GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfang von GT6 Ende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMo 7 Sep 2015 - 6:13

Wenn die jetzt erst Personal suchen, dann könnte GT7 ja Ende 2017 fertig sein Very Happy

Ich befürchte nur das es dann im Gegensatz zu PC (2) "veraltet" sein wird. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das GT den Zug verpasst hat.

Gran Turismo 7 Entwicklung nimmt Fahrt auf
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMo 7 Sep 2015 - 9:31

aus_hh schrieb:
Gran Turismo 7 Entwicklung nimmt Fahrt auf
#

... Wuhu  ... ist ja wohl ein Witz, oder? ... Diesen Artikel hatte ich noch gar nicht gelesen. Da suchen sie doch tatsächlich, Stand 6.09.2015 .., noch jede Menge Mitarbeiten für die Entwicklung von GT7. Wenn das nicht so traurig wäre, bzw. wenn man die Trauer überwunden hat, kann man nur noch lachen ... Wuhu

Weihnachten ist ja nun auch schon bald, und ob das schon bis zum übernächsten Weihnachtsgeschäft, Weihnachten 2016 .., was werden kann ... Rolling Eyes  ... und ob dann auch noch der unbedingt NOTWENDIGE Quantensprung gelingt ..?  Sad

Wenn man das alles so liest "graust" einem (leider) immer mehr .., was GT7 angeht .., aber so traurig es auch wäre .., die GT-Serie wäre letztlich nicht unersetzbar, das haben die neuesten Entwicklungen sehr schön gezeigt .., aber schade wäre es schon ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMo 7 Sep 2015 - 11:54

Heinz schrieb:
aus_hh schrieb:
Gran Turismo 7 Entwicklung nimmt Fahrt auf
#

... Wuhu  ... ist ja wohl ein Witz, oder? ... Diesen Artikel hatte ich noch gar nicht gelesen. Da suchen sie doch tatsächlich, Stand 6.09.2015 .., noch jede Menge Mitarbeiten für die Entwicklung von GT7. Wenn das nicht so traurig wäre, bzw. wenn man die Trauer überwunden hat, kann man nur noch lachen ... Wuhu

Weihnachten ist ja nun auch schon bald, und ob das schon bis zum übernächsten Weihnachtsgeschäft, Weihnachten 2016 .., was werden kann ... Rolling Eyes  ... und ob dann auch noch der unbedingt NOTWENDIGE Quantensprung gelingt ..?  Sad

Wenn man das alles so liest "graust" einem (leider) immer mehr .., was GT7 angeht .., aber so traurig es auch wäre .., die GT-Serie wäre letztlich nicht unersetzbar, das haben die neuesten Entwicklungen sehr schön gezeigt .., aber schade wäre es schon ...

Heinz





Vieleicht denkt man sich auch:
Letztes mal haben wir ein unfertiges Spiel wie geschnitten Brot verkauft, mal sehen ob nur die Verpackung auch reicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMo 7 Sep 2015 - 12:08

Krutor schrieb:
Vieleicht denkt man sich auch: Letztes mal haben wir ein unfertiges Spiel wie geschnitten Brot verkauft, mal sehen ob nur die Verpackung auch reicht. Very Happy

... sehr böse Krutor, sehr böse ... Zensiert!
Wink
Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMo 7 Sep 2015 - 12:12

Heinz schrieb:
Krutor schrieb:
Vieleicht denkt man sich auch: Letztes mal haben wir ein unfertiges Spiel wie geschnitten Brot verkauft, mal sehen ob nur die Verpackung auch reicht. Very Happy

... sehr böse Krutor, sehr böse ... Zensiert!
Wink
Heinz

Osborne Osborne
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMi 9 Sep 2015 - 20:24

07.09.2015 um 11:51 Uhr: Das Rennspiel Gran Turismo 7 könnte langsam in Fahrt kommen, denn Polyphony Digital sucht neues Personal. Unter anderem sollen KI und Sound verbessert werden.

Das Rennspiel Gran Turismo 7 ist in der Entwicklung, aber die Details fehlen noch. Immerhin wurden jetzt 13 Stellenausschreibungen von Polyphony Digital entdeckt. Das Team such nach neuen Mitarbeitern für Gran Turismo 7, die die Bereiche KI, Grafik, Sound, Fahrzeug-Simulation oder Physik abdecken sollen.

