nicht viel, wenn der Spieler nicht aus Deutschland ist. Der Name Hitler ist in vielen anderen Ländern nicht verboten und dessen Gebrauch wird auch nicht geahndet. Beweisen läßt sich sowas ohnehin nicht, außer Sony hört jede Lobby ab.
Der frühere FIA Chef Max Mosley, von dem man meinte, er sei ein integrer Mann, soll ja sogenannte private Nazi-Parties veranstaltet haben, mit Uniformen usw. Belangt wurde er dafür meines Wissens nicht. Anscheinend gehört das in GB in gewissen Kreisen zum guten Ton.
Außer Deutschland sind diese Länder auch nicht "vorbelastet" und dürfen sich einen "lockereren" Umgang mit diesem Thema erlauben.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Unverschämt _
BeitragThema: Re: Unverschämt   Unverschämt EmptyDo 3 Sep 2015 - 0:17

Was soll ich dazu sagen...

Sowas kommt doch oft genug vor wenn man öfter Onlinepsiele spielt.
Da sollte man garnichts reininterpretieren. Bringt nix, machen kannst du auch rein garnichts... wogegen auch? Es ist weder Beleidigung noch sonstwas. Mal davon abgesehen das du es sowieso nie beweisen könntest.

Ich verstehe aber auch nicht so recht warum man auf sowas so allergisch reagieren kann, was hat der gemeine Deutsche damit genau zutun? Wir sollten mal langsam aufhören so kleinlich und verletzlich deswegen zu sein.

Warum nimmt man sowas überhaupt noch persönlich? Ist doch totaler Quark, ich kann bei sowas nur müde lächeln, wenn mich jemand so betitelt.

Das ist zumindest meine Meinung dazu!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Unverschämt _
BeitragThema: Re: Unverschämt   Unverschämt Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Unverschämt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.