GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PC  Boxenstrategie  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PC Boxenstrategie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  EmptyDo 18 Jun 2015 - 22:35

Hallo Jungs,

mal eine Frage an Euch alle, an die PCler und PS4er.

Aaaalso, ich fahre gerade im Karriere-Modus die GT3 im 3 Rennwochenende (Road America). Das Rennen hat 5 Runden, ich habe Tank voreingestellt, dass der ca. 3,5 Runden reicht. In meiner Boxenstrategie habe ich Tankfüllung so eingestellt das für die letzten 2 Runden zugetankt wird.
Ich fahre nun in der 3.Runde in die Box, auch wenn mein Team eine Runde vorher schon meinte ich solle reinkommen, aber ich bin ja der Fahrer - nächste Runde sage ich, da Plätze gut machen, Grip ist noch vorhanden. Razz Wink
Ich fahre in die Box, Reifen werden gewechselt, gewisse Schäden die ich so eingestellt habe repariert, aber es wird nicht zugetankt.Surprised  Habe das Rennen nun 3x wiederholt und jedesmal bin ich meine Tankfüllung vor dem Boxenstopp durchgegangen und auch noch mal für die Boxenstrategie und ja ich habe auch gespeichert und das Häkchen für Boxenstrategie Wahl angeklickt, aber jedesmal tankt der Hirnie da nicht nach.PC  Boxenstrategie  502295

Habt ihr auch dies Problem, vielleicht nen Bug???
Ist schon doof wenn man dich mit 500ml wieder auf die Strecke schickt und du noch 1,5l im Tank hast. Evil or Very Mad Brauch ich den Driss doch gar nicht erst fahren.

Ansonsten finde ich das Spiel echt fein, die KI ist der Hammer und man kann sich schöne Kämpfe liefern - keine doofe KI die im Weg steht (Heinz für dich Wink ), KI die man auch mal ins Gras zwingen kann ohne Rempler zu erhalten, KI die kurz vor Kurve auch auf andere Spur schlägt, somit die Türe zu macht für`s überholen.
Macht echt Fun, nur diese Tankbefüllung oder eher nicht NEEEERVT!!! Evil or Very Mad Zensiert! Evil or Very Mad

Hat jemand dies Problem auch oder hab nur ich wieder diese Sonderedition??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: Re: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  EmptyFr 19 Jun 2015 - 8:05

Das ist mit gestern auch aufgefallen da ich gerade auch die GT3 Serie in der Karriere fahre.
Aber ich muss später mal in das Reglement schauen ob bei Boxenstopp nachgetankt werden darf, das könnte die Erklärung sein.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: Re: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  EmptyFr 19 Jun 2015 - 8:08

Da Tanken beim Boxenstop unnötig Zeit kostet, nehme ich bei den Pflicht-Stop-Rennen so viel Sprit mit, dass er für alle Runden (plus 1, wegen der Zeitrennen, bei denen man kurz vor Coundown übers Ziel kommt und noch eine Runde dranhängen muss) reicht. Damit brauche ich dann beim Stop gar nix nachzutanken.

Bei den Pflichtstops müssen nur die Reifen gewechselt werden, steht so in den jeweiligen Renn-Regeln.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: Re: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  EmptyFr 19 Jun 2015 - 12:55

Ja ich sollte vorher wirklich besser das Reglement lesen Rolling Eyes . Da steht "Das Nachtanken ist nur in der Trainingszeit erlaubt." Rolling Eyes Wink

Sorry Jungs, dass ich hier extra nen Thread aufgemacht habe, bitte löschen oder schließen. Embarassed

Aaaaaaber, was ich komisch finde, ich bin 4 Runde rausgefahren mit 500ml im Tank und blieb dann stehen da Tank leer, logisch. Ich konnte nur noch zuschauen. Nach dem Rennen habe ich aber gewonnen und volle Punkte dafür bekommen, häääääääääääääh??? Surprised Wieso fahre ich überhaupt dies Rennen wenn ich eh gewinne?! Und im Reglement steht nix drin von, "Wenn du letzter wirst, wirst du erster." oder so ähnlich - bin extra Reglement bis zum Schluss durchgegangen. Laughing

Ich mochte ja diese Road America Strecke noch nie so wirklich, aber in diesem Spiel das macht richtig Spass. Mag aber auch daran liegen das die Strecke besser fahrbar ist als in anderen Rennspielen.

Und ich hab was in nem anderen Forum gelesen das Zandvoort mal kommen soll??? Wow, da schlägt mein DTM Herz aber hoch.  geilo  PC  Boxenstrategie  286665  Gut der DTM Mercedes im Spiel ist ehrlich gesagt nen Witz,  muss ich ehrlich mal sagen. Ich glaube die Rechte für DTM Boliden hat R3E Very Happy Wink , deshalb nur dieses eine Auto überhaupt??? Keine Ahnung... Lassen wir uns überraschen...
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: Re: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  EmptyMo 22 Jun 2015 - 6:32

Guten Morgen,

ich habe den Titel des Freds etwas angepasst dann können wir den ja für das Thema Boxenstrategie weiter nutzen.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: Re: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  EmptyMo 22 Jun 2015 - 7:58

@Fletcher:
Mal unabhängig davon, ob das Tanken erlaubt ist oder nicht: Es kostet wertvolle Zeit. Fahr lieber mit mehr Sprit los. Ich konnte übrigens zwischen vollem und fast leerem Tank keine siginifikanten Unterschiede im Fahrverhalten (Kurvenfahrt, Bremsweg, Rundenzeit, Topspeed) feststellen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht sehr gut darin bin, gleichmäßig zu fahren.

Sieger-Bug bei leerem Tank? Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte auch mal leer und wurde disqualifiziert (das war allerdings vor dem Patch 1.4.)
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: Re: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  EmptyMo 22 Jun 2015 - 10:20

@kottan: den Unterschied zwischen vollem Tank oder leerem habe ich auch nicht feststellen können. Ich stelle nur fest, bei Gegnerstärke 70 hat man echt zu kämpfen nach Pflichtstop bei manch Rennen überhaupt wieder unter Platzierung zu kommen, obwohl man im Rennen vor dem Feld als Erster vorweg heizt. Shocked

Ja ich hatte das mit dem Sieger Bug mit leerem Tank, habe mich selbst gewundert und das nach Patch 1.4. Surprised Naja, die Punkte nehme ich dankend an aber schon doof... Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







PC  Boxenstrategie  _
BeitragThema: Re: PC Boxenstrategie    PC  Boxenstrategie  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

PC Boxenstrategie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Karriere-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.