GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
CARS /PS4 ... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CARS /PS4 ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyMi 11 März 2015 - 16:24

Hallo zusammen,

... am 2. April soll ja nach aktuellem Stand der Dinge CARS releast werden. In diesem Zusammenhang hätte ich einfach mal eine Frage:

Wer hier im GTX-Club wird denn bitte dieses CARS auf der PS4 fahren? Wink

Die Frage ist ja nicht uneigennützig; Wink  ... an alle hier die CARS auf der PS4 fahren werden würde ich gerne eine FA senden .., ich weis ja nicht komplett ... inwieweit bisherige FREUNDE  CARS auf der PS4 fahren werden .., und der Platz auf der FL dürfte auf der PS4 ja auch keine Rolle mehr spielen .., von daher läge mir eine Erweiterung um potentielle CARS /PS4-Spieler sehr am Herzen ..! Wink

Bevor man "gezwungener Weise" auch noch auf andere Foren /Club "zurückgreifen müsste fände ich es doch ganz gut, wenn man auch mit CARS auf der PS4 komplett HIER verbleiben könnte. Vom Austausch i.S. CARS (Setups .., Insider Wissen .., was weis ich ...  Smile  ganz zu schweigen ...  Wink  ... und ich gehe mal davon aus, dass vielleicht doch mehr als zwei bis drei Leute hier auch CARS fahren werden .., oder?  Rolling Eyes

Ich mach zwar auch gerne selbst eine FA .., würde aber auch den an mich gerichteten FA ("heieb") gerne zustimmen ... Very Happy

Wie es aussieht wird CARS, wenn nur halbwegs das drinnen ist was bisher versprochen wurde, schon eine Konkurrenz zum aktuellen GT6 auf der PS3 werden, aber GT6 und CARS ... lassen sich sicher auch gut miteinander vereinen .., so dass es ja keine ENTWEDER /ODER - Entscheidung sein wird ...  Wink

In diesem Sinne .., einen schönen Tag noch .., und vielleicht bekomme ich ja vom Einen oder Anderen ein Feedback ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyMi 11 März 2015 - 16:33

Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! thumps

Ich weiß nur noch nicht wie ich es spiele, denn so viel ich weiß funktioniert mein Lenkrad (Fanatec GT3) nicht auf der PS4!?!Crying or Very sad Oder weiß da jemand mehr? Embarassed

Die Antwort, spiel doch mit dem Pad könnt ihr euch sparen! Evil or Very Mad Kann ich nicht! Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyMi 11 März 2015 - 16:47

daniel5775 schrieb:
Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! thumps

Ich weiß nur noch nicht wie ich es spiele, denn so viel ich weiß funktioniert mein Lenkrad (Fanatec GT3) nicht auf der PS4!?!Crying or Very sad  Oder weiß da jemand mehr? Embarassed

Die Antwort, spiel doch mit dem Pad könnt ihr euch sparen! Evil or Very Mad Kann ich nicht! Wink

... wenn ich das in einem Punkt korrigieren darf Daniel: Wink

... wenn Du morgen ein Liszt-Klavierkonzert geben müsstest .., vor verlesenem Publikum .., da "könnte" die Antwort KANN ICH NICHT schon passen .., gehe ich mal von aus ...  Shocked  .., aber die Sache mit dem PAD .., wenn man es wirklich will .., nach einer Stunde "moderate" Zeiten .., nach ein paar Tagen recht gute Zeiten .., nach ein paar Wochen .., persönliche Bestzeiten ...

Ich gehe dabei einfach davon aus, dass die Umgewöhnung, bzw. ERWEITERUNG ... auf PAD .., auch nicht länger dauern würde als die Umgewöhnung von PAD auf Lenkrad. Ich spiele auch immer mal wieder mit dem Gedanken mit ein Lenkrad anzuschaffen .., um an die Zeiten mit PAD anzuknüpfen .., stelle ich mir schon einen Zeitraum von einigen Wochen vor .., aber gute Zeiten wären sicher auch früher drinn.

Und bevor ich mir für hunderte von EURO ein Lenkrad kaufe .., würde ich lieber "ein paar Tage ..!" mit dem PAD "üben!"  Wink

Heinz

Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyMi 11 März 2015 - 17:28

ich werds ma auf jeden fall holn Smile

leider auf nur mit pad, aber es schaut vielversprechend aus
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyMi 11 März 2015 - 18:48

Ok Heinz, akzeptierst du ein "Ich will nicht"? Wink

Nein im Ernst, ich bin absolut Talentfrei mit dem Pad und habe auch keine große Lust mehr mich damit zu befassen. Ich habe mir damals die PS3 primär als Blueray-Player gekauft und zu GT5-Zeiten ca nach Level 5 das Spiel genervt zur Seite gelegt, da ich nicht mehr weiter kam bis ich mir ein Lenkrad gekauft habe. Deshalb muß ich mir spätestens für GT7 ein geeignetes Lenkrad zulegen! CARS /PS4 ... 627633
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyMi 11 März 2015 - 20:21

daniel5775 schrieb:
Ok Heinz, akzeptierst du ein "Ich will nicht"? Wink

... klar Daniel .., vollkommen ok .., kein Bock drauf .., das ist legitim, damit kann ich leben! Laughing
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyMi 11 März 2015 - 20:26

... aktueller NEUER Releastermin für CARS .., Mitte Mai .., immerhin liegt der (noch) in DIESEM Jahr, also in 2015 ... Rolling Eyes

http://www.wmdportal.com/projectnews/project-cars-release-date-moves-to-may-2015/
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... EmptyDo 12 März 2015 - 9:02

Also ich habe keine ps4 abdr sollten die eindrücke nach release überzeugen kauf ich mir ne ps4 ubd project cars definitiv
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







CARS /PS4 ... _
BeitragThema: Re: CARS /PS4 ...   CARS /PS4 ... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

CARS /PS4 ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.