GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forza  motorsport 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forza motorsport 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyMo 15 Jun 2015 - 20:55

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyMo 15 Jun 2015 - 21:11

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyDi 16 Jun 2015 - 6:23

die nacht beleuchtung sieht um welten besser aus als pc auf der box,und g29 kommt auch für die box,dann war die box vielleicht doch kein fehlkauf Very Happy
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyDi 1 Sep 2015 - 16:11

forza 6 demo heute Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyDi 1 Sep 2015 - 21:59

Der Trailer sieht ganz ordentlich aus! thumps

Wie fährt es sich? Forza  motorsport 6 627633

Der eine oder andere hat es bestimmt schon ausgiebig getestet!? Heinz, wie isses? Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyDo 3 Sep 2015 - 16:12

daniel5775 schrieb:
Der Trailer sieht ganz ordentlich aus! thumps
Wie fährt es sich? Forza  motorsport 6 627633
Der eine oder andere hat es bestimmt schon ausgiebig getestet!? Heinz, wie isses? Wink

sorry Daniel, hab ich erst gerade gelesen. Davon abgesehen, habe seit gestern Abend ANDAUERND ... Netz-Ausfall, gestern Abend wollte ich dann mal die Vollversion von Forza6 laden (ja, geht schon, wird dann aber erst am 10.09. freigeschaltet), hatte die 44,3 GB fast schon ganz drauf .., zack ... "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden" ... und heute fällt die Verbindung alle paar Stunden wieder aus, na ja, ein Techniker soll am Samstag kommen .., lass mich überraschen.

Zur GT6-Demo:
Jaaa .., ist /wird halt ein neues Spiel, und neue Spiele sind erst mal immer gut.. Wink

Aber was direkt auffällt; die Fahrphysik ist ähnlich wie bei Forza5, also jetzt nicht unbedingt berauschend, vor allem dann, wenn man gerade vorher noch mit C.A.R.S. unterwegs was, das ist in jedem Fall, zumindest was die Fahrphysik angeht, doch eine ganz andere Hausnummer.

Aber ansonsten .., das ganze Drumm und Drann an Forza6 .., es tut mir jedenfalls nicht leid die Vollversion bereits bestellt zu haben und dann am 10.09. loslegen zu können. Schön in der Demo ist ja auch, dass vier Rivalenveranstaltungen zur Verfügung stehen, in denen man sich bis zum 10.09. noch etwas "engagieren" kann. Wink  In Anbetracht der neuen Veröffentlichungspolitik der Events in GT6 gar nicht so verkehrt. Cool

Nach dem 10. September kann ich mehr dazu sagen.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyFr 4 Sep 2015 - 2:08

Heinz schrieb:


Zur GT6-Demo:
Jaaa .., ist /wird halt ein neues Spiel, und neue Spiele sind erst mal immer gut.. Wink


Zurück in die Vergangenheit Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyFr 4 Sep 2015 - 10:17

habe es  mir noch nicht vorbestellt,heinz hat sich ja gleich die ultimate edition geholt Very Happy
die fahrphysik ist forza typisch mit etwas mehr grip,die regenrennen sehen grafisch top aus hat man so noch nicht gesehen und laufen mit 60 fps und 24 autos ,wetter und tag nacht wechsel leider nicht dynamisch,sieht mehr nach ein forza 5 update aus mit grösseren umfang an strecken und autos und leichten verbesserungen,das ffb ist auch recht schwach mit wheel   Forza  motorsport 6 37283  wenig rückmeldung ,also hat mich nicht grad vom sitz gehauen die demo wie? sollen ja an die 500  man daran gearbeitet haben aber so richtig überzeugt hats mich nicht,mal schauen was die voll version her gibt

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyFr 4 Sep 2015 - 11:00

spartaner000 schrieb:
habe es  mir noch nicht vorbestellt, heinz hat sich ja gleich die ultimate edition geholt Very Happy

Ja! thumps  ... und trotz meiner, inzwischen schon etwas verarbeiteten .., Enttäuschung über die Fahrphysik (s.u.), ich freue mich definitiv auf den kommenden Donnerstag. Smile

spartaner000 schrieb:
die fahrphysik ist forza typisch mit etwas mehr grip,die regenrennen sehen grafisch top aus hat man so noch nicht gesehen und laufen mit 60 fps und 24 autos ,wetter und tag nacht wechsel leider nicht dynamisch,sieht mehr nach ein forza 5 update aus mit grösseren umfang an strecken und autos und leichten verbesserungen,das ffb ist auch recht schwach mit wheel   Forza  motorsport 6 37283  wenig rückmeldung ,also hat mich nicht grad vom sitz gehauen die demo wie? sollen ja an die 500  man daran gearbeitet haben aber so richtig überzeugt hats mich nicht,mal schauen was die voll version her gibt

... also, nachdem ich jetzt auch mal einige Runden mit der Demo gefahren bin .., MEINE ... Meinung speziell zur Fahrphysik .., da und da hätte ich wirklich mehr erwartet, tatsächlich mehr erwartet.

Um auch mal einen rein positiven Satz im Zusammenhang mit der aktuellen Fahrphysik in Forza6 zu formulieren:

"Die Fahrphysik ist, Gott-sei-Dank, FÜR ALLE GLEICH!"