Unter anderem geht es darum, den Sound zu verbessern. Außerdem sollen sich die KI-Fahrer menschlicher verhalten. Sind etwa die Zeiten der Perlenschnur endlich vorbei? Außerdem wird es wohl eine App für iOS und Android geben, während die Regeln von GT-Rennen, Rallye oder Nascar richtig umgesetzt werden sollen.

gerade bei "gamezone" entdeckt
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMi 23 Sep 2015 - 12:22

....da fällt mir doch gerade mal auf, das die letzte Aktualisierung 1.20 schon wieder 3 Monate her ist - Naja läuft ja auch alles Very Happy
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMi 23 Sep 2015 - 17:55

ja stimmt ist ewig her, denke mal , dass Aktualisierung 1.21 mit Bugatti und Hyundai kommt
wir sind ja ein geduldiges Volk...
ausserdem fehlen ja auch noch einige andere VGT Fahrzeuge
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyMi 23 Sep 2015 - 20:02

Mir wäre eine neue Strecke viel lieber, Abu Dhabi zum Beispiel. So eine Prestigestrecke darf in GT nicht fehlen. Aber wahrscheinlich hat PD die Rechte dafür nicht.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyDo 24 Sep 2015 - 2:12

pzappafrank schrieb:

wir sind ja ein geduldiges Volk...

Ich nicht mehr, ich fühle mich verarscht.


Skid_Mark schrieb:
Mir wäre eine neue Strecke viel lieber, Abu Dhabi zum Beispiel. So eine Prestigestrecke darf in GT nicht fehlen. Aber wahrscheinlich hat PD die Rechte dafür nicht.

Und mir wäre ein, wie versprochen verbesserter, Streckeneditor noch viel lieber. Hatte in GT5 viel Spaß damit.


Ich hoffe einfach mal, dass die Sony Oberen den Kaz in die Wüste schicken. Zu PS2 Zeiten war Gran Turismo der Systemseller, GT5 hat 6 Jahre gedauert und GT6 war ein Witz wie es auf den Markt kam, und jetzt ist es eine Frechheit. Ich sag es immer wieder, so lange dieser Kaz das sagen hat geht es mit Gran Turismo nur abwärts. Wäre er ein anständiger Japaner hätte er längst die Katana benutzt....

...ok, das war jetzt vielleicht etwas heftig, Mir würde es schon reichen, wenn er von sich aus "den Bettel hinschmeißt" und woanders sein Glück versucht.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyDo 24 Sep 2015 - 9:00

AndiFLYs schrieb:
pzappafrank schrieb:

wir sind ja ein geduldiges Volk...
Ich nicht mehr, ich fühle mich verarscht.
Skid_Mark schrieb:
Mir wäre eine neue Strecke viel lieber, Abu Dhabi zum Beispiel. So eine Prestigestrecke darf in GT nicht fehlen. Aber wahrscheinlich hat PD die Rechte dafür nicht.
Und mir wäre ein, wie versprochen verbesserter, Streckeneditor noch viel lieber. Hatte in GT5 viel Spaß damit.
Ich hoffe einfach mal, dass die Sony Oberen den Kaz in die Wüste schicken. Zu PS2 Zeiten war Gran Turismo der Systemseller, GT5 hat 6 Jahre gedauert und GT6 war ein Witz wie es auf den Markt kam, und jetzt ist es eine Frechheit. Ich sag es immer wieder, so lange dieser Kaz das sagen hat geht es mit Gran Turismo nur abwärts. Wäre er ein anständiger Japaner hätte er längst die Katana benutzt....
...ok, das war jetzt vielleicht etwas heftig, Mir würde es schon reichen, wenn er von sich aus "den Bettel hinschmeißt" und woanders sein Glück versucht.

Mit einem GUTEN GT7 zum kommenden Weihnachtsgeschäft (2015!) könnte KAZ doch alles wieder gut machen, oder? Smile

Man hat so lange nichts gescheites mehr zu GT7 gehört; ich trau das dem Burschen zu.  thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyFr 25 Sep 2015 - 7:21









Mit einem GUTEN GT7 zum kommenden Weihnachtsgeschäft (2015!) könnte KAZ doch alles wieder gut machen, oder? Smile

Man hat so lange nichts gescheites mehr zu GT7 gehört; ich trau das dem Burschen zu.  thumps

Heinz[/quote]



Optimist! Laughing
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 EmptyFr 25 Sep 2015 - 9:30

Krutor schrieb:

Mit einem GUTEN GT7 zum kommenden Weihnachtsgeschäft (2015!) könnte KAZ doch alles wieder gut machen, oder? Smile
Man hat so lange nichts gescheites mehr zu GT7 gehört; ich trau das dem Burschen zu.  thumps
Heinz
Optimist! Laughing

Was bleibt einem übrig ... Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Anfang von GT6 Ende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.