GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
die Streetcar Challenge kehrt zurück Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die Streetcar Challenge kehrt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:09

Hallo zusammen  Stock

Hier wurde in letzter Zeit über mehr Events gesprochen und es scheinen doch noch so einige recht aktiv zu fahren. Weil ich auch gern noch fahre aber kaum noch gespielt habe, habe ich mich entschlossen eine Renn"serie" die ich mal gestartet hab zu reaktivieren und regelmäßig anzubieten.

Das Konzept ist denkbar einfach, Straßenautos die ohne Tuning gefahren werden. (Stock)
Die Fahrzeug und Streckenkombinationen werden jeweils angekündigt, gemeinsam mit einem Termin. Das Fahrzeug wird dann gekauft, Ölwechsel, Sportreifen weich drauf, FERTIG.
Wer will kann natürlich Farbe und Felgen ändern.

Ich denke es würde ein Rennen pro Monat geben und die Chancengleichheit der serienmäßigen Fahrzeuge garantiert interessante Rennen und Zweikämpfe.

Wer mag kann sich hier schonmal sporadisch eintragen und eine Fahrernummer nenne, die würde dann bestehen bleiben und soll immer auf das entsprechende Fahrzeug gepappt werden.
Ich werde eine Tabelle führen wo dann entsprechend die Platzierungen eingetagen werden.
Da ich Schichtdienstler bin, wird es nicht immer der gleiche Wochentag sein, aber ich versuche es immer Fr, Sa oder So am frühen Abend einzurichten, damit auch Schüler und die meisten Berufstätigen teilnehmen können.

Es hat bereits vor einiger Zeit ein solches Rennen gewesen mit der Corvette C7 Stingray in Apricot Hill. Da lief das ganze sehr gut und hat wirklich Laune gemacht.
Nähere Infos gebe ich dann wenn hier noch etwas Rückmeldung kommt.
Wer Infos und Feedback zum besagten Rennen mal lesen mag, dies war der Thread:

http://www.gtxclub.org/t6378-gt-x-streetcar-challenge-volume-one


Da ich morgen Abend (25.04.2015) spontan Zeit habe werde ich da eine Lobby öffnen um schonmal etwas zu testen, die Streetcar Challenge kehrt zurück 37283  Fahrzeuge und Streckenkombinationen etc.
Wäre nett, wenn vielleicht der ein oder andere Lust hat da mitzumachen Wink

schönen Gruß  Bier
Mario
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyFr 24 Apr 2015 - 23:40

Das klingt gut, was du da vor hast! thumps
Ich würde gerne regelmäßig bei deinen Events teilnehmen, meine Startnr. wäre die 75!
Morgen Abend habe ich leider keine Zeit! ghosty
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptySo 26 Apr 2015 - 17:13

ich wäre auch dabei Winke ich nehm die #81 die Streetcar Challenge kehrt zurück 502295
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyMo 4 Mai 2015 - 8:48

...hört sich gut an, wäre auch dabei mit der Startnummer 46

Es ist tatsächlich so das es genügend sehr gut fahrbare Fahrzeuge gibt die ohne Tuning ausgezeichnet zu bewegen sind, ebenso gibt es genug Stecken um einige Rennen zu starten, für ausreichend Spannung ist somit gesorgt.

Wäre schön wenn sich noch der eine oder andere einfindet...

Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyMo 4 Mai 2015 - 15:23

Mario, ich bin selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie. Traditionell wähle ich die #13.
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyMo 4 Mai 2015 - 20:24

Hallo Männer's
Ich versuche es auch für mich bitte die Startnr.33 bereithalten


Gruß Rennkuh
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyDi 5 Mai 2015 - 11:19

Ich bin sehr interessiert. Meine Startnummer wäre die 77.
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyDi 5 Mai 2015 - 13:03

Na da sehe ich hier doch viele bekannte Gesichter, mit denen schöne faire Rennen vorprogramiert sind. Wenn ich es zeitlich gebacken bekomme, wäre ich sehr gern mit der Nummer "11" dabei.
Gruß Uwe.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyDi 5 Mai 2015 - 18:24

Klingt ja so als wenn es sich durchaus lohnt das ganze wieder ins Rollen zu bringen, nun gut das freut mich Very Happy
Ich werde dann mal nach Terminen schauen und drei auswählen, dann finden wir sicher einen wo möglichst viele von uns Zeit haben. Ich melde mich in kürze thumps
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyDi 5 Mai 2015 - 23:01

Top, Golf Cup geht dem Ende zu, bin dabei.
Nummer: 64
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück EmptyDo 7 Mai 2015 - 21:43

Hallo,
wenn ich darf würde ich auch hier gerne mitfahren.

Meine Startnummer ist die 19.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







die Streetcar Challenge kehrt zurück _
BeitragThema: Re: die Streetcar Challenge kehrt zurück   die Streetcar Challenge kehrt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
 

die Streetcar Challenge kehrt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.