Von daher freue ich mich durchaus schon auf spannende "Fernduelle" (Rivalenrennen) .., und die Fahrphysik hat durchaus ihre "speziellen Eigenheiten" ... mit denen man sich zunächst erst mal anfreunden muss um gute Rundenzeiten zu fahren ..,

Aber halt kein Vergleich zur Fahrphysik in C.A.R.S.
Was die Fahrphysik angeht, hat uns C.A.R.S. wohl echt verwöhnt. thumps

Hier und da hatte ich auch gelesen, dass man über die Rückmeldungen des FF beim Fahren mit Lenkrad enttäuscht ist .., nun ja, ich meine das jetzt keinesfalls böse oder zynisch: "Bei DER Fahrphysik in Forza6 .., da gibt es nicht viel rückzumelden!"

Gleichwohl, wie schon gesagt, man kann halt nur daran arbeiten, sich mit dieser Fahrphysik anzufreunden.

Meine Meinung!

Kritik immer Willkommen! Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyFr 4 Sep 2015 - 18:36

einblicke in der vollversion Surprised

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyMi 9 Sep 2015 - 14:40

hier noch mal ein test zu forza 6 den ich ganz gut finde und die stärken und schwächen gut beschreibt,ab morgen dann selber testen Laughing glaube ab 15:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyMi 9 Sep 2015 - 15:20

spartaner000 schrieb:
hier noch mal ein test zu forza 6 den ich ganz gut finde und die stärken und schwächen gut beschreibt,ab morgen dann selber testen Laughing glaube ab 15:00

Habe ihn mir mal ausgedruckt, lesen heute Abend ...

Ja, glaube schon, hatte mal "gegoogelt" nach der UTC-Zeitrechnung, soll ja immer jeweils am Veröffentlichungstag ab 13:01 UTC spielbar sein, und da konnte ich sehen, dass UTC wohl zwei Stunden vor unserer MEZ (Sommerzeit) bedeutet.

13:01 UTC wäre demnach ab 15:01 MEZ (Sommerzeit).

Ok, werde natürlich vorher auch schon mal reinschauen  Wink , aber dann ist man halt nicht so enttäuscht.  Laughing

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptySo 13 Sep 2015 - 1:00

An sich ist es ein absolutes Top Game, habe mal ausprobiert bei einem Kollegen und kann nur sagen, das es Spaß macht und eben auch sehr realistisch ist, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, das ich die Fahrphysik nicht ganz so real betrachte, also damit will ich sagen, das ich die Fahrphysik eher als einen -Punkt betrachte, was aber gar nicht mal schlimm ist, denn aus irgend einem Grund war es trotzdem eine super Sache und sehr gut umgesetzt Very Happy

Kann ich nur weiterempfehlen, wenn ich selber eine xbox one hätte, wäre das Spiel mein! Smile

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptySo 13 Sep 2015 - 11:27

Gamers369Julian schrieb:
An sich ist es ein absolutes Top Game, habe mal ausprobiert bei einem Kollegen und kann nur sagen, das es Spaß macht und eben auch sehr realistisch ist, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, das ich die Fahrphysik nicht ganz so real betrachte, also damit will ich sagen, das ich die Fahrphysik eher als einen -Punkt betrachte, was aber gar nicht mal schlimm ist, denn aus irgend einem Grund war es trotzdem eine super Sache und sehr gut umgesetzt Very Happy
Kann ich nur weiterempfehlen, wenn ich selber eine xbox one hätte, wäre das Spiel mein! Smile

Stimme Dir voll zu Julian, die Fahrphysik kann man wirklich als "Schwäche" bezeichnen, andererseits hat sie durchaus ihre Feinheiten die ergründet werden wollen und auf jeder neuen Runde ist man wieder voll gefordert (spreche von den Rivalenrennen). Und das Schöne an der Fahrphysik, sie mag ja sein wie sie will, ich glaube durch Einstellen der Lenkung auf SIMULATION soll sich da noch was tun .., habe es NOCH nicht ausprobiert .., aber wie gesagt, das Schöne ist ja, gerade bei den Rivalenrennen die ich sehr gerne fahre, sie ist für jeden gleich.

Ansonsten gefällt mir bei Forza6 einfach ALLES! thumps

Schönen Sonntag noch ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptySo 27 Sep 2015 - 23:26

dem kann ich nur zustimmen,fährt sich aktuell grauenhaft mit lenkrad und die ki oder drivatare fahren nur schrott zusammen,nach einigen tagen forza 6 bin dann wieder schnell zu project cars gewechselt,die steuerung mit lenkrad ein traum Very Happy



Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 EmptyDi 1 März 2016 - 18:13

Ich bin gerade durch Zufall auf den aktuellen Forza 6 DLC gestossen, der wohl heute rausgekommen ist...
in-love



Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich mir ne X-Box zulege da ich ja im Moment ein bisschen sauer auf Sony bin! Grübel

Dann könnte ich virtuell endlich mal nen richtigen Porsche fahren!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forza  motorsport 6 _
BeitragThema: Re: Forza motorsport 6   Forza  motorsport 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forza motorsport 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Forza Serie :: Forza Motorsport 5-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